2.3.4 auf dem Xelio?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2.3.4 auf dem Xelio? im Root / Hacking / Modding für das Odys Xelio im Bereich Odys Xelio Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomstoms

Neues Mitglied
Ich bin auf der suche nach einem 2.3 rom, evtl hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt und möchte mich an diese teilen haben lassen :thumbup:
 
B

Bocke75

Neues Mitglied
Hallo!

Ich such nun schon seit Tagen nach einem originalem 2.3 Stock Rom fürs Xelio. Leider ohne Erfolg....

Kann jemand mir evt. einen Dl-Link geben?

mfg

Bocke75
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo Bocke75, willkommen im Forum.

Ich habe Deine Anfrage an diesen (eigentlich bereits geschl.) Thread angehängt - warum, sollte klar sein ;-) (falls nicht, hilft Beitrag #2). Viel Erfolg.

PS: Ein originales 2.3 (d.h. von Odys) hat es nie gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.