[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

• 733 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mmh... es nervt? :D
hast du ne batterie prozentanzeige?
/edit bzw gibts da was?

Gibt es eigentlich irgendwo einen Vergleich zwischen Sense 3.0 und Sense 3.5?
Derzeit habe ich ebenfalls noch die 2.5.5-2 drauf und bin unschlüssig, ob es sich jetzt schon lohnt, auf die neue Beta zu wechseln.

Horscht schrieb:
Jo, ich z.B.. Das Flashen der inkrementellen Updates dauert jeweils nur ca. 5 Sekunden, ist also in unter einer halben Minute erledigt - wo ist das Problem?

Gebe dir vollkommen recht. Nutze auch die 3.x.x als Daily Rom und hatte bisher keine Probleme. Die Updates sind schnell gemacht.

Moin,

zwei Fragen:

• Versteh ich das richtig: man fängt für die Sense 3.5 Version mit dem Download 3.1.0 an und spielt dann scheibchenweise die Updates bis 3.1.4 hoch?
  • Funktionieren die spezifischen Dateien bereits mit der UOT-Kitchen?
Gruß + Dank
idephili

idephili schrieb:
Moin,

zwei Fragen:

• Versteh ich das richtig: man fängt für die Sense 3.5 Version mit dem Download 3.1.0 an und spielt dann scheibchenweise die Updates bis 3.1.4 hoch?
  • Funktionieren die spezifischen Dateien bereits mit der UOT-Kitchen?
Gruß + Dank
idephili

1. ja genau 3.1.0 anfangen dann alles drüber machen nacheinander

2. für das UTO Kitchen mußt du dir die 3 datein neu aus dem root holen und dann kochen wie bisher auch !!!

• Danke
Reaktionen: idephili
Also ich benutze jetzt auch seit 3 Tagen die 3.1.x Version und bin echt begeistert.

Mit Stock-Rom habe ich nur knapp einen halben bis Dreiviertel Tag akku gehabt.

Nun mit IC fast 2 Tage bei viel Nutzung! Das ist der Wahnsinn und der Speed ist auch total flüssig im Direktvergleich mit dem Stock von meinem Mitbewohner.

Sense 3.5 läuft auch flüssig und mittlerweile ist der Musikplayer auch wirklich zu gebrauchen!

Die Updates dauern knapp 15 Sekunden + Reboot und funktionieren einwandfrei!

Tolle Rom!

Kann es sein, dass Facebook für Sense nicht dabei ist?
Irgendwie kannte ich das noch so, dass wenn man einen Kontakt verknüpfen möchte einmal Facebook und einmal Facebook für Sense zur Auswahl hatte. Nun ist aber nur noch Facebook auswählbar.

Würd auch gern mak auf die Sense 3.5 gehen aber ohne FB für HTC Sense sind die Kontaktbilder so verpixelt, das geht gar nicht.

LavaLampe schrieb:
Kann es sein, dass Facebook für Sense nicht dabei ist?
Irgendwie kannte ich das noch so, dass wenn man einen Kontakt verknüpfen möchte einmal Facebook und einmal Facebook für Sense zur Auswahl hatte. Nun ist aber nur noch Facebook auswählbar.

Würd auch gern mak auf die Sense 3.5 gehen aber ohne FB für HTC Sense sind die Kontaktbilder so verpixelt, das geht gar nicht.

Nein irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass es nicht dabei ist.
Habe dann gegoogelt und einfach eine FB Sense Version installiert und seitdem geht es wieder.

Deftknot schrieb:
Nein irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass es nicht dabei ist.
Habe dann gegoogelt und einfach eine FB Sense Version installiert und seitdem geht es wieder.

Welche hast da genommen? Ausm Market oder einfach ne APK?
Hast evtl. nen Link parat?

Einfach eine apk.
Link habe ich nicht, da ich direkt auf dem Handy gegoogelt habe.

Aber es steht trotzdem nicht FB für HTC Sense zur auswahl, aber die verknüpfungen etc mit den Kontakten funktionieren wieder!

Deftknot schrieb:
Einfach eine apk.
Link habe ich nicht, da ich direkt auf dem Handy gegoogelt habe.

Aber es steht trotzdem nicht FB für HTC Sense zur auswahl, aber die verknüpfungen etc mit den Kontakten funktionieren wieder!

Sind die Bilder auch so verpixelt wenn Du jemand anrufst?

Deftknot schrieb:
Also ich benutze jetzt auch seit 3 Tagen die 3.1.x Version und bin echt begeistert.

Mit Stock-Rom habe ich nur knapp einen halben bis Dreiviertel Tag akku gehabt.

Nun mit IC fast 2 Tage bei viel Nutzung! Das ist der Wahnsinn und der Speed ist auch total flüssig im Direktvergleich mit dem Stock von meinem Mitbewohner.

Sense 3.5 läuft auch flüssig und mittlerweile ist der Musikplayer auch wirklich zu gebrauchen!

Die Updates dauern knapp 15 Sekunden + Reboot und funktionieren einwandfrei!

Tolle Rom!

Ja nee is klar,würde Atze sagen,nun lass mal die Kirche im Dorf.:p Von nen halben Tag auf 2 Tage,schafft man nicht mit ner custom Rom,(es sei denn dein customizing heisst Gerät ausschalten ) lol ,musst du doch selber merken das sowas nicht geht. Wir haben alle das <Sensation und wissen wie lange die Akkus halten.

Also wenn du nen paar Stunden rausholst durch undervolting, untertakten, dienste beenden usw dann bist schon gut.:thumbup::thumbup:

Lg

LavaLampe schrieb:
Sind die Bilder auch so verpixelt wenn Du jemand anrufst?

Normal liegt an FB für Android,kannst aber in den Kontakten selber <fotos>auswählen.

Lg

Laut Thread bei XDA ist die Version mit Sense 3.5 ja aus dem Betastadium heraus.
Funzt denn etwas noch nicht, oder ist die Version mit allen Funktionen gut nutzbar?
Würde es ganz gerne flashen, da die 2.3.5 ja wohl anscheinend nicht weiter verbessert wird. Wäre sehr nett wenn da jemand etwas zu schreiben könnte.

Danke schon einmal.

Also ich finde die IC-ROMs eigentlich schon immer sehr stabil, selbst wenn sie nicht "stable" sind. Ich wüsste jedenfalls nichts, was nicht funktioniert. Mein weiter oben beschriebenes Problem mit dem Wetter war nach einem Wipe dann auch gelöst.

Ahh, grad alles auf 3.1.4 geflasht und jetzt gibts 3.1.5.:razz:
Egal, wieder neu flashen. xD

Aber wenn ich jetzt auf 3.1.5 flashe ist es ja kein update mehr oder?
Sprich ich muss es richtig installieren

Deftknot schrieb:
Aber wenn ich jetzt auf 3.1.5 flashe ist es ja kein update mehr oder?
Sprich ich muss es richtig installieren

Steht ja auch dort "Full" 345MB.
Also kein Update.

Mezzy schrieb:
Steht ja auch dort "Full" 345MB.
Also kein Update.

Ok, sehe ich auch grade.
Gibt es eigentlich auch eine App mit der man Einstellungen und Anordnungen der Shortcuts auf seinen Homescreens speichern kann

also wieder was für mich... :D

• Danke
Reaktionen: Deftknot
Zurück
Oben Unten