[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

• 733 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cargo schrieb:

Ich bleibe lieber bei InsertCoin, da habe ich bis jetzt immer noch die besten Erfahrungen mit gemacht.

ShootMe funzt da so wenig wie alle anderen Screenshot Apps, da die Funktion im 2.3.5 ROM insgesammt noch nicht läuft.

Ich werde eben jetzt zu der 2.3.4 ROM wechseln und dann läuft es.

***Update***[ROM][SEP.28]InsertCoin 3.1.1 SENSE 3.5|BETA|EPIC

Neue Rom, diesmal mit Sense 3.5. Was sich dahinter verbirgt weiß ich bis jetzt noch nicht aber ich versuche es gerade herauszufinden :laugh:
Soll aufjedenfall auch richtig schnell und gut laufen und so wie es scheint noch ein wenig mehr Ram als jetzt.

[ROM][SEP.28]InsertCoin 3.1.1 SENSE 3.5|BETA|EPIC

ja, und ich passe gerade schon die themes an - wird mein Daily rom werden das Sense 3.5

Thyrus schrieb:
ja, und ich passe gerade schon die themes an - wird mein Daily rom werden das Sense 3.5

Na das hört sich ja vielversprechend an, ich werde es gleich mal testen. Ich werde aber dann den geilen dolby surround sound vermissen :p, ne also echt mal - das ist mir schon wichtig. Wenn das mit integriert wird und mir Sense 3.5 gefällt, dann ist es ja perfekt.

*lol*

Jetzt mit der ROM 2.3.4 Version 2.5.5.2 funzt zwar nun die Screenshotfunktion, dafür wird unter Anwendungen jetzt kein interner und auch kein SD Speicherzustand mehr angezeigt.

Ich denk die Versionen sind Stable und nicht Nightly, oder habe ich da etwas falsch gelesen?

P.S Unter den Apps steht anstatt die Speichergröße überall "Beschränkter Zugriff geändert".
Muss da noch irgendwo etwas aktiviert werden?

Edit:Weiß das niemand, oder bin ich mal wieder der Einzige mit so einem Problem?

Edit 2:Hat sich erledigt, ich habe den Schrott wieder entfernt und mein Backup vom vorigen ROM eingespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch eine andere Downloadmöglichkeit für 3.1.0 oder nur den Torrent ?
Bei der Downloadgeschwindigkeit lad ich morgen noch runter (~20kbs -.-)

So während ich gerade geschrieben habe und vorher thyrus Beta 3.5 installiert habe, hat es sich grad komplett aufgehangen. Also nochmal von vorne. Die 3.1.1 was gefällt mir nicht? Also kein beats Audio das fehlt mir auch mit der startanimation, erweiterte quicksettings , erweitertes Neustadt Menü mit fastboot hot restart und Neustadt ins recovery, ein faltbarer Kernel und den startsound muss man auch nicht unbedingt haben. Sense 3.5 kann man sich dran gewöhnen und ram liegt wie bei der xe Rom bei um die 200. Freier Speicher dürfte aber höher sein irgendwas bei 620 mb. Nunja also alles in allem noch nicht perfekt und n Crash hatte ich auch schon. Aber trotzdem nett gemacht, Daumen hoch auch ein danke an thyrus für seine ganzen Themen Updates.

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Huhu,

hab mein Sensation auf InsertCoin geflasht. Lief alles super. Jetzt jedoch wenn ich das Handy starte und den Lockring entsperr. Kommt "Sorry! The application ... (sind mehrere) ... has stopped unexpectedly. Please try again."

Kann nur auf Force close drücken, bringt aber nichts innerhalb einer sekunde kommt das fenster wieder. Ins Hboot kann ich nicht da, quick start aktiviert ist. und das ausschalten geht nicht weil ganze zeit die fenster kommen und im hintergrund das weiße wallpaer mit htc steht. was mache ich nun :/??

Erstens: Ruhe bewahren!
Zweitens: Akku für eine Minute rausnehmen
Drittens: Nochmal versuchen ins Recovery-Menu zu kommen und Wipen
Viertens: ROM neu flashen
Fünftens: Daten wiederherstellen und System einrichten
oder -- in der Recovery dein Nandroid wieder einspielen --

• Danke
Reaktionen: alek
Applejuice schrieb:
Erstens: Ruhe bewahren!
Zweitens: Akku für eine Minute rausnehmen
Drittens: Nochmal versuchen ins Recovery-Menu zu kommen und Wipen
Viertens: ROM neu flashen
Fünftens: Daten wiederherstellen und System einrichten
oder -- in der Recovery dein Nandroid wieder einspielen --

puuuh du bist mein retter danke! hatte schon panik das ich mein htc tot gespielt hab.. danke jetzt kann ich beruhigt schlafen! :)

So schnell bekommst das nicht tot... Notfalls gibt es ja noch die
RUU als Rettungsanker... Schreib einfach wenn du nicht weiter kommst...
Dann mal eine geruhsame Nacht.

Hi

Ich habe jetzt VirtuousSensation geflasht und hatte doch bei InsertCoin eine fehlerhafte Screenshotfunktion im 2.3.5 ROM.
Jetzt ist es bei Virtuous eigentlich das Gleiche Problem, aber hier gibt es Abhilfe.
Ich brauchte nur ein Wipe bei Cache Partition und Dalvik Cache machen und zum Schluss noch Fix Permission.Jetzt funzt es einwandfrei.
Falls jemand InsertCoin mit der 2.3.5 ROM hat, könnte er mal testen ob es da auch so ist? Wäre interessant zu wissen, denn eigentlich würde ich lieber InsertCoin wieder nutzen (Backup ist ja noch vorhanden).

Mezzy schrieb:
Hi

Ich habe jetzt VirtuousSensation geflasht und hatte doch bei InsertCoin eine fehlerhafte Screenshotfunktion im 2.3.5 ROM.
Jetzt ist es bei Virtuous eigentlich das Gleiche Problem, aber hier gibt es Abhilfe.
Ich brauchte nur ein Wipe bei Cache Partition und Dalvik Cache machen und zum Schluss noch Fix Permission.Jetzt funzt es einwandfrei.
Falls jemand InsertCoin mit der 2.3.5 ROM hat, könnte er mal testen ob es da auch so ist? Wäre interessant zu wissen, denn eigentlich würde ich lieber InsertCoin wieder nutzen (Backup ist ja noch vorhanden).

Hallo

Wie gesagt hatte es drauf und bei mir hat es funktioniert ich kann dir eins anbieten schicke mir die build.prop und ich ändere die für dich dann machst du die wieder rauf und rebootest einmal dann geht es !!!!

Hier mein skype add für weiter fragen>>>>> lkw_hermes

LKW-Hermes schrieb:
Hallo

Wie gesagt hatte es drauf und bei mir hat es funktioniert ich kann dir eins anbieten schicke mir die build.prop und ich ändere die für dich dann machst du die wieder rauf und rebootest einmal dann geht es !!!!

Hier mein skype add für weiter fragen>>>>> lkw_hermes

Die build.prop war nicht das Problem, denn es ließen sich nach der Änderung Screenshots machen. Das Problem war die Screenshots bzw. jpegs waren unbrauchbar.Sie wurden als leere jpeg angegeben.
Bei Virtuous war es zu Anfang auch so, aber nach dem von mir geposteten Weg funzte es prima und Fehlerfrei.
Ich wollte nur noch wissen ob es mal jemand mit dem Problem unter InsertCoin testen kann und mir dann berichten kann ob auch da dann die Screenshotfunktion richtig funktioniert.

Edit:Ich habe es eben selber probiert, klappt leider nur unter Virtuous.

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin nun von Android Revolution HD auf Insertcoin Insert Coin Sense 2.3.5 Sense 3.5 Beta 3.1.3 gewechselt und bin von der Geschwindigkeit etc. wirklich extrem begeistert!

Kann es sein, dass Facebook für Sense nicht dabei ist?
Irgendwie kannte ich das noch so, dass wenn man einen Kontakt verknüpfen möchte einmal Facebook und einmal Facebook für Sense zur Auswahl hatte. Nun ist aber nur noch Facebook auswählbar.

Könnt ihr eigentlich eine bessere Radio empfehlen, oder am besten bei der aufgespielten bleiben?

Desweiteren kann ich mit dem HTC Musikplayer über Lautsprecher problemlos Musik abspielen, aber wenn ich Kopfhörer anschließe kommt folgende Meldung: " Geringer Speicher". Woran liegt das?

EDIT: Habe grade gesehen, dass es bereits ein neues Update gibt, wo das Speicherproblem gelöst wird.

Funktioniert bei Euch wie Ortslokalisierung für das Wetter im Flipclock-Widget und in der Wetterapp? Bei mir findet er den Ort nicht. Scheint aber nur ein Problem des HTC-Wetters zu sein, denn in allen anderen Apps, die irgendwie lokalisieren wollen, geht's.

Horscht schrieb:
Funktioniert bei Euch wie Ortslokalisierung für das Wetter im Flipclock-Widget und in der Wetterapp? Bei mir findet er den Ort nicht. Scheint aber nur ein Problem des HTC-Wetters zu sein, denn in allen anderen Apps, die irgendwie lokalisieren wollen, geht's.

Ja funzt alles

• Danke
Reaktionen: Horscht
Die 3.1.4 ist raus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hatte gestern echt noch stark überlegt zu wechseln (bin auf 2.5.5-2) aber ne ROM + 4 Updates zu flashen...? gehts noch?

Nutzt die 3.x Version jemand als daily ROM?

Jo, ich z.B.. Das Flashen der inkrementellen Updates dauert jeweils nur ca. 5 Sekunden, ist also in unter einer halben Minute erledigt - wo ist das Problem?

Zurück
Oben Unten