[Diskussion] Standart-Bootloader oder Firmware wiederherstellen

muss ich gleich noch mal ausprobieren. mach dann nen foto bom screen.
 
"main version is older" bestimmt

Du hast wohl keine richrige Goldcard
 
um das handy wieder lauffähig zu bekommen habe ich die rom von mike1986 in der version 6.3.2 aufgespielt.

jetzt habe ich das problem das ich in der downgrade software den 1. schritt der anleitung noch machen kann, den 2. aber nicht mehr.

hab mal ein screenshot gemacht: http://tinyurl.com/6sq6vu3

goldcard braucht man doch bur bei gebrandeten? oder
 
Müsste zwischen GingerBreak und cd nicht ein leerzeichen sein?!
Der findet den Ort ja nicht...
 
Ja wenn du das Verzeichnis wechselst, immer ein Leerzeichen
 
die verzeichnisauflistung schreibt er ja nach eingabe des befehls: cd /data/local/tmp von selbst
wie soll ich da ein leerzeichen reinbekommen?
 
Ähm, blöde Frage, was machst du denn da?
Ich denke, du hast Android Revolution HD 6.3.2 drauf? Warum versuchst du denn an eine gerootete 3.12 mit GingerBreak dranzugehen, du hast doch schon root?

Wenn du einfach nur wieder auf dem Gerät eine originale Software haben möchtest, musst du doch nur bei diesem Thread hier dem unteren Abschnitt (Der Weg zurück) folgen und fertig...
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Eneco schrieb:
Ähm, blöde Frage, was machst du denn da?
Ich denke, du hast Android Revolution HD 6.3.2 drauf? Warum versuchst du denn an eine gerootete 3.12 mit GingerBreak dranzugehen, du hast doch schon root?

Wenn du einfach nur wieder auf dem Gerät eine originale Software haben möchtest, musst du doch nur bei diesem Thread hier dem unteren Abschnitt (Der Weg zurück) folgen und fertig...
Oha, habe ich auch eben erst gesehen. Was tut sie da:confused:? Hatte gestern auch den Thread verlinkt, nur da war die RUU down. Die ist jetzt ja aber verfügbsr und deswegen sollte "der Weg zurück" klappen.
 
Ja, das Problem war ursprünglich, dass keine PD98IMG.zip für 1.32 verfügbar war. Was jetzt das Problem ist, ist eine gute Frage...
 
das problem habe ich jetzt soweit gelöst. war ein fehler meinerseits.
hab die reihenfolge nicht eingehalten... ja ich stehe zu meinem fehler...

jetzt hab ich die PD98IMG.zip installieren können.

die original RUU ist nun auch drauf... mal schauen ob alles läuft...

ich danke euch erstmal bis hier her für eure nette hilfe.

lg

lena
 
Hallo,

ich will wieder die original HTC Rom auf dem Desire HD haben, so wie vor dem Root. Ich habe jetzt cyanogenmod 7 drauf aber keine ahnung wie ich es damals gemacht habe. Kenne mich echt nicht aus. Habe mich auch versucht zu erkundigen und zu lesen aber ich verstehe echt nichts.

Wäre nett wenn mir jemand Schritt für Schritt erklären würde wie ich vorgehen muss.

Übrigens hat das Handy ein Telekom Branding. Wäre gut wenn ich das gleichzeitig auch entfernen könnte.

Wie gesagt habe echt keine Ahnung und daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Danke im vorraus
 
...Und passend verschoben.
 
hallo leute,
ich hab eine frage und zwar hab ich damals mein desire hd gerootet und hatte eine costum rom drauf. dann ist mir aber irgendwann die lautstärke taste abgebrochen und ich wollte es zurückschicken. deshalb hab ich eine ruu drauf gemacht und den root zurpck gemacht. nun hab ich ich aber im bootloader gesehen dass ich noch ship s -off habe.

meine frage jetzt wie kriege ich ship s-on?

(Ruu android 2.3.5 Sense 3.0)

liebe grüße pediii
 
Zuletzt bearbeitet:
die hab ich leider nicht mehr
muss ich das handy dann downgraden um das wieder zu rooten ?
 
ja. rooten is soweit ich weiß nur noch bis 1.31 möglich

wenn du hilfe brauchst lass es mich wissen
 
wie siehts denn mit gingerbreak aus ?
 
könnte funktionieren. versuchs. aber 100% gehts mit nem downgrade da bist du auf der sicheren seite. bei mir hat gingerbreak nicht funktioniert...warum auch immer^^
 

Ähnliche Themen

H
  • hinde123
Antworten
2
Aufrufe
841
hinde123
H
smokie.jo
  • Gesperrt
  • smokie.jo
Antworten
1
Aufrufe
1.059
molex
molex
P
  • Peterhonigbaum
Antworten
2
Aufrufe
965
Cyclotron
Cyclotron
Zurück
Oben Unten