[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

• 733 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deftknot schrieb:
Ok, sehe ich auch grade.
Gibt es eigentlich auch eine App mit der man Einstellungen und Anordnungen der Shortcuts auf seinen Homescreens speichern kann

Jup, mit Titanium Backup Pro.

Noch einmal kurz OT:
Wie kann ich mit Titanium Backup Pro die Anordnung speichern?
Habe lediglich geschafft meine Apps und Einstellungen zu saven.

Wie mache ich denn das optimale Backup vor einer Neuinstallation von Insertcoin?

Funzt bei euch das Honey HD Skin? Habs installiert aber ich kanns nicht anwählen?

Gibts da ne neue Version?

Was könnt ihr für das Update auf 3.1.5 empfehlen bei der Sicherung mit Titanium Backup.

Nur die Apps oder auch die Systemeinstellungen?

Abend
Seit 2.3.5 hab ich ständig nen freeze und reboots ich geh jetzt wieder zurück auf 2.3.4 echt unerträglich...
Bricked 1.2 Final macht leider auch nichts besser-.-

wolf1990 schrieb:
Abend
Seit 2.3.5 hab ich ständig nen freeze und reboots ich geh jetzt wieder zurück auf 2.3.4 echt unerträglich...
Bricked 1.2 Final macht leider auch nichts besser-.-

Hast du einen Fullwipe und Darvik/Cache ausgeführt?

LavaLampe schrieb:
Funzt bei euch das Honey HD Skin? Habs installiert aber ich kanns nicht anwählen?

Gibts da ne neue Version?

ja funktioniert. Skins gibts keinen, denn es gibt noch keinen Sense 3.5 m10 editor :)

ist der full wipe notwendig wenn man von 2.x.x auf 3.x.x umsteigen will ?
oder kann man den auch weglassen ?

Full Wipe. Sagt auch der Entwickler. Besser ist das.

Hab grad bei setcpu gesehen das man smartass v2 statt ondemand oder Performance. Das smartass stand doch für die Regelung ob beide oder ein Kern bei div. Aufgaben laufen soll oder? Jaja, hab jetzt mal auf smartass v2 gemacht im setcpu. Mal gucken,.ob ich jetzt auch bissl besser battery habe. Habt ihr auch smartass v2 eingestellt? Bin auf XE Rom mit bricked 0.91 kernel.

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

habe auch gesehen dass das der entweickler sagt.
aber ich will ja nen grund wissen ;)

Probiers halt mal ohne, dann jammerst du in ner halben stunde rum das es nicht stabil läuft, und du irgendwelche FCs hast...

[laienversion]ich nehme an da kommt sich irgendwas altes mit was neuem in die quere wenn man nicht wiped.[/laienversion]

Also wipe einfach, so schlimm ist das neueinrichten nun auch nicht :)

einmal vorm einspielen einer neuen rom ist das schon okay..., aber wenns du einmal pro monat neu wipen musst wirds irgentwann nervig.. meine meinung

Ich werds heute abend mal ohne Wipe versuchen, wenn ich nichts zu meckern hab, werd ich meine Ergebnisse sicherlich hier preisgeben ;)

Sonst muss ich mich wohl überwinden :p

Es zwingt Dich ja andererseits keiner, in einer Tour ein neues ROM einzuspielen. Wer das eine will, muss das andere mögen... :)

Hallo zusammen,

habs wahrscheinlich schon mal gefragt...

Ich habe noch IC 2.4.3-2 / 2.3.5 mit dem bricked kernel 1.2.
Die scheint ja nicht mehr weiter entwickelt zu werden (außer kernel natürlich) und momentan ist InsertCoin 3.1.6 SENSE 3.5 aktuell.

Lohnt sich auf die neue Version zu flashen? Und wenn, dann wieder mit full wipe, richtig?

Grüße
Marcus

Ganz kurz, war nicht bei der Sense 3.5 Rom mehr gesamtspeicher ? Habe 563, aber ich meine das war iwas mit 630 x.x oder nicht ? Hab jetzt die Version installiert, da an der XE wohl nicht mehr gearbeitet wird..

Was hat dich an der 2.3.4 xe IC 2.5.x gestört? Die läuft doch sauber.

Zumal an der neuen ja noch geschraubt wird, ist gerade mal aus dem. Beta raus. Es fehlen noch viele gimmiks.

Lg

Htc

Hm einfach die Tatsache das nicht mehr dran gearbeitet wird. Ich finde die XE Rom eigentlich besser wegen beats Audio das fehlt hier einfach total. Aber naja was soll ich mit ner version, an der nichts mehr gemacht wird. Kann man den XE beats Player nicht in diese Rom importieren? Hier gibts doch so Technik Leute :) und die beats startanimation und das hintergrundbild in Sensation Auflösung, dann wäre es perfekt ! ^^ und nochmal bt meine Frage wegen gesamtspeicher, war doch 600+ oder nicht?

Nun warten wir doch einfach mal ab bis das XE überhaupt auf den markt kommt, und evtl erste updates dafür kommen, ich denke da kommt schon noch einiges auf uns zu :)

/edit: oha gibts ja schon ;)

Tho, du hast auch 3.1.6 grad drauf, dann sag mir mal wieviel gesamtspeicher in deinem taskmanager angezeigt wird ? Das XE? Ja gibt es schon ^^

Zurück
Oben Unten