SE Arc S mit Eroot gerootet und CWM installiert, nun kein boot mehr

A

Alex2104

Neues Mitglied
28
Hallo zusammen,

ich habe heute mein SE Arc S mit Eroot gerootet. Anschließend habe ich X-Parts installiert und CWM installiert. Ich habe einen Reboot durchgeführt, bin in das Recoverymenü und alles hat funktioniert. Habe mir dann CM 10 auf meine SD-Karte gelegt und "wipe data factory reset” & “wipe cache partition” durchgeführt. Anschließend die .zip für CM 10 installiert, wobei die Installation mit Installation aborted Status 7 abbrach. Nun komme ich gar nicht mehr in das Recoverymenü.

Wie komme ich wieder in das Menü bzw. wie kann ich überhaupt mein Handy wieder zu laufen bringen?

Viele Grüße
Alex
 
Mit SUS oder PCC eine Reparatur machen.

Und für CM muss man einen Kernel flashen und einen offenen Bootloader haben
 
Was ist SUS und PCC und wo klann ich das downloaden? Bin Android Neuling!
 
Guckst du Signatur von mir
 
Hab ich gerade probiert, tut sich aber nichts. Ich kann das Handy im eingeschalteten Zustand nicht mal mehr ausschalten. Nur Akku raus hilft.
 
Akku Raus, wieder rein und ausgeschaltet lassen und mit SUS sollte es besser gehen die Reparatur machen
 
Slimmer hatte dich schon gefragt, aber ob der Bootloader offen ist hast du nicht beantwortet! Weil alles andere ist für die Katz wenn nicht!

Außer Reparatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt tut sich was :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Wegen CM: Hast du eine gute Anleitung, die erklärt wie man den Kernel flasht und den BL öffnet? Ich hab das eben schon mal probiert, allerdings sagt Windows jedes mal beim anschließen des Geräts mit Menü-Taste drücken und USB Kabel rein, dass er das Gerät nicht verwenden kann. Denke mal Treiber Problem

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

ekewu schrieb:
Slimmer hatte dich schon gefragt, aber ob der Bootloader offen ist hast du nicht beantwortet! Weil alles andere ist für die Katz wenn nicht!