Problem mit der Zeit bei Flashback 8.1

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit der Zeit bei Flashback 8.1 im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
S

Senator82

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich bin nun auch ein stolzer Besitzer eines Hannspad mit Android 3.0 (Flashback 8.1). Ich habe aber ein komisches Problem. Das System zeigt mir die richtige Uhrzeit an aber bei dem Standart Email Client stehen hinter den Email andere Zeiten. Ist das ein Bug bzw. hat das jemand schon gehabt?
 
Schnulzi 2.0

Schnulzi 2.0

Erfahrenes Mitglied
Sind möglicherweise die Zeiten, an denen die Mails auf dem Server angekommen sind.
 
S

Senator82

Fortgeschrittenes Mitglied
Dachte ich mir auch aber wenn ich z.B. bei Amazon was bestell bekomm ich die Bestätigungsmail auch mit einer falschen Zeit.
 
Kuroi

Kuroi

Stammgast
Überprüfe bitte mal, ob du die richtige Zeitzone eingestellt hast.
 
S

Senator82

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe Berlin eingestellt (glaube ich) aber danke für den super Tipp... Welche sollte denn eingestellt sein?
 
Kuroi

Kuroi

Stammgast
Also Berlin gibt es bei mir nicht ;)
Hab "Mitteleuropäische Sommerzeit (Amsterdam) eingestellt.
Hast du ein Häkchen bei "Automatisches Datum & Urzeit" gemacht?
 
rotation

rotation

Experte
gmt +2
 
S

Senator82

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke sehr werde ich mir heute abend wenn ich wieder zuhause bin mal anschauen...
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
und evtl. den hacken bei Automatisches Datum und Uhrzeit (Zeit aus Netzwerk beziehen) entfernen