[Diskussion] zu "Anleitung: Update und Rooten auf 2.2.1 (1.72.405.3)"

Ja das ist klar.
Nur nach der Anleitung von TimeTurn die Gingerbread Stock-Rom-Zip zu bearbeiten das man Root weiterhin erlangt funktionierte AP2SD nicht mehr!
Nach einem Patch für AP2SD steht bei mir auf USB Speicher verschieben!
Wie gesagt es kann auch sein das ich zu blöd dafür bin!
Denn bei dem Clockworkmod Recovery Einstellungen wo man die SD mounten und dann wieder unmounten soll wollte mein Rechner irgend nen Treiber installieren.Dananch ging keine AP2SD mehr.Und nach dem Patchen steht jetzt auf USB Speicher verschieben statt auf SD-Karte.
Nun kam der verdacht auf das ich irgendwas falsches gemacht habe.
Jetzt wäre es nur interessant ob andere User das ähnliche Problem haben
weil wenn nicht dann flashe ich die Rom einfach noch mal drüber aber lasse halt das Kabel ab!
Müsste ja einfach funkionieren.Is ja nen Stock Rom bzw. bearbeitetes Stock-Rom für Root.
 
Frage :) Wenn man auf seinem handy die 2.2 version via kies installiert, muss man dann sein handy rooten?
Danke für Antworten im Vorraus

lg coco2011
 
Wie willst du auf den DesireHD was mit Kies machen?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Wohl im falschen Bereich gelanded, aber immerhin die SuFu benutzt ;)
 
Ohh stimmt, jetzt am PC seh ich auch das er ein Samsung hat ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.173
Phiber2000
P
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.224
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten