HILFE! Handy nach CM9 flash startet nur noch bis SONY Logo

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HILFE! Handy nach CM9 flash startet nur noch bis SONY Logo im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
B

Boumitsu

Neues Mitglied
Hey ho, habe versucht einem Freund die CM 9 aufzuspielen, hat ja bisher auch alles geklappt nur startet das handy jetzt nur bis zum Sony Logo und nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit einer Notfallwiederherstellung oder eine Möglichkeit ins Recovery zu kommen? Das würde mir schon helfen, kenne das Problem von anderen Handys und weiß was ich dann machen muss, aber muss dazu erstmal wieder ins Recovery. Danke
 
BommelCB

BommelCB

Experte
Der BL ist aber unlocked?
 
B

Boumitsu

Neues Mitglied
Ja bl unlocked und root hab i au habs jetz mitm flashtool hingebogen und widme mich heut abend nochmal dem cm....iwas zu beachten? Komme ausm lg forum und jetz htc....sollte bei sony mit cwm eigtl gleich sein oder
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Sony Logo bei CM? Irgendwie glaube ich das du den Kernel nicht geflasht hast

Würde eher CM10 oder sogar CM10.1 empfehlen
 
B

Boumitsu

Neues Mitglied
Hm kernel klingt natürlich git wenn das sony logo nimmer komm sollte, ich kenns bisher nur vom lg und da war der kernel eben inner rom drin und konntest wenn de wolltest n andern rüberflashn aber gut ....hab nur kurz reingeschaut in die roms und gesehn dass die cm9 stabil is oder sein soll...und cm10.1 sind ja glaub nur nightlies und ohne dass mein kumpel da jeden tag neu flasht bringt es dann noch nichts aber gut ^^ ich bedanke mich trotzdem :)
 
B

Boumitsu

Neues Mitglied
hehe ja nach der zweiten anleitung bin ich vorgegangen nur wusste nich dass ich den kernel dann noch extra flashen muss, bei meinem lg wars halt nich nötig ^^