Fragen zum Thema Root...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zum Thema Root... im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebastian1997

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich will mein DHD rooten habe aber leider keine für mich verständliche anleitung dafür gefunden :mad::mad::mad:
Also meine fragen weren:
-könnte jemand eine zusammenhängende Anleitung schreiben
-was kann man alles machen wenn Man es gerootet hat
-welchen Androit bzw sense version werden benötigt (ich habe androit 2.3.3 und sense 2.1)
-kennt jemand eine gute sense 3.0 rom für das Desire HD
-wie kann ich eine rom auf das DHD backen
-wie kann ich den Prozessor übertackten
Ich hoffe ihr könnt mir meine vielen Fragen beantworten
Bedanke mich schonmal für eure Antworten :smile::smile::smile:
 
MarM

MarM

Erfahrenes Mitglied
Erst mal Willkommen im Forum! :)

Für das Rooten kann ich dir diesen Link empfehlen:
Anleitung: HTC Desire HD – Root und S-OFF | HTCInside - Dein HTC Portal!

wenn du dein Phone rootest hast du die vollen Administrator-Rechte auf Linux- die sind standartmäßig gesperrt- du kannst ziemlich tief ins system eingreifen, man könnte es umschreiben du bist allmächtig auf deinem Handy :-D
Die Anleitung von HTCinside funktioniert mit Android 2.3.3- also kein Downgrade nötig!

Und das für die Sense 3.0 Rom- der erste Eintag von Thief:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-verfuegbar-update-finale-version.142188.html

Damit bekommst du Android 2.3.5 und Sense 3.0

Für das Übertakten brauchst du eine spezielle ROM- mit der oben geht das meines Wissens nach nicht...

So- ich hoffe das hilft dir weiter- viel Spaß!

EDIT: MIt dem Cyanogenmod sollte das übertakten möglich sein- soweit ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sebastian1997

Neues Mitglied
ok das is schonmal sehr gut aber geht der root auch wenn man ein Branding auf dem gerät hat ???
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Sorry, aber all Deine Fragen sind schon beantwortet.

Oder es gibt Anleitungen dafür!

Als erstes lese mal das hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-hd-unbedingt-zum-lesen-empfohlen.70635.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...en-threads-fuer-das-desire-hd-tipp.66758.html

Dann gibt es hier die Anleitungen:
Anleitungen für Desire HD auf Android-Hilfe.de

Zum rooten hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...kit-root-und-s-off-fuer-alle-roms.155075.html


Custom-Roms hier:

Custom-Roms für HTC Desire HD auf Android-Hilfe.de

Und da man nur etwas lesen muss, und es sehr gute Anleitungen gibt.
Und eigentlich alles schon da ist, mache ich hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.