1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Targus123, 17.03.2012 #1
    Targus123

    Targus123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich mal wieder! :unsure:

    Also ich hab vor einigen Tagen das ICS Update für mein Sensation über den Stock Recovery installiert und hat auch alles geklappt. Läuft alles Bestens.

    Hab dann noch die Anzeige im hboot korrigiert, sodass eigentlich alles auf Stock ist oder sein müsste.

    Dummerweise hab ich aber noch die Superuser App die ich nicht löschen kann. Hab alles mögliche probiert. Über diverse Apps wie Root Explorer bis hin zur adb.

    Jemand einen Tipp?
     
Du betrachtest das Thema "Superuser nach ICS-Update löschen ohne Root?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",