Kernel-Werkstatt / ICS Kernel-Diskussion

Hab die DRH ROM und OC auf 1500 und mir fällt auf wenn ich Music höre & Manga oder ebooks lese das der Ton manchmal aussetzer hat. liegt das am Kernel?
Ansonsten keine SoD oder sonstiges. lohnt sich der wechsel von DRH auf AOKP?
 
Von der Performance wohl eher nicht, aber wenn du gerne ein bisschen am Design ändern willst, dann ja!
 
Also von mir bekommst du ein klares ja zum wechsel.
Habe weder Performance noch andere Probleme mit dem AOKP Rom
Und in ca 12Std nur 4-5% Akkuverlust
 
Ja, von mir auch ein JA!
 
Ist eine Glaubensfrage. Mehr nicht!
 
Ich hab meins nu auf 1,4 ghz laufen. Ist das normal das der n bissl Geruch entwickelt?

Chris

Gesendet von meinem SN10T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
da würde ich aber sofort runtertakten :(
 
MOSMarauder schrieb:
Ich hab meins nu auf 1,4 ghz laufen. Ist das normal das der n bissl Geruch entwickelt?

Chris

Gesendet von meinem SN10T1 mit der Android-Hilfe.de App

Würde ich mir keine Gedanken machen. Erst wenn der Qualm das Display verdeckt solltest du auf 1,390 Ghz runtergehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
lol xD

Ne aber mal ehrlich... is das nromal wenn der sich erwärmt das man das auch leicht riecht wenn man mit der Nase ans Gehäuse geht ?

Laufen tuts perfekt.. ausser bei grösseren Webseiten..da is dann schluss wegen zu wenig RAM... xD


Chris
 
Also bei meinem Hanns riecht nichts bei 1500mhz

gesendet vom ACE
 
red-orb schrieb:
Ich habe den oc1b1 jetzt ne ganze weile drau und muss sagender ist echt geil.
Ich habe in ca 12 Stunden Standby nur 4-5% verlust am Akku.
Als Rom habe ich die AOKP Build37 im Einsatzt

gesendet vom Hanns powered by AOKP

Kann irgendwie den genannten oc1b1 nirgendwo zum download finden... :confused2:
Hat jemand einenLink bitte?!?!

Greetz Freakandr0id
 
Ich habe folgendes Problem,
seit dem ich den Kernel OC1B aufgespielt habe,
bleibt mein Hansi beim ersten booten immer beim Android Logo hängen,
schalte ich es dann aus und wieder ein bootet es durch.
Kennt jemand das Problem?
Gibt es eventuell etwas, dass ich beachten sollte?

Fragen über Fragen.

Dank im voraus.

Schimmi
 
würde den Kernel einmal neu flashen und dann noch einmal versuchen.
 
Ich verwende derzeit mit meinem Hansi (1635) Flashback Easy und den Kernel 2-32.44 nojrculazy. Funktioniert einwandfrei incl. HDMI wobei letzteres wichtig für mich ist.
Nun würde ich gerne auf ICS umsteigen mußte jedoch beim durchforsten der diversen Beiträge feststellen, daß es keinen ICS Kernel gibt, welcher HDMI zur Verfügung stellt.
Meine Fragen hierzu:
a) habe ich das so richtig gelesen/verstanden oder habe ich was übersehen?
b) funktioniert mein derzeit verwendeter Kernel auch mit ICS oder muß ich zwingend einen ICS-Kernel verwenden?
c) sollte es wirklich keinen ICS-Kernel mit HDMI geben was meint ihr kommt die Funktion noch oder ist das zu schwierig umzusetzen?
Vielen Dank
Trecker
 
Hdmi funktioniert mit der Fards version der antibyte Kernel. Der letzte ist v12.2. Ton musst du allerdings vom Headphone Ausgang abnehmen. Dafür ist der Multi-touch-fix aber leider nicht implementiert.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Allerdings finde ich keine Kernel-Version 12.2, die gehen nur bis Version V11.
Wo sind die versteckt?
 
super, vielen Dank für Eure Geduld!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.211
slickor
slickor
4dro1d
  • Angepinnt
  • 4dro1d
Antworten
15
Aufrufe
25.860
pepadk
P
Lecter
Antworten
102
Aufrufe
23.301
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten