[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

Mein Wetter im LockScreen geht immer noch nit... Es geht gar kein LockScreen richtig (nur der wo das Hintergrundbild angezeigt wird)

hab die neuste version drauf und alles...^^

edit: hab jetzt mal alles formatiert und die rom nochmal aufgespielt. LockScreen funtzt... Jetzt stelle ich mit Titanium Backup wieder alles her, mal sehen was dann los ist...

miscarriage schrieb:
Mein Wetter im LockScreen geht immer noch nit... Es geht gar kein LockScreen richtig (nur der wo das Hintergrundbild angezeigt wird)

hab die neuste version drauf und alles...^^

edit: hab jetzt mal alles formatiert und die rom nochmal aufgespielt. LockScreen funtzt... Jetzt stelle ich mit Titanium Backup wieder alles her, mal sehen was dann los ist...

edit2: so nachm herstellen gehts wieder nich.... es fehlen auch die 4 apps die man in den ring reinziehen kann...

jetzt geht's, nachdem ich zufällig nochmal die "Einrichten-App" über Titanium gestartet hab und dann nochmal alles herstellen lassen hab über Titanium...

edit: nach nem neustart gehts wieder nich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Kernel nutzt ihr bei der rom? Gibt ja nun 3 stück bei xda.. aber wo sehe ich welcher wie läuft...

Lg
 
Ich nutze den Standardkernel. Sehen sollte man das unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen -> Mehr. Und es heißt DAS ROM, nicht DIE. :)
 
kann man eigentlich eine andere batteryanzeige installieren oder muss man erst die alte löschen?
 
alec2004 schrieb:
kann man eigentlich eine andere batteryanzeige installieren oder muss man erst die alte löschen?

Eine andere kannste ohne etwas zu löschen installieren...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: alec2004
Wo hast denn die gefunden ... Würde ich glatt mal testen..

edit: kann man eigentlich die 2.2.2 einfach ohne recover und full wipe über die 2.1 bügeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch die 1.4er am laufen. Tut sich da viel momentan? Und ohne wipe werd ich wohl keine chance haben oder
 
ja tut sich viel. nein ohne geht nix
 
Im Moment tut sich insertcoin mäßig aber nicht viel oder? Ich bin zwar zufrieden, aber sonst gerät das hier noch komplett in Vergessenheit ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jap soweit sogut das rom aber ein paar Fehler hats dennoch, go Tastatur geht bei mir nicht, bei manchen Spielen steigt das display aus, Zb: ninja jump...ausserdem wird das ding teilweise so heiss das merkt man schon derbe auf dem display.

Werde die Tage mal.ein anderes ROM testen. Gibt ja nen ganzen Haufen. Mal sehen welches sich mir meinen jetzigen Baseband verträgt.

LG
 
und weil ich das gestern gesagt habe, gabs heute ne neue version, welche ich gerade runterlad :D
 
Klasse, dann lass mich auch mal:
"Hey baadnews, I want a Android 4.0 ROM with Sense 3.5 and the speed of an octa core processor. Well, 557 MB of free RAM ist't bad, too."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Version 2.2.3 ist da..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
2.2.5!


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog?
 
2.2.5
- updated google maps
- updated facebook
- updated hosts
- added google plus
- added cifs manager
- fixed FC on SU for some users
- fixed ring delay
- updated libs for TMO users to match 1.45 base
- improved scrolling
- removed kernel "tweaks" - does more harm than good

mfg Marcel
 
Ich find mit dem Kernel der original dabei ist läuft es nicht sehr gut, gerade bei games Usw. Abhilfe hat bei mir der V7 geschafft.
Was meinen die mit scrolling Performance? Hab da nirgends was bemerkt..

Irgendwie überladen die es immer mehr. ...g+ und fb sind da nur Beispiele...

Ich bleib erst mal bei 2.2.3 mit go launcher und thyparancy honey läuft alles wie es sein soll und schaut gut aus.
Mal sehen wenn eine version komplett ohne sense kommen würde waere das schon schick. LG
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.025
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.797
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten