[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

• 733 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend,

Tut mir leid wenn ich nochmal hinterfrage bin nämlich noch newbie auf diesen Gebiet ...

Woran liegt das denn ?

warum gehöre ich den zu diejenigen die das Problem haben ?

ignorieren die anderen diesen Problem?

Ich finde den Rom von InsertCoin aber angenehm gibt es da keine andere Lösung ?

hat eventuell das Radio was damit zu un ?

hatte mal eine Seite gefunden mit welchen Radio der Rom arbeitet finde diese Seite aber nicht mehr weil das Problem hatte ich bei der Version 3.3.3 noch nicht erst seitdem ich die 3.3.5 drauf habe ist es so....
:confused2::confused2::confused2:

mfg

Ok dann mal los.

1. Die 3.3.5 IC arbeitet mit dem original htc Kernel.
Daran sollte es nicht liegen.

Radio sollte das xxxxxx. 10.15.9035.02.2 sein.

Welchen Kernel hast du denn? Schau mal in deinen Einstellungen nach.

Mein Akku bleibt cool. ich habe alle IC von Anfang an durchgemacht und die 3.3.5 ist wirklich ne gute Rom. Aber nicht die schnellste.

Lg

Htc

nabend :)

so
Kernel version hab ich drauf :
2.6.35.13-gc35910f
htc-kernel@and18-2#1

baseband version: (wohl radio gemeint)
10.50.9007.00p_10.12.9007.21_m2

Buildnummer:
2.08.401.1cl168617 release keys

radio wollte ich jetzt 10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2 den rauf machen

So ist es,wurde aber oft genug geschrieben bei XDA das das neue Radio genommen werden soll. Bei mir ist ab anstatt eines U ein P am ende der ersten Nummer.

Kernel ist der selbe den ich auch habe, das passt.

Hoffe du hast kein Set CPU oder sowas laufen? Das verträgt sich nämlich nicht mit Stock.

Lg

Htc

IC 3.3.7 gibts seit gestern auf xda...

LavaLampe schrieb:
IC 3.3.7 gibts seit gestern auf xda...

Seit vorhin gibbet 3.3.8 auf der page von baadnewz

Changelog:

Basics:
- updated Adfree
- updated hosts
- updated Superuser apk to 3.0.6
- updated Superuser Binary to 3.0.1
Improved
- loosen up a bit lowmemory killer settings - it was a little trigger happy
- Super Smooth Rosie with 3D Effect and Removed App Dividier and pagination - thanks omar302, Behold_this, CdtDroid, Shnizlon and hamdir
- Returned to stock Camera and Gallery but
Amaze Camera port can be found here:
HTCAmaze_Camera_MODv7.zip
Kernel
- updated to bricked 1.4
- default kernel speed upto 1536 (you don't need an OC app, is already running @ 1536 Mhz)
- Drastically increased UI performance (higher oc)
- Drastically increased battery life (introducing better graphics scaling)
- increased responsiveness
- increased native write speed
- Smaller kernel size (better compression)
- the usual amount of tweaks and fixes
Technically Info can be found here: [KERNEL][OCT.22]Bricked-Kernel|2.6.35.14|v1.4|OC@1914/192|FAST|FIXED3D|BATTERY-SAVER! - xda-developers
BUGS:
- BRUST MODE and HDR MODE ON BOTH STOCK CAMERA AND AMAZE PORT WILL CAUSE FCs

- updated Superuser apk to 3.0.6

Das interessiert mich viel mehr als das kleine, lächerliche Update. :D Wurde auch mal zeit, ChainsDD hat sich viel zu viel Zeit damit gelassen.

mfg Marcel

Edit: Hat schon einer ohne Wipe geflasht und kann berichten obs klappt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk du musst wipen. Weil neuer Kernel, htc amazing camera und so wurden entfernt. Ich hoffe es klappt bald, das amazing cam mit nem custom Kernel funktioniert.

Habs ausprobiert: Man muss nicht wipen. Habs einfach drübergebügelt und bis auf Chainfire3D musste ich nichts mehr nachinstallieren. :D

kommt ihr in die kontakte krieg da nen closed.
android.process.acore

Jup, ich komm ohne Probleme rein und das sogar schneller als bei allen anderen Runny-ROMs bisher. Flash einfach nochmal die ZIP ohne wipe und wenn das nicht klappt, darfst du wipen,

mfg Marcel

habe einen Bug und wüsste gerne ob dieser bei IC bekannt ist. Habe bei XDA in den letzten Seiten allerdings nichts davon gelesen und würde somit gerne rausfinden ob neu flashen etwas bringt (hatte heute eine unglaubliche Pechsträhne, ständig Bugs, daher schon x mal geflasht und gerade eigentlich nicht mehr so Lust..):

bei den HTC apps stimmen die "Maße" nicht. Zum Beispiel ist bei der Musik App die halbe Schrift abgeschnitten, weil alles zu weit nach oben verschoben ist.

Also wäre nett, wenn jemand kurz sagen könnte, ob es ihm ähnlich ergeht ;)

Nein, bei mir ist alles perfekt. Ich würde sogar von der besten ROM in letzter Zeit sprechen. An den Symbolen ist bei mir nichts, egal ob Homescreen oder App-Drawer. Nur das AdFree-Logo ist ne Nummer zu klein. ;)

mfg Marcel

Bratwurstmobil schrieb:
Nein, bei mir ist alles perfekt. Ich würde sogar von der besten ROM in letzter Zeit sprechen. An den Symbolen ist bei mir nichts, egal ob Homescreen oder App-Drawer. Nur das AdFree-Logo ist ne Nummer zu klein. ;)

mfg Marcel

Naja dann flashe ich eben neu. Eigenartig, dass ich heute ungelogen 4 verschiedene Bugs hatte nach dem Flashen (ja, mit del cache etc.); hoffentlich war es das erstmals mit den Bugs für eine längere Zeit.

viv0 schrieb:
Naja dann flashe ich eben neu. Eigenartig, dass ich heute ungelogen 4 verschiedene Bugs hatte nach dem Flashen (ja, mit del cache etc.); hoffentlich war es das erstmals mit den Bugs für eine längere Zeit.

Und genau wegen sowas gibt es die MD5-Summe, vllt solltest du diese mal checken.

Bratwurstmobil schrieb:
Und genau wegen sowas gibt es die MD5-Summe, vllt solltest du diese mal checken.

Mache ich jedes mal, haben immer gestimmt.

e: Fehler gefunden. Es lag an der HTC Oberfläche "Musik". Diese scheint nicht perfekt an Sense 3.5 angepasst worden zu sein, mit anderen Oberflächen habe ich keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
moin,

mich würde mal Interessieren was das mit dem HTC Amaze Camera auf sich hat.

:confused2:

Das ist die Kamera vom HTC Amaze. ;) Im Grunde besitzt sie nur weitere Funktionen, wie Panoramabilder, Sportbilder, 5 Bilder hintereinander oder HDR-Bilder. Wenn die diese ganzen Effekte brauchst, kannst du sie dir ja flashen.

mfg Marcel

Bratwurstmobil schrieb:
Das ist die Kamera vom HTC Amaze. ;) Im Grunde besitzt sie nur weitere Funktionen, wie Panoramabilder, Sportbilder, 5 Bilder hintereinander oder HDR-Bilder. Wenn die diese ganzen Effekte brauchst, kannst du sie dir ja flashen.

mfg Marcel

Zusatz dazu:

Burstmode und HDR funktionieren nur mit dem Stock Kernel. Nicht dass es nachher heißt geht nicht, scheiss Rom. So wie es im XDA Forum im Moment ist ;)

Moin, also ich finde die neue Version nicht so berauschend. Was mich schon seit 3.3.6 oder so nervt, ist das die screen on - off tv Animation rausgenommen wurde. Jetzt gibts wieder weniger gesamt Speicher htc amaze mod für den bricked Kernel funzt zwar aber auch das scrollen im Menü ist jetzt in einem durchscrollbar. Ich mochte das davor lieber. Aber ist ja geschmacksache. vllt probier ich nochmal rcmix oder virtous. Ic gefällt mir im mom 0.

LG

Edit: und weniger freien Speicher. Davor kam ich immer auf 220 bis Max 250.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zurück
Oben Unten