[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

• 733 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade diese CRT-Animation hasse ich inzwischen. Vorher fand ich die total klasse und wollte die überall drin haben. Inzwischen nervt sie mich aber einfach nur noch.

Das mit dem RAm kommt vom Bricked. Dieser basiert auf der 2.3.4 Sense 3.0-ROM, deshalb gibts nur 563 MB freier RAM.

Und das mit dem durchscrollen ist wirklich Geschmackssache. Mir selber ist es egal. Ich hab nicht viele Apps, von daher kann ich mich in der Hinsicht sehr gut anpassen. Aber wenn ich wie manch andere auch 150 Apps hätte, wäre das mit dem seitenweisen Blättern wirklich besser.

mfg Marcel

Bratwurstmobil schrieb:
Und das mit dem durchscrollen ist wirklich Geschmackssache. Mir selber ist es egal. Ich hab nicht viele Apps, von daher kann ich mich in der Hinsicht sehr gut anpassen. Aber wenn ich wie manch andere auch 150 Apps hätte, wäre das mit dem seitenweisen Blättern wirklich besser.

mfg Marcel

Kommt das nicht von der "ultra smooth Rosie"?! Weil es gibt in Baadnewz addon-Folder eine Datein "Return to Stock 3D Rosie"

Baad baut seine Rom so wie er sie gerne hätte und hat in seinem Addonfolder jede Menge Addons damit jeder die Rom so anpassen kann wie man es gerne hätte.

Vllt einfach mal nen Nandroid Backup erstellen, die "Stock Rosie zip" flashen und gucken was passiert?!

Zu finden hier: Addons - nach ganz unten scrollen

Nein, das Ultra Smooth Rosie ist nicht mehr drin. Das Smooth Rosie hatte alle Widgets beim Homescreenwechsel abgeflacht, doch der 3D-Effekt ist wieder da, also auch kein Ultra Smooth Rosie.

mfg Marcel

Bratwurstmobil schrieb:
Nein, das Ultra Smooth Rosie ist nicht mehr drin. Das Smooth Rosie hatte alle Widgets beim Homescreenwechsel abgeflacht, doch der 3D-Effekt ist wieder da, also auch kein Ultra Smooth Rosie.

mfg Marcel

Aus dem Changelog zu 3.3.8

Super Smooth Rosie with 3D Effect and Removed App Dividier and pagination

Und wieso hab ich dann wieder den 3D-Effekt?

Super Smooth Rosie with 3D Effect and Removed App Dividier and pagination.

Lese nochmal drüber. Kenne das Problem mit dem Wörter übersehen ;)

Bin jetzt nicht der Englischkönig aber dieses "pagination" könnte doch das durchscrollen im Appdrawer sein oder?!

Oh ja, hab das jetzt falsch interpretiert. Danke!

Und ja, "pagination" kommt von "page" und Page heißt "Seite".

mfg Marcel

Bratwurstmobil schrieb:
Oh ja, hab das jetzt falsch interpretiert. Danke!

Und ja, "pagination" kommt von "page" und Page heißt "Seite".

mfg Marcel

Kein Thema. Viele Bäume, Wald usw.

Wie gesagt, man könnte das Addon mal testen, die die das durchgehende Scrollen stört.

Scheinbar liest Baad hier mit :D IC 3.3.9 ist draußen

InsertCoin Sense Android 2.3.5 Sense 3.5 v3.3.9 – Full ROM

- changed bricked with stock kernel
- changed super smooth rosie with ultra smooth rosie and pagination enabled
- another resize to HTC Quick Launch Widget, should be ok now
credits go to maxdroid, shnizlon and liamstears

xD, ich hoffe man kann ohne Probleme Bricked drauf hauen.

Bratwurstmobil schrieb:
xD, ich hoffe man kann ohne Probleme Bricked drauf hauen.

Ja geht ohne Probleme. Dann aber sofort die Kamera testen ob es FCs gibt oder nicht. Falls ja dann den Camfix flashen. Ich weiß nämlich nicht ob der in der Rom trotzdem eingebaut ist

Es ist der "Super (!) smooth rosie" drin.. der hat wieder 3d Effekte, aber ist an anderer Stelle optimiert...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Edit: in der 3.3.9 ist wieder der Ultra Smooth Rosie drin.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es bei euch mit Kamera aus ? Amazecam habe ich perfekt zum Laufen gebracht - dachte ich. Leider sind die Bilder trotz 8mp und CamFix viel zu klein (immer <1,5mp auch bei bunten/hellen Motiven). Daher dann Revert2StockCam drauf gespielt, dies hat das Problem allerdings nicht gelöst. Problem besteht sowohl bei Bricked wie auch bei Stockkernel. Ein Problem von IC oder von Sense3.5 allgemein ?

Zuletzt bearbeitet:
viv0 schrieb:
Wie sieht es bei euch mit Kamera aus ? Amazecam habe ich perfekt zum Laufen gebracht - dachte ich. Leider sind die Bilder trotz 8mp und CamFix viel zu klein (immer <1,5mp auch bei bunten/hellen Motiven). Daher dann Revert2StockCam drauf gespielt, dies hat das Problem allerdings nicht gelöst. Problem besteht sowohl bei Bricked wie auch bei Stockkernel. Ein Problem von IC oder von Sense3.5 allgemein ?

Gerade kam vom CDTDroid die v8 zum testen raus. Habe im Garten nen Foto gemacht von nem Strauch. Dateigräße war dann 4,10 mb. Also sollten se die jpg-compression jetzt auch unter Kontrolle haben.

Amaze v8 findest du hier: Download HTCAmaze Camera MODv8 zip

bei ic 3.3.x ? Habe es mit v8 probiert, gleiches Problem. Klingt nach neu flashen...

viv0 schrieb:
bei ic 3.3.x ? Habe es mit v8 probiert, gleiches Problem. Klingt nach neu flashen...

Bin aktuell mit IC 3.3.7 unterwegs und habe vorhin auf Nachfrage die v8 von der Amaze Kamera geflashed.

Im Anhang nen Screenshot:

Ich glaube es dir ja, am flashen komme ich trotzdem nicht herum :D

Ich glaub ich bin blind, ich will mir das neuste ROM draufpacken aber ich finde das ROM nicht, ich komme zwar in den Sharedfolder von Baadnews aber das ROM finde ich nicht...

Hilft mir wer?

Megamanwwh schrieb:
Ich glaub ich bin blind, ich will mir das neuste ROM draufpacken aber ich finde das ROM nicht, ich komme zwar in den Sharedfolder von Baadnews aber das ROM finde ich nicht...

Hilft mir wer?

InsertCoin | Downloads

• Danke
Reaktionen: Megamanwwh
Super, danke! Ich habs jetzt drauf, nur leider vermisse ich die G+ und die GMail app. Ich benötige nicht viele Apps, diese jedoch sehr häufig! Woher bekomme ich sie, wenn sie nicht drauf sind? :confused2:

Und Beats Audio finde ich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten