1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. St1rb, 03.08.2011 #1
    St1rb

    St1rb Threadstarter Neuer Benutzer

    howdy liebe android-hilfe.de community

    habe mein htc sensation einem root unterzogen was eigentlich sauber lief wobei ich mir nicht sicher war ob das 100% geklappt hatte, egal htc war gerootet habe schön durschs handy gestöbert, und irgendwas sagte mir ich muss busy box installieren, seid dem funktioniert das gerät nicht mehr, bootet zum green htc fertig, im CWM steht auch kein su-2.3.6.3-efgh-signed mehr, das Radio war auch mal weg, ist aber weider da, der ladebug ist auch behoben...


    mfg
     
  2. Neoby, 03.08.2011 #2
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    ich würds mal mit nem wipe versuchen, und gegebenenfalls ein CustomRoms drüberinstallieren
     
    St1rb gefällt das.
  3. St1rb, 03.08.2011 #3
    St1rb

    St1rb Threadstarter Neuer Benutzer

    komme ins cwm nicht rein statdessn kommt schwarzer bildschirm rotes ausführungzeichen mit handy...
     
  4. segelfreund, 03.08.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    St1rb gefällt das.
  5. St1rb, 03.08.2011 #5
    St1rb

    St1rb Threadstarter Neuer Benutzer

    supi hat geklappt, danke für den tipp, können dursch das flashen der ruu irgend welche folgeschäden folgen?

    su ist weg, kann ich es wieder rooten oder fält das nun endgültig weg
     
  6. segelfreund, 03.08.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Folgeschäden nein, denn es ist ja ein offizieller Weg von HTC.

    Ich denke root kannst Du dann nochmal in Angriff nehmen.
     
  7. St1rb, 04.08.2011 #7
    St1rb

    St1rb Threadstarter Neuer Benutzer

    sagen wir mal ich will das Gerär auf Werkseinst. setzten, wie gehe ich da am besten vor da es ja S off hat, gerootet ist ja nicht mehr?! in welcher reihenfolge?: SuperCID erlangen -->S-ON wieder erlangen>>neu aufsetzten...das ding hat irgendwie einen knaks, die widgets lösen sich auf, und die internet verdindung springt erst nach einen "H" an, mit "E" garnicht.
     
  8. Shizophren, 04.08.2011 #8
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Wieso hast du nicht nochmal eine andere Rom geflasht? Ich glaub S-Off hat nix mit sich auslösenden Widgets zu tun.

    Ich würde auch so nach deiner Reihenfolge nachgehen. SUPER CID brauchst aber nicht, wenn du die richtige RUU einspielen willst. Dann reicht die Ruu.exe
     
    St1rb gefällt das.
  9. St1rb, 04.08.2011 #9
    St1rb

    St1rb Threadstarter Neuer Benutzer

    die richtige ruu ist geflasht, nur halt so komiche bugs
     
  10. Shizophren, 04.08.2011 #10
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Ich würde wie gesagt nochmal rooten, wipen und eine andere Rom versuchen.
    Hast du komische Streifen in deinen Widgets? Davon hab ich schonmal hier gelesen. Das war nach einer anderen Rom aber weg.
     
  11. St1rb, 04.08.2011 #11
    St1rb

    St1rb Threadstarter Neuer Benutzer

    Streifen in deinen Widgets - nein -

    werde root nochmal angehen, sobald ich das ausrufezeichen Recovery problem behoben haben, komme einfach nicht ins cwm!!!!
     
  12. Shizophren, 04.08.2011 #12
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

  13. St1rb, 05.08.2011 #13
    St1rb

    St1rb Threadstarter Neuer Benutzer