[Diskussion] DHD debranden

Danke für den Hinweis, dass war mir wirklich nicht klar und ich schwitze hier Blut und Wasser :thumbsup:

Und wieder was gelernt ist das schön. :cool2:
 
Ach mist das dieser HEX-Editor Admin Recht braucht.
 
segelfreund schrieb:
Ach mist das dieser HEX-Editor Admin Recht braucht.


Warum? Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" fertig ist der lack.:scared:


Bommel
 
djbommel schrieb:
Warum? Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" fertig ist der lack.:scared:


Aber geht nur zu Hause.
Auf meinem Arbeitsrechner habe ich keine Admin-Rechte.

Also doch warten bis ich zu Hause, wenn mein HD heute kommen sollte.
 
Jo mist,

geht mir auch so. Keinen 2t Asus eeepc für solche SAchen ?:razz:


Bommel
 
Jungens, arbeiten net spielen :flapper: Ist schon gut das so Kerle wie Ihr keine Adminrechte auf der Arbeit haben :flapper:
 
Hallo Zusammen,

zwei Fragen.

1) Was versteht man unter Punkt 2 der Anleitung" SD Karte nicht freigeben"?

2) Wenn ich jetzt meine 16 GB Sandisk als Goldcard machen will, kann ich dann nachher ganz normal meine Apps, Fotos usw. draufspielen, oder geht das dann nicht mehr?


Gruß Chris
 
chris70 schrieb:
2) Wenn ich jetzt meine 16 GB Sandisk als Goldcard machen will, kann ich dann nachher ganz normal meine Apps, Fotos usw. draufspielen, oder geht das dann nicht mehr?


Doch das geht, wurde hier im Thread auch schon erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Zu 1.) Nur Laden Modus, nicht als Laufwerk freigeben.
Zu 2.) Funktioniert weiterhin. Mache es auch so.

MfG

Maestro
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Maestro83 schrieb:
Zu 1.) Nur Laden Modus, nicht als Laufwerk freigeben.
Zu 2.) Funktioniert weiterhin. Mache es auch so.

MfG

Maestro

Ja kann ich absolut bestätigen mache es auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
So ich hab jetzt mal die Deutschen Begriffe für den hex Editor mit eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Danke für die Anleitung. Wenn man sie genau befolgt, ist es wirklich sehr einfach. Kostet leider ein wenig Zeit bis man alles zusammenhat.
 
Hallo Zusammen,

bräuchte mal bitte Hilfe!
Irgendwie haut das mit den Treiber wohl nicht hin. Bekomme weder mit dem SDK noch mit dem GoldcardTool die CID ausgelesen.
Sehe nur noch Bäume, aber nicht mehr den Wald-
Danke!

Gruß
 
chris70 schrieb:
Hallo Zusammen,

bräuchte mal bitte Hilfe!
Irgendwie haut das mit den Treiber wohl nicht hin. Bekomme weder mit dem SDK noch mit dem GoldcardTool die CID ausgelesen.
Sehe nur noch Bäume, aber nicht mehr den Wald-
Danke!

Gruß

kannst du etwas präziser sein?

Warum haut es nicht hin?

Was kommt den beim SDK?

Was kommt beim Tool? Welches Tool?

HTC sync installiert?
 
Also ich hoffe das SDK richtig installiert ist, ebenso HTC Sync.
Wenn ich SDK Tools wie beschrieben starte und den Befehl eingebe, schreibt er nur" List of devices attached" das wars.
Bin am verzweifeln
 
chris70 schrieb:
Also ich hoffe das SDK richtig installiert ist, ebenso HTC Sync.
Wenn ich SDK Tools wie beschrieben starte und den Befehl eingebe, schreibt er nur" List of devices attached" das wars.
Bin am verzweifeln

Ich geh mal davon aus, dass du "adb devices" meinst.

Da steht nur das? nicht noch ne Nummer?

Mach mal nen screenshot bitte.

Was steht denn unter Gerätemanager am PC wenn du dein DHD anschließt?

MyHTC?
 
Ja ich meine "adb devices"
Ist mir jetzt etwas peinlich, aber wie mache ich Screenshot?
Und wo im Gerätemanager?
Als selbständigen Eintrag?
Ich habe nur einen Eintrag im Gerätemanager unter "Laufwerke" ein "HTC Android Phone USB Device"
 
Zuletzt bearbeitet:
chris70 schrieb:
Ja ich meine "adb devices"
Ist mir jetzt etwas peinlich, aber wie mache ich Screenshot?
Und wo im Gerätemanager?
Als selbständigen Eintrag?

also ich mein Screenshot am pc.

auf die Druck taste von der Tastatur und dann gehst du in Paint und machst strg und v

Am besten mal mit dem Gerätemanager und CMD fenstern nebeneinander


Im anhang hab ich mal nen screenshot wie es im Gerätemanager aussehen sollte
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 234
Was mir grad einfällt.

Hast du USB debugging an?

Einstellungen---> Anwendungen--> Entwicklung
 
So ich muss jetzt weg. Vll. schaffst du es ja heute noch.

Wenn nicht, kann ich dir erst morgen helfen oder jemand anders is noch da.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten