[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

• 733 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so, alles drauf und es rennt.....

Soll ich auch noch ein neues Radio drauf machen und wenn welches?

Hat jemand die Beta 2 quicklaunch von thyrus installiert und nutzt das schnellstart widget? Bei mir kommt immer nach ein paar min gingerbread thyparancy ladebildschirk und er lädt immer wieder neu die Oberfläche.. habe htc Sense data clean gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Das geht garnicht, hat noch jemand das Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und gibt es noch andere neue battery mods für die neue Sense 3.5 Rom? Habe mal gegoogelt und bei xda geschaut, jedoch nichts getunden.

Unser tägl. Update is ON 3.1.8

Sharpi schrieb:
Und gibt es noch andere neue battery mods für die neue Sense 3.5 Rom? Habe mal gegoogelt und bei xda geschaut, jedoch nichts getunden.

Im IC xda thread ist was, kanns dir nur grad net raus suchen weil ich unterwegs bin, oder ich lads nachher hoch wenn ich daheim bin...

Ist es bei euch mit der 3.1.9 genauso, dass ihr kein Root bekommt? SU verweigert einfach jede Anfrage, hab auch schon den Cache für SU gelöscht. Kann mir jemand helfen?

Mfg Marcel

gut dass ich vor 4h 3.1.8 geflasht hab... -.-

@bratwurstmobil im changelog steht:
I
f you flash the full version and su creates problems get http://downloads.androidsu.com/superuser/su-3.0.2-efgh-signed.zip and flash from recovery

ich hab von 3.1.8 upgedatet und keine probleme...

@sharpi im anhang ist ne stock-bat mit prozentanzeige und grünem overscroll effekt, sehr dezent, aber ich mag es so :)

Anhänge

• UOT-3.1.5_Stock_%.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 250
Danke tho, leider gibts kein danke Button hier. Meinst du die Anzeige funzt auch auf der RCmix Rom Sense 3.5? Hab die Grad drauf, weil da beats mit drin ist. Die Rom ist richtig nice und ziehe sie trotz kinderkrankheiten vor IC.

LG

Keine ahnung, da hilft nur backup machen und testen :)

Und weiter gehts, 3.2.0 ist draussen...:thumbup:

olol, langsam is aber gut. Is ja eher stündlich statt täglich...

Muss nächste Woche eh mal S-on machen, weil meins getauscht wird -.-

Habe jetzt die 3.1.8. Da ja hier die Updates kommen wie Sand am mehr hab ich mal je frage:

Kann ich jetzt einfach auf 3.1.9 und dann auf 3.2.0 flashen ohne einen wipe zu machen? Oder muss ich wipen u dann die 3.2.0. flashen? Da bei beiden Full Rom steht.

NEO19853 schrieb:
Habe jetzt die 3.1.8. Da ja hier die Updates kommen wie Sand am mehr hab ich mal je frage:

Kann ich jetzt einfach auf 3.1.9 und dann auf 3.2.0 flashen ohne einen wipe zu machen? Oder muss ich wipen u dann die 3.2.0. flashen? Da bei beiden Full Rom steht.

wenn man bei Full-Rom noch ein stück weiter liest, z. B. im Changelog:

3.2.0 - fixed SuperUser problems - fixed max 1.18 ghz freq after boot (it will be 1.5 ghz now) Full ROM - no wipe required

was übersetzt wohl soviel bedeuten könnte wie - kein wischen nötig.

Thx für Antwort. Gibt jetzt 3.2.1. zum download

Hallo zusammen,

ich habe die InsertCoin Sense Android 2.3.5 Stable 2.4.3-2 plus den Bricked Kernel v1.2 und ab und zu wacht das Handy aus dem Standby nicht mehr auf.

Dies geschieht sporadisch ein paar mal pro Woche. Es scheint auch nicht damit zusammenzuhängen, wie lange es im Standby war. Das kann einmal über Nacht passieren oder auch wenn ich es kurz ausschalte und dann wieder ein.

Ich bilde mir ein, dass dies ab dem Kernel 0.7 so ist. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass es bei den Versionen davor so war.

Hängt das mit dem Kernel zusammen? Kann es daran liegen, dass ich einmal von 0.8 (oder war es 0.9) wieder auf 0.7 zurückgeflasht habe?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem dass beim Auswählen eines normalen Bildes als Wallpaper der "AusschnittsRahmen" überhaupt nicht zum Seitenverhältnis passt? Dementsprechend verzerrt is das Bild dann auch. Gibts da ne Lösung für? Die Standartwallpaper und Livewallpaper funktionieren einwandfrei

Du weißt schon, dass du die Rahengröße ändern kannst. Oder meinst du etwa, dass der Rahmen im Breitbild ist?

mfg Marcel

Nein gibt es zur Zeit nicht weil es zur zeit bestimmt probleme gibt laut Baadnwz ( ROM Owner ) wird zur zeit dran gearbeitet kann aber noch dauern !!!

• Danke
Reaktionen: XEP-624
@Bratwurst, ja ich meinte schon das Seitenverhältnis des Rahmens ;)

Zurück
Oben Unten