[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

Ich hab mir die Rom geflasht, jedoch stürzte als erstes Sense und dann die Einrichtung ab. Kam dementsprechend nicht mal auf den Homescreen. Werde jetzt noch mal ein Wipe durchführen und die Rom neu flashen.
 
Ich habe es jetzt drauf und es klappt alles, nur komme ich nicht mehr ins Recovery. Was könnte das sein?

Edit: Mit den Rom-Manager hat es geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab auch die 2.3.0 drauf. Läuft alles super. Nur ist jetzt in der Statusleiste die Uhrzeit drin. Wie bekomm ich die wieder weg?:confused:
 
LavaLampe schrieb:
Hallo, hab auch die 2.3.0 drauf. Läuft alles super. Nur ist jetzt in der Statusleiste die Uhrzeit drin. Wie bekomm ich die wieder weg?:confused:

Ist die Uhrzeit nicht immer in der Statusleiste?
Ich habe die 2.3.1 und an meiner Statusleiste hat sich jedenfalls nichts verändert. Kannst du mal einen Screenshot hochladen?
 
WEnn ich das Update auf InsertCoin 2.3.1 gemacht habe (kann man ja aeinfach so drüber bügeln) funktioniert das SetCPU oder brauche ich dann noch nen anderen Kernel?

Wenn ich einen anderen brauche, welchen muss ich dann installieren und wie geht das? Ganz normal über den CWM?!

Danke :)

Edit:

habe bei XDA den hier gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1216197

Versio 0.0.8 ist richtig?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im zweiten Post beim Insertcoin Thread, werden doch Kernel genannt.
 
Version 2.4.0 ist raus... jetzt Stable auf Android 2.3.5 aufbauend.
 
Schon drauf :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Version 2.4.1 ist raus... immernoch Stable auf Android 2.3.5 aufbauend. :tongue:
 
Und unterschiede endeckt? Was macht die android version 2.3.5 besser ? Habs geladen aber warte mal ab meine 2.3.0 insert coin läuft eigentlich super.
 
Es läuft bei mir zwar flotter, liegt aber vllt auch am kernel, hab bisher immer stock verwendet, jetzt den empfohlenen faux kernel. Mein IC 2.3.1 lief auch toll, coredroid vorher auch, aber ich bin eben ein spielekind und muss immer alles neue flashen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schau mal nach ob der faux standartmässig übertaktet,war nämlich beim 0.0.6 so... da lief die kiste ohne zutun auf 1,5 ghz....

Lg
 
Ja tut er, steht ja auch dabei, bis 1,56GHz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bää stündlich updates
 
ja gut äääh, nach weiteren minuten der intensiven nutzung ist mir die kiste ein paar mal ausgegangen (allerdings ohne besonders warm zu werden) werde wohl zurück zum stock kernel wechseln... -.-


//edit vllt kann mal noch jemand testen, ich glaub bei mir stimmt was anderes nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bis jetzt mit jeden OC-Kernel nur Probleme und daher bleibe ich beim Stock -Kernel vo rallem da OC leider nie richtig funktioniert auf den Sensation, auf meinen Galaxy S war das ganz anders xD
Hab jetzt 2.3.5 oben und bisher geht es recht gut und stabil.

mfg
 
Benutze jetzt 2.4.2 mit stock kernel, läuft gut :)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hätte ein Problem und zwar funktioniert WLAN seit dem Update auf 2.4 2 nicht mehr. Ich habe noch 2.4.0 auf der SD. Kann ich das einfach flashen.ohne Wipe? Bei Updates muss man ja bei dieser Rom nicht wipen.

HTC Sensation - Tapatalk - Android 2.3.5 - InsertCoin 2.4.0
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.025
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.797
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten