[Diskussion] RADIO Images für das DHD

d3rb schrieb:
kann mann das radio.img auch über CWM flashen?

Wenn es in einer update.zip verpackt ist ja. Würde ich aber grad bei nem Radio nicht empfehlen, da ist fastboot deutlich safer.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Xrrrt ];854605 schrieb:
Danke dir. :D

Also kurz und bündig : Wenn ich bei Mike's ROM bleibe, reichts wenn ich nur die RADIO update wenn was neues rauskommt da, Mike's ROM das nicht mitflasht.

Wenn ich ne neue ROM flashe, muss ich schauen was da an RADIO mitgeflasht wird und ggf. ( falls die RADIO älter ist ) selbst das neuste RADIO aufspielen ?

:thumbsup:

EDIT: Wie bekomme ich raus welches RADIO geflasht wird ? Steht normal immer mit in dem ROM Thread was enthalten ist an RADIO ( falls was dabei ist ) oder ?

Entweder es steht im Thread, spätestens aber nach dem Flash kannst Du ja in den Einstellungen - Telefoninfo - Software Informationen die Baseband Version einsehen.
 
walda schrieb:
Ist das nicht ein Widerspruch? :confused2:

Ja, da war ich zu schnell - das Radio bei Mike ist ja das gleiche wie bei stock 1.32.405.3 Firmware. Da Mike`s Revolution ohne Radio kommt, bleibt natürlich das stock Radio Image. Genau das könnt Ihr bei Problemen dann auch einzeln zurück flashen. Dann muss auch nix neu eingerichtet werden - ist quasi die "back to stock" Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Naja ich hab mir mal das Radio gegönnt: Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2 - Orange ES 1.75.75.2

Ich kann nur sagen fixer Fix =)

Vorher wurde mir bei Maps nach einer Minute nen Standpunkt mit 500m Umgebung angezeigt.
Nun zeigt er mir sofort etwas von 50m Umkreis an.

(Dazu muss gesagt werden, ich wohne in einem Haus wo noch 9 Stockwerke über mir sind und hab bei dem wetter noch keine Lust gehabt es in der Natur zu testen ;))
 
he_stheone64 schrieb:
Entweder es steht im Thread, spätestens aber nach dem Flash kannst Du ja in den Einstellungen - Telefoninfo - Software Informationen die Baseband Version einsehen.


Ohhhh man ehy - man kann sich auch blöd anstellen. Garnicht dran gedacht. Vielen dank an dich.
Jetzt ist alles klar :D



EDIT: Komisch. Also per "clever-tanken-app" findet er mein GPS Status innerhalb von 2-3sek.
Wenn ich aber über MAPS oder HTCsense.com mein DHD suche, sagt er mir "im Umkreis von 1600metern ! " und dann auchnoch 10km von der eigendlichen Position weg an der ich eigendlich bin.
Hat das noch wer ?

GPS Status zeigt auch alles innerhalb von 1-2sek. Aber irgendwie ist's über MAPS ungenau. Komisch. :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ebenso gerade die "Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2 - Orange ES 1.75.75.2" bis jetzt läuft alles bestens!

Vielenk für diesen super Thread und der tollen Anleitung :thumbsup:

edit:

bei Maps sinds bei mir "Auf 20 Meter genau"

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei Maps hab ich auch umkreis von 2400 Metern
 
So nen Rotze eh.
Also dann liegts bestimmt am Ort an dem man sich gerade befindet.

Mist. :mad2:
 
wie meinst du das? Ob man grad draussen oder drin ist oder wie?
 
Ja. Zum Beispiel. Oder das man im Ruhrpott evtl nen schlechteres GPS Signal versenden kann wie irgendwo auf'm Land.

Anders kann ich mir's nicht erklären, denn funktionieren tut es ja. Nur bin ich ebend 10km neben dem Punkt der angezeigt wird. :glare:
 
ich denk ma es spielt keine rolle ob du aufm land wohnst oder in der dichten Stadt. GPS bezieht ja die daten über Satellit. Und da oben schwirren genug Satelliten rum. Also ist es egal ob Stadt oder Dorf.
 
Hat schon jemand das radio vom tedt rom geflasht?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Mach Du mal und berichte :D
 
SD#15 schrieb:
Hat schon jemand das radio vom tedt rom geflasht?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Würde ich auch sagen... wir helfen dir auch wenns schief geht...
 
Ja will ich ja bin aber erst in ca 2 stunden zuhause bei meinen laptop, dann flash ich schon :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
ist es jetzt empfehlenswert, immer das neuste radio image zu haben?
würde wenn das dhd von mir da ist dann einfahc alles rooten + neues radio raufklatschen.
 
Kommt drauf an was du damit vor hast.
Wenn du einfach nur " benutzen " willst, kannst du alles so lassen wie es ist.

Solltest du allerdings Custom ROM's nutzen wollen, selbst Dinge ausprobieren bzw irgendwas im System ändern wollen, dann solltest du s-off und allen PiPaPo schon haben.

Liegt am User selbst. :tongue:
 
Habs jetzt geflasht mal sehen was sich bessert!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
[ Xrrrt ];857360 schrieb:
Kommt drauf an was du damit vor hast.
Wenn du einfach nur " benutzen " willst, kannst du alles so lassen wie es ist.

Solltest du allerdings Custom ROM's nutzen wollen, selbst Dinge ausprobieren bzw irgendwas im System ändern wollen, dann solltest du s-off und allen PiPaPo schon haben.

Liegt am User selbst. :tongue:

ich werde bestimmt einiges am desire modden, aber das htc sense würde ich gerne behalten. overclock ist bestimmt drin, wenn es nciht zu sehr akku saugt, aber dann halt bestimmt auch diese radios.
also gilt hier wirklich immer das aktuellste ist auch das beste?
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.488
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.479
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.220
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten