tho85
Stamm-User
- 200
mmh... es nervt? 
hast du ne batterie prozentanzeige?
/edit bzw gibts da was?
hast du ne batterie prozentanzeige?
/edit bzw gibts da was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Horscht schrieb:Jo, ich z.B.. Das Flashen der inkrementellen Updates dauert jeweils nur ca. 5 Sekunden, ist also in unter einer halben Minute erledigt - wo ist das Problem?
idephili schrieb:Moin,
zwei Fragen:
Gruß + Dank
- Versteh ich das richtig: man fängt für die Sense 3.5 Version mit dem Download 3.1.0 an und spielt dann scheibchenweise die Updates bis 3.1.4 hoch?
- Funktionieren die spezifischen Dateien bereits mit der UOT-Kitchen?
idephili
LavaLampe schrieb:Kann es sein, dass Facebook für Sense nicht dabei ist?
Irgendwie kannte ich das noch so, dass wenn man einen Kontakt verknüpfen möchte einmal Facebook und einmal Facebook für Sense zur Auswahl hatte. Nun ist aber nur noch Facebook auswählbar.
Würd auch gern mak auf die Sense 3.5 gehen aber ohne FB für HTC Sense sind die Kontaktbilder so verpixelt, das geht gar nicht.
Deftknot schrieb:Nein irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass es nicht dabei ist.
Habe dann gegoogelt und einfach eine FB Sense Version installiert und seitdem geht es wieder.
Deftknot schrieb:Einfach eine apk.
Link habe ich nicht, da ich direkt auf dem Handy gegoogelt habe.
Aber es steht trotzdem nicht FB für HTC Sense zur auswahl, aber die verknüpfungen etc mit den Kontakten funktionieren wieder!
Deftknot schrieb:Also ich benutze jetzt auch seit 3 Tagen die 3.1.x Version und bin echt begeistert.
Mit Stock-Rom habe ich nur knapp einen halben bis Dreiviertel Tag akku gehabt.
Nun mit IC fast 2 Tage bei viel Nutzung! Das ist der Wahnsinn und der Speed ist auch total flüssig im Direktvergleich mit dem Stock von meinem Mitbewohner.
Sense 3.5 läuft auch flüssig und mittlerweile ist der Musikplayer auch wirklich zu gebrauchen!
Die Updates dauern knapp 15 Sekunden + Reboot und funktionieren einwandfrei!
Tolle Rom!
LavaLampe schrieb:Sind die Bilder auch so verpixelt wenn Du jemand anrufst?
Deftknot schrieb:Aber wenn ich jetzt auf 3.1.5 flashe ist es ja kein update mehr oder?
Sprich ich muss es richtig installieren
Mezzy schrieb:Steht ja auch dort "Full" 345MB.
Also kein Update.