Loox rockt mit CyanogenMod 10 !

Hm, weiß jetzt gerade nicht so recht, was hier das Thema ist.

Geht es nur um den abstürzenden Dienst?


:thumbup:
 

Anhänge

  • media2.png
    media2.png
    35,4 KB · Aufrufe: 365
  • media1.png
    media1.png
    1,3 KB · Aufrufe: 410
Ja,Ich habe versucht, alle Daten zu wipen, aber kein Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann machen wir dem ein Ende ;-)

Danke an netlars und Corallaro!


:thumbup:
 

Anhänge

  • Oma_CM10_v1.1_MediaProvider_fix.zip
    324 KB · Aufrufe: 163
  • cam5.png
    cam5.png
    82,9 KB · Aufrufe: 394
  • media3.png
    media3.png
    1,2 KB · Aufrufe: 395
  • media4.png
    media4.png
    29,9 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam die Frage nach Paranoid (oder so) auf ;-)

Über die Settings kann ganz leicht zwischen Tablet UI und Phone UI umgeschaltet werden.

Für die v1.1.2 habe ich die Bezeichnung "Test" entfernt, da diese jetzt nahe an der Beta ist.


:thumbup:
 

Anhänge

  • p5.png
    p5.png
    25,3 KB · Aufrufe: 493
  • p3.png
    p3.png
    2,1 KB · Aufrufe: 399
  • p2.png
    p2.png
    2,1 KB · Aufrufe: 386
  • p4.png
    p4.png
    26 KB · Aufrufe: 382
  • p1.png
    p1.png
    20,5 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
smoki3 schrieb:
sensor geht gar nicht. also dreht sich überhaupt nicht.


EDIT: hab gerade den JB Model fix geflashed. jetzt geht zwar die rotation aber der touchscreen ist verdreht

Ok, prima. Dann hast du jetzt nativen Kernel-Support. Für den Launcher bitte die App Rotate nutzen ...

... mal schauen, vielleicht fällt hier bald ein hübscher OC/BT-Kernel für den Cube U9GT2/Easypad 970 heraus ;-)

- Oma -
 
Oma7144 schrieb:
Ok, prima. Dann hast du jetzt nativen Kernel-Support. Für den Launcher bitte die App Rotate nutzen ...

... mal schauen, vielleicht fällt hier bald ein hübscher OC/BT-Kernel für den Cube U9GT2/Easypad 970 heraus ;-)

- Oma -

Wie soll ich das verstehen? Denn so kann ich mein tablet ja nicht bedienen;)
 
Produktpflege: cFirmware Oma CM10 v1.2 zum testen.


Nennen wir sie die Last-Edition ;-)


- system ext4
- CWM 6.0.1.5 recovery
- homebrew kernel #75 by Astralix & fr3ts0n
- CPU overclocked @1,1 GHz
- externalSD mounted as NAND, 2,3 GB interner Speicher
- latest hosts, su, su-binary, busybox
-
4.2 gapps, Chrome, MX Video-Player
- HideStatusbar, PerfMon, LCD Density Modder, Rotate
- CM Dateimanager, Dateimanager HD (root)
- Stock & Trebuchet & Nova Launcher



Download siehe post #1.




:thumbup:
 

Anhänge

  • logo-loox-blue.gif
    logo-loox-blue.gif
    184,4 KB · Aufrufe: 327
  • 084.png
    084.png
    35 KB · Aufrufe: 404
  • CWM_6.0.1.5.png
    CWM_6.0.1.5.png
    124,1 KB · Aufrufe: 413
  • 0_v1.2_4.png
    0_v1.2_4.png
    35,6 KB · Aufrufe: 441
  • 0_v1.2_1.png
    0_v1.2_1.png
    26,9 KB · Aufrufe: 363
  • 0_v1.2_6.png
    0_v1.2_6.png
    64,6 KB · Aufrufe: 402
  • 0_v1.2_3.png
    0_v1.2_3.png
    26,8 KB · Aufrufe: 398
  • 0_v1.2_5.png
    0_v1.2_5.png
    64,1 KB · Aufrufe: 395
  • 0_v1.2_2.png
    0_v1.2_2.png
    33,2 KB · Aufrufe: 379
  • 0_v1.2_14.png
    0_v1.2_14.png
    36,4 KB · Aufrufe: 355
  • 0_v1.2_7.png
    0_v1.2_7.png
    23,8 KB · Aufrufe: 362
  • 0_v1.2_8.png
    0_v1.2_8.png
    34 KB · Aufrufe: 420
  • 0_v1.2_10.png
    0_v1.2_10.png
    61,2 KB · Aufrufe: 372
  • 0_v1.2_11.png
    0_v1.2_11.png
    2,7 KB · Aufrufe: 407
  • 0_v1.2_17.png
    0_v1.2_17.png
    16,7 KB · Aufrufe: 364
  • 0_v1.2_16b.png
    0_v1.2_16b.png
    14,4 KB · Aufrufe: 386
  • 0_v1.2_15.png
    0_v1.2_15.png
    12,6 KB · Aufrufe: 377
  • 0_v1.2_12.png
    0_v1.2_12.png
    83,3 KB · Aufrufe: 366
  • v112_8.png
    v112_8.png
    1,1 KB · Aufrufe: 349
  • d5.png
    d5.png
    127,3 KB · Aufrufe: 346
  • 015a.png
    015a.png
    42,4 KB · Aufrufe: 357
  • 000.png
    000.png
    10,6 KB · Aufrufe: 366
  • cwm2.png
    cwm2.png
    275 KB · Aufrufe: 350
  • cwm3.png
    cwm3.png
    88,8 KB · Aufrufe: 355
  • 0_v1.2_18a.png
    0_v1.2_18a.png
    16,3 KB · Aufrufe: 379
  • 0_v1.2_18.png
    0_v1.2_18.png
    101 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
Hallo... ich habe da ein kleines Problem mit meinem Vision:

immer, wenn ich das Rom starte bleibt nach dem Bootscreen einfach der Bildschirm schwarz...
Rom is hochgefahren etc und ich kann auch per ADB drauf zugreifen aber bedienbarkeit ist denkbar gleich 0...

kann da vielleicht wer helfen?
MFG
 
mancloud schrieb:
Hallo... ich habe da ein kleines Problem mit meinem Vision:

immer, wenn ich das Rom starte bleibt nach dem Bootscreen einfach der Bildschirm schwarz...
Rom is hochgefahren etc und ich kann auch per ADB drauf zugreifen aber bedienbarkeit ist denkbar gleich 0...

kann da vielleicht wer helfen?
MFG

Haste denn den richtigen kernel geflashed?

Gesendet von meinem Neo-X8@cm10
 
ich bekomme es erst garnicht installiert,wie installiere ich denn den Kernel
 
diverin schrieb:
ich bekomme es erst garnicht installiert,wie installiere ich denn den Kernel

Kernel gibt es hier und das dort anhängende Bild veranschaulicht die Schritte aus post #1 inkl. des Kernelwechsels.


:thumbup:
 
sofern es noch keinen neueren gibt habe ich den richtigen kernel geflashed ^^
 
ja genau den ^^
 
aaah jetzt endlich... ich hab einfach die boot.img vom cm10 von vurrut genommen und jetzt gehts ^^
offenbar mag mein vision die nich xD
Danke aber für die Hilfsbereitschaft ^^

aber mal ne andere Frage...
Ich habe es immer mal wieder nach dem Flashen, dass der Tocuhsreen nicht erkennt, wenn ich ihn loslasse...

beim Stock rom hatte ich da mal ein wenig mit den parameter files rumgespielt (da waren iwie 4-5 stück drin) und mit der einen funktionierte es dann... diese datei bringt allerdings das cm10 img zum total abstürz, sodass ich nichtmal bis zur bootanimation komme...

gibt es da ne möglichkeit, dass das weg geht?
 
mancloud schrieb:
Ich habe es immer mal wieder nach dem Flashen, dass der Tocuhsreen nicht erkennt, wenn ich ihn loslasse...

beim Stock rom hatte ich da mal ein wenig mit den parameter files rumgespielt (da waren iwie 4-5 stück drin) und mit der einen funktionierte es dann... diese datei bringt allerdings das cm10 img zum total abstürz, sodass ich nichtmal bis zur bootanimation komme...

Ich halte das für einen latenten Hardwarefehler.

Das Parameter File definiert die Größe und Lage der Partitionen auf dem NAND. Sollte also zu der Größe
der Images passen und natürlich muß man beim partiellen Flashen schauen, was man da macht, ansonsten
beschädigt man die Partitionen.


:thumbup:
 
das is ja schön und gut... aber komischerweise hat mein stock rom andere einstellungen, was die partitionsverwaltung angeht als cm9 und cm10... denn da liegen die partitionen viel weiter hinten...

ist es eig möglich, dass ich mir aus der system.img eine update.zip mache? ich hatte das schon 1-2 mal versucht aber da wollte es iwie nich....
 
mancloud schrieb:
ist es eig möglich, dass ich mir aus der system.img eine update.zip mache? ich hatte das schon 1-2 mal versucht aber da wollte es iwie nich....

Nein, nicht möglich.


:thumbup:
 
gibt es dann iwie eine möglichkeit, das kernel-panic zu umgehen? denn mein recovery startet etwa alle 3 minuten neu und somit kann ich nichtmal ein nandroid backup machen....
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.204
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.371
Jotto94
J
Oma7144
  • Angepinnt
  • Oma7144
18 19 20
Antworten
380
Aufrufe
128.860
VDSLSepp
V
Zurück
Oben Unten