Zurück zum Originalzustand (~HTC-OS)

4 Beiträge unter deinem....

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-htc-wildfire-s/218664-original-rom.html[/OFFURL]
 
moin,

wo gibts ueberhaupt ne stable cm 7.2?

auf der homepage von cm gibts nur wildfire aber kein ws ?!

danke :))

LG xDator
 
naja, bloed bin ich nicht.
ich habe nach ner stable gefragt, diese hab ich schon auch gesehen.
aber danke ^^
 
Dachte ich auch nicht. Gibt halt bloß für das wildfire s noch keine stable ;)
 
Hallo
ich habe ein rom für mein HTC Wildfire S, das ist mal richtig instabiel, gibt es eine möglichkeit zum original zurück zu gehen, wer hat ein original rom oder wer kennt ein gutes ROM
DANKE
Das Schuppentier:laugh:
 
Schnello schrieb:
4 Beiträge unter deinem....

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-htc-wildfire-s/218664-original-rom.html[/OFFURL]

erst lesen, dann schreiben :winki:
 
Hi blackalution,

ämm ich frage mal böd wie meinst du das ....
 
schuppentier schrieb:
Hi blackalution,

ämm ich frage mal böd wie meinst du das ....


da ist 'n Link ;)
draufklicken wäre ne option.
 
ok Danke da bekomme ich den cyanogen mod meinst du den ist der stabiel
 
ok habe gerase das update-cm-7.2-rc1-marvel-0 ist das das selbe den ich bekommen kein konto für den playstore `
 
Jungs, falscher Thread. Wenn du Probleme mit CM7 hast, mach dich bitte an einem CM7-Thread zu schaffen oder mach nen neuen auf.

mfg Marcel
 
Hallo Leute,

da ich mir bald ein anderes Handy kaufen möchte, will ich wieder die vorherige RUU mit T-Mobile Branding installieren. Ich hab jetzt sehr viele Anleitung gewelzt und teilweise überlegt Sie auszuprobieren, aber die gehen leider alle nicht von meinem Ausgangszustand aus. Zumindest die, die ich gefunden hab. Daher wollte ich mal fragen inwiefern ich was weglassen oder zusätzlich machen muss.

Zum Handy:
Ich habe zurzeit CM 7.2 drauf sowie die CWM Recovery drauf und s-on.
Meine RUU ist diese hier:https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/RU...el_hboot_1.08.0099_20111216.exe?a=QlLs1Pq-Wvo

Wie schon gesagt, ich habe ne Anleitung für S-OFF und weiß nicht was man da jetzt anders machen muss. Ich hätte zum Schluss auch gerne den CWM weg.

Ich weiß, es is echt lästig, jedem hier sowas immer wieder zu erklären, aber ich hoffe es findet sich trotzdem jemand der sich für ein paar Zeilen oder einen Link bereit erklärt. ;-)

MFG
 
Sag mal, wozu soll das denn bitte gut sein? Wer um Himmels Willen will schon mit aller Gewalt ein Gerät mit Branding und geschlossenem Bootloader?

Ich würde an Deiner Stelle nur die aktuelle RUU (vom 17. Mai 2012; siehe auch hier) installieren, wobei die Datenpartition formatiert wird, und das war's dann.
 
Oh, mir antwortet jemand :thumbsup:...

Naja, das soll eigentlich nur dazu gut sein, um den Originalzustand und somit die Garantie wieder herzustellen. Sonst garnichts. Aber, da ich hier ne schöne Anleitung gefunden habe, wo erklärt wird wie man das mit dem rooting und ner Rom so macht und da zufällig dabei stand das ein mit HTCDev geknackter Bootloader nie wieder ne Garantie haben kann, habe ich das ganz schnell wieder vergessen und versuche nun alles aus dem kleinen Teil rauszuholen, was geht.

Wenn das klappt und es schön geschmeidig läuft, und genug Apps drauf passen und sonst auch alles funktioniert, dann werde ich mein kleines Wildfire S wohl doch behalten.

Also, die Rom die mir bisher von der stabilität am besten gefällt, is die Thing Rom. Ich hab sogar über Data2sd genug Speicher. Aaaaber, heute ist mir wieder das Navi von Google Maps abgeschmiert, und das mitten in der City. Das Handy blieb ja an, aber sowas nervt halt. Ich habe bisher wirklich noch keine Rom gefunden, ganz ohne scheiß, die 100% Fehlerfrei und flüssig läuft.

Ich bin am testen, am testen und am testen:thumbdn::o:biggrin:
 
Hallo,

ich möchte gern mein Wildfire S auf Originalzustand zurücksetzen. Da ich leider kein Backup gemacht habe, fehlt mir sowohl die Originaldatei als auch die Kenntnis wie ich mein Telefon auf Originalsoftware zurücksetzen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

*UNLOCKED*
MARVEL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.09.0099
MICROP-0451
RADIO-7.57.39.10M

Vielen Dank.
 
1. Wozu?
2. Hat(te) es ein Branding?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
 
ben83foster schrieb:
1. da ich keine ordentlich funktionierende ROM gefunden habe. Dies hat sich geändert. Es gibt eine gute ROM aus einem anderem Forum, die "kimsMod Ultimate", [ROM] § KimsMod Ultimate § [stock sense ui][based on the latest ruu][superfast] - xda-developers
Diese funktioniert fehlerfrei und unterstützt alle Apps die ich benötige.

2. Es ist ein Wildfire S ohne Branding. ;)


Hi,

schön wenn Du eine Rom gefunden hast nur Deinem Vorgänger brauchst Du nicht viel glauben da er nicht mal Beweise hier im Forum liefert! Solltest Du aber weiterhin Fragen haben dann stehe nicht nur ich zur Verfügung :winki:.

Beste Grüße vom

Proto1981 :D
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.049
DrRammel
DrRammel
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.794
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
1.753
modroid
M
Zurück
Oben Unten