[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

PcO schrieb:
Welcher ist denn deiner meinung nach besser bzw zu empfehlen? Also bin auch niemand der die mega games am handy zockt!
Und wo habe ich das alles einzustellen mit dem oc und uv etc? Bei der installation direkt oder kann man das auch später in den tweaks ändern?


Bezüglich des Kernel würde ich mich mal der Meinung von Bratwurst anschließen. Die CPU Einstellungen habe ich nach dem flashen mit SystemTuner gemacht, findest du im Store.
 
okay das heißt doch aber nicht das spiele schlechter laufen als bei der stock oder?
 
Also ich hatte den Sebastian auch übertaktet weil es bei Real Race 2 geruckelt hatte, aber nicht mehr oder weniger wie beim Stock Kernel.
 
okay denke ich wage mich morgen mal ans flashen :D
welcher governor und scheduler ist zu empfehlen beim sebastian kernel?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

sasser80 schrieb:
Aber hier hast du auch noch den MD5 Hash:

a0acfea13e1c9c53938b9b2e82c70dd1


hab grade erst das mit dem md5 hash gelesen... wie checke ich den denn?
oder meint ihr bei meiner datei hat alles 100% geklappt beim download?
 
ich habe gegoogelt wusste nur nicht das hash dasselbe ist wie die md5 summe.. aber meine summe stimmt nicht der von dir überein :\
 
PcO schrieb:
ich habe gegoogelt wusste nur nicht das hash dasselbe ist wie die md5 summe.. aber meine summe stimmt nicht der von dir überein :\

Dann würde ich das Archiv nochmal neu laden...
denn meine stimmt, habs überprüft.
 
so md5 summe stimmt überein! gibt es bei der rom bei einem der kernel bzw in meinem fall bei dem sebi kernel die sweep2wake funktion?
 
Ja, der PYD kann das. Steht aber auch in der Installation mit bei. ;)
 
servus leute,

ich würde gern das RTL 3.0 Rom auf mein sensation machen. beinhaltet das rom root, oder muß ich vorher separat rooten. ich frag deshalb, weil ich SW 3.32.xxx mit vf-branding hab und nix von root in den vorraussetzungen für RTL steht. mir wurde vorher das ARHD ROM empfohlen, weil da schon root für 3.32.xxx drin ist. bis jetzt hab ich s-off (hboot 1.27) und supercid gesetzt.
 
@picnic: im ersten Post steht doch unter Features "- Rooted & Busybox"
 
danke droydfreak. als neuling auf dem gebiet muß man sich erst an die ganzen begriffe gewöhnen. gelesen hatte ich das schon (ehrlich), war mir nur nicht sicher, ob das damit gemeint ist.. dann brauch ich die ARHD nicht. das machts etwas easier.

:) was ist busybox? :) klingt lustig :)

tante edit is noch was eingefallen:
is das bei der RTL auch so (wie bei der ARHD), daß ich nach dem flashen noch alles sichern kann, oder is dann schon zu spät. vor dem flashen hab ich ja noch kein root. demzufolge würde Titanium Backup noch nicht laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut Anleitung von Wursti soll ja vor dem Flashen von RTL ein Wipe durchgeführt werden. Das heißt in dem Fall würde dir auch Titanium Backup nichts nützen, denn dann wäre ja bereits vorher alles weg. Der Sinn von ARHD ist ja, dass du vorher eben nicht löschen musst und dann noch sichern kannst. Danach führst du den Wipe durch und klatscht dir RTL drauf und stellst dann dort deine Apps wieder her.

Inwiefern es zu Problemen führen würde wenn du RTL ohne vorherigen Wipe flasht kann ich dir auch nicht sagen, das muss Bratwurstmobil selber beantworten.
 
DroydFreak schrieb:
Also laut Anleitung von Wursti soll ja vor dem Flashen von RTL ein Wipe durchgeführt werden. Das heißt in dem Fall würde dir auch Titanium Backup nichts nützen, denn dann wäre ja bereits vorher alles weg. Der Sinn von ARHD ist ja, dass du vorher eben nicht löschen musst und dann noch sichern kannst. Danach führst du den Wipe durch und klatscht dir RTL drauf und stellst dann dort deine Apps wieder her.

das leuchtet dann natürlich ein. ich will natürlich alles vorher saven un ein nand-backup machen. sicher is sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

ich habe jetzt ein problem mit der RTL 3.0
seit gestern hab ich kein mobiles netz, es schaltet nicht um wenn ich aus meinem wlan bereich gehe, auch nicht, wenn ich manuell umschalte, also mobilnetz aus und wieder an. das umts signal liegt aber an, weil ich über eine easybox surf. und das geht auch. an was kann das liegen und was könnte ich machen?

mfg picnic
 
Mach mal bitte ein NANDROID-Backup und formatiere dann lediglich /data, sodass du wieder beim Einrichtungsassistenten landest. Teste mal, ob du dann mobiles Netz hast.

mfg Marcel
 
bin beim rumdrücken mal richtig ins mobile netz menü (zugangspunkte) gegangen und auf einmal wars wieder da. weiß der fuchs...
mit der stock rom hatte ich auch ab und zu paar hänger mit dem netz drin. konnte ich mit mobiles netz aus-->an beheben.
 
klasse rom, top akku verbrauch. bisher die beste, danke.

eine frage, was hat es mit den services.jar auf sich ? starke fc sicherung ... usw ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der services.jar steht geschrieben ab wie viel freiem RAM eine App gekillt wird, also die OOM-Werte. Also mit leichter Sense-Sicherung sind die Werte niedriger, dafür weniger freier RAM und mit starker Sicherung sind die Werte nochmals niedriger, also noch weniger freier RAM. Und der V6-Supercharger kennt man ja. ;)

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
928
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.113
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.494
michael861
M
Zurück
Oben Unten