[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

• 733 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
keiner Interesse? :(

So,

hab soeben InsertCoin 3.2.5 installiert und ich bin sehr beigeistert. Das Handy läuft sehr, sehr schnell. :)

Wie kann ich nun eine Prozentanzeige in die Statusbar bekommen und wie kann ich ein anderes Theme flashen? Vielen Dank!

Timo21 schrieb:
So,

hab soeben InsertCoin 3.2.5 installiert und ich bin sehr beigeistert. Das Handy läuft sehr, sehr schnell. :)

Wie kann ich nun eine Prozentanzeige in die Statusbar bekommen und wie kann ich ein anderes Theme flashen? Vielen Dank!

Battery% in der Statusbar kannst du dir unter UOT Kitchen selber erstellen. So wie du es gerne haben willst. Themes werden meistens auch über das Recoverymenu geflashed. Baadnewz meinte aber im XDA Thread dass es unter Umständen zu Problemen mit der Rom führen _könnte_.

Themes findest du im XDA Forum. Thyrus will ja leider seine tolle Arbeit hier nicht mehr preis geben.

Also die Batterieanzeige in Prozent mit UOT Kitchen klappt, aber auch nur die Batterieanzeige. Andere Modifikationen werden komplett von der Sense 3.5 Version ignoriert. Sie werden zwar mit im Flashvorgang kopiert, haben aber keine Auswirkung.

-- Sent from my HP TouchPad

Schon wieder eine neue Version (3.3.0) und nur als Full ROM mit Fullwipe.
Na Toll, gerade alles mit 3.2.7 eingerichtet.;)

Mal gucken wann ich mich da wieder zum Flashen hinreißen laß.

Bringt die Amaze Cam Mod eigentlich was von der Qualli her ??? also das Sie in etwas schlechter beleuteten räumen mit mehr frames aufnimmt. Hab mit der Stock Cam immer so bei normalen licht 29-30fps und im Club 19-21fps um das als bsp. zu nennen.

Zur zeit total unzufrieden mit insert. Coin ,der ist zuviel am basteln,versuch mal 1 Woche damit zu leben geht mal garnicht,andauernd startet das Telefon neu,dann findet es kein WLAN mehr,oder der Knaller, es lassen sich keine SMS mehr versenden,klasse find ich auch die nicht mehr Ladenden Widgets.
Hab jetzt erst mal die 3.6 von Android Revolution ist weit besser und auch näher am Stock. Ich berichte und halte insert im Auge.

Lg

Htc

Mezzy schrieb:
Schon wieder eine neue Version (3.3.0) und nur als Full ROM mit Fullwipe.
Na Toll, gerade alles mit 3.2.7 eingerichtet.;)

Mal gucken wann ich mich da wieder zum Flashen hinreißen laß.

Flashen kannst du auch ohne wipe ohne Probleme. IC ist immer noch die beste ROM für das Sensation (wer wie ich viel flashen will)

Thyrus schrieb:
Flashen kannst du auch ohne wipe ohne Probleme. IC ist immer noch die beste ROM für das Sensation (wer wie ich viel flashen will)

Ich dachte nur wenn er schon schreibt Fullwipe empfohlen, denn könnte es sonst zu Fehlverhalten kommen. Aber warscheinlich empfiehlt er das wie immer bei Full ROMs. Ja mit InsertCoin habe ich beim Desire schon immer gut gelegen und bis jetzt auch immer noch die längste Akkuleistung erzielt.

-- Sent from my HP TouchPad

Seid update auf 3.3.0. funzt mein SuperUser nicht mehr. Hat jemand viellei ne Lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

natuerlich. de-installiere das superuser update, was du ggfsl aus dem markt hast (uninstall updates).dann nochmal clear data unter settings-apps-superuser und das sollte es gewesen sein

Habt ihr auch das Problem, dass bei der AmazeCam das Umschalten auf die Frontkamera zu einem ForcedClose der KameraApp führt?

EDIT: Hat sich schon erledigt, habe unter Anwendungen einmal "Daten löschen" der Kamera durchgeführt...jetzt funzt es wieder.
Lasse die Antwort aber stehen, falls jemand ein ähnliches Problem hat.

Zuletzt bearbeitet:
nein - du musst nur in settings-manage apps-all-camera "clear data" nutzen.

Da waren wir wohl gleich schnell...aber danke trotzdem :)

Hallo, ich bin neu hier, auch recht neu in der Materie und habe bis jetzt nur mitgelesen. Wollte jetzt aber doch mal eine Frage stellen. Habe gestern auf die neuste InsertCoin-Version geflasht und wenn ich das recht verstanden habe, ist da doch auch ein neues Radio dabei. Hat bis jetzt jemand Probleme damit? Mir kam es so vor, als sei der Empfang teilweise schlechter geworden. Des Weiteren hat sich das Telefon über Nacht neugestartet und 20 % Akku wurden verbraucht (scheinbar wegem schlechten Signal)- was zuvor nicht passierte. Eben gerade gab es noch einen Neustart. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und noch eine Frage: ich habe über TitaniumBackUp Facebook für HTC Sense, FBChat und FB Widget deinstalliert, da FB für Sense immer autorisiert werden wollte. Hätte ich das lieber nicht tun sollen, also, kann das zu Problemen führen? Würde mich über eine Antwort freuen! Liebe Grüße!

Mit Neustarts habe ich keine Probleme, aber mit dem Akkuverbrauch. Gestern hatte ich noch die 3.2.7 (gleicher Arbeitstag, ähnliche Nutzung) heute die 3.3.0

Habe jetzt nach 3 Std 26 min noch 63 % Akku, gestern waren es noch ca. 80%.

Thyrus schrieb:
natuerlich. de-installiere das superuser update, was du ggfsl aus dem markt hast (uninstall updates).dann nochmal clear data unter settings-apps-superuser und das sollte es gewesen sein

Danke hat geholfen.

infinity81 schrieb:
Mit Neustarts habe ich keine Probleme, aber mit dem Akkuverbrauch. Gestern hatte ich noch die 3.2.7 (gleicher Arbeitstag, ähnliche Nutzung) heute die 3.3.0

Habe jetzt nach 3 Std 26 min noch 63 % Akku, gestern waren es noch ca. 80%.

Hast Du die BatteryStats in CWM gewiped bei 100% Akku?

Hallo zusammen,

nun ist das aktuelle InsertCoin 3.3.1 draußen und es wurde immer darauf hingewiesen, den Stock Kernel zu nehmen, da es mit Bricked-Kernel 2.6.35.14 v1.2 noch zu Problemem kommen kann.

Jetzt lese ich bei XDA, dass es nun einen Bricked-Kernel-AOSP 2.6.35.14 v1.3 gibt.

Weiß jemand, ob der nun zum IC 3.3.1 (bzw. Sense 3.5) passt?

Und was heißt "AOSP"?

Danke
Marcus

Zurück
Oben Unten