P6201: Flashvorgang schief gelaufen

  • 84 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P6201: Flashvorgang schief gelaufen im Root / Hacking / Modding für Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 im Bereich Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum.
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Am besten die originale für deinen ProductCode. Dann hat EFS noch eine Chance.
 
tes

tes

Lexikon
frank_m schrieb:
Am besten die originale für deinen ProductCode. Dann hat EFS noch eine Chance.
EFS hab ich zuvor gesichert. Hast du nen Link der originalen für mich? Steh gerade auf der Leitung. :blink:
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Samfirmware wäre eine gute Anlaufstelle, oder direkt von Samsung mittels CheckFUSDownloader.
 
S

sicularag

Neues Mitglied
Hallo,
ich wollte mit Mobil Odin eine Custom Rom flashen, bin aber bei der Auswahl versehntlich mit dem Finger auf eine offensichtlich falsche Auswahl geraten. Das P6200 bootet nun nicht mehr. Wenn ich die Tasten Power und Lautstärke + drücke erscheint oben links ein rotes "Moblie Odin", darunter "custom binary download: no" und "currentl binary": Samsung official. In der mitte das android Männchen mit "downloading..." es geht aber nicht weiter, alle versuche zu rebooten sind gescheitert.
Gibt es eine Möglichkeit da wieder raus zu kommen und eine "wipe cache" zu machen???

Danke für eure Hilfe...
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Flashe es über Odin. Flashanleitung ist hier im Forum.