1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. slice, 06.04.2012 #1
    slice

    slice Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    ich habe mein Handy auf die Elegancia ICS Rom geflasht.
    Nun wollte ich fragen was ich machen muss um wieder auf die orginale GB Rom zu kommen, so das ich auch OTA's empfgangen kann.

    Meine CID lautet: 11111111
    Bootloader: Revolutionary
    HBOOT: 1.27.1100

    mfg Slice
     
  2. MaoHD, 07.04.2012 #2
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Willst du danach auch wieder root? Wenn ja schau mal 2 Posts unter deinem in mein Thread da hab ich das Stock ICS aus der akutellen Ruu mit entspertem Bootloader gepostet. Damit hast du das 100% Stock ICS Rom aber mit entspertem Bootloader. Du kannst es wenn gewünscht auch wieder rooten. Spart dir den Schritt vorher auf GB zurück zu gehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pyramid [XE]: GApps nicht flashbar (zu wenig Speicher) und Rom-Mod für mehr Systemspeicher gehen nicht Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation 14.08.2017
Du betrachtest das Thema "Sensation XE zurück von Elegnacia ICS zu GB für ota update" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",