[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

• 733 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
563 MB, ich hatte die RCMix ROM drauf, da war mehr Speicher (ü600) verfügbar, ich nehme an, dass dort eine "sparversion" von Sense 3.5 zum Einsatz kommt, die weniger Speicher braucht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ne Sparversion,fakt ist doch das sense 3.5 selbst nur eine Sparversion von 3.0 ist um auf mittelklasse Geräten besser laufen zu können,hat Htc vor ner weile public gemacht...

Und nur weil nicht mehr dran gearbeitet wird;-) na ja wer sonst kein hobby hat,bisschen frimmeln gut aber irgendwann sollte es einfach nur laufen und laufen undsoweiter lol

Lg

Htc

3.1.7. is da, mit advanced quick settings
...unser tägliches update gib uns heute :D

und mein theme ist auch adaptiert

Oha, es gibt ja täglich Updates aber ist wieder nur Beta. Nur die 3.1.5 war Stable!
Ich warte noch bevor ich auf 3.1.5 flashe. Habe kein Bock alles neu einzurichten ^^

Trotzdem muss man wirklich sagen, dass diese Rom wirklich extrem gut ist. Mein Akkuverbrauch ist der Wahnsinn und der Speed ist auch total smooth :)

nach dem nu dit theme von thyrus auch super auf dem 3.5 insertcoin aussieht, werd ich s auch mal flashen...ohne kommt mir sense nich mehr rauf ;)

welches Rdaio sollte man eigentlich fürs 3.1.7 insertcoin nehmen? ich hab irgendwie das problem das ich keinen gps-fix bekomme...

Braucht ihr nicht ist Standard bei IC. Mein GPS keine probs.

• Danke
Reaktionen: tho85
GPS-Fix brauchte gestern auch ewig. Mittels GPS-Status AGPS-Daten gelöscht, rebootet und AGPS-Daten neu laden lassen. Seitdem geht es wieder.

• Danke
Reaktionen: tho85
kannst du.
Aber ob es halt gut läuft wenn der Ersteller einen Full-Wipe empfiehlt, ich glaube nicht.

gut ein full-wipe kann ich ja machen...

Besser ist das :)

läuft die überhaupt gut?

ja läuft sehr gut, vergleichbar mit deinem 2.2.5 nur eben mit den sense 3.5 spielerein. Probiers einfach aus, notfalls kannst du ja vorher ein backup machen und zurück falls es dir nicht taugt.

für ein Backup einfach mit dem CWM, oder? Also full

ja in die recovery booten unter backup and restore ein backup erstellen, oder falls du ROM-Manager installiert hast, kannst du dort "Sicherung des aktuellen ROMs" wählen, das ist fast noch bequemer.

dann dalvik cache, cache und data wipen und die zip(s) der reihe nach installiern, also erst dein 3.1.5 danach die updates 3.1.6 und 3.1.7
Dann rebooten und einrichten. (freuen, und danke drücken) :D

• Danke
Reaktionen: toka
hmm, wo finde ich dalvik cache?

unter advanced im hauptmenü der recovery

• Danke
Reaktionen: toka
Zurück
Oben Unten