[KERNEL] Buzz OC/UV 1.51Ghz BFS + BFQ + SmartAss + .25 ACE

Ja
 
Kann man die Spannung der CPU mit einem App einstellen oder geht das nicht?
 
nein dann ist er erst mal stock volted und ab ner bestimmten Mhz zahl ist er drüber. muss mal die tabelle noch mal genau rauskramen :)
 
gimpfenlord schrieb:
nein dann ist er erst mal stock volted und ab ner bestimmten Mhz zahl ist er drüber. muss mal die tabelle noch mal genau rauskramen :)

Ne Tabelle wäre super;)
 
Hier noch mal die Tabelle

{ 245760, 900 },
{ 368640, 900 },
{ 460800, 925 },
{ 614400, 950 },
{ 806400, 1000 },
{ 1017600, 1050 },
{ 1132800, 1050 },
{ 1228800, 1100 },
{ 1228800, 1100 },
{ 1305600, 1175 },
{ 1401600, 1200 },
{ 1516800, 1250 },

also das ist die letzte mir bekannte tabelle
Keine Garantie das die noch aktuell ist!!!!

1100 müsste die stock voltage sein.
 
Guten morgen alle zusammen,

ich wollte mal fragen ob man das kernel auch mit dem ROM verwenden kann was ich drauf habe?
Android revolution HD2.0.5by mike1986
Build;1.72.405.3

danke in vorraus:biggrin:
 
nein, die customkernel sind erst ab 2.0.7 möglich, da es bei den vorigen Versionen noch Probleme gab.
Zur Not bei xda vorbeischauen, da schreibt Mike es und tausend andere User :) wurde lange auf die 7er gewartet^^
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
Ja, wenn du die v1.2 des Kernels verwendest, solltest du keine Probleme damit haben.

EDIT: @ Kiray1982: Wieso sollte der Kernel erst ab 2.0.7 möglich sein? Jeder hat auf den custom Kernel gewartet, nicht auf die Version 2.0.7 an sich! Btw. falsch: Jeder wartet eigentlich immer noch darauf, dass HTC die Sourcen veröffentlicht. Dann hat Mike die Sache mit dem 1en file gefunden, Leedroid die Sache mit dem 2. file. Seitdem gibt's von kamma die 1.72.x kompatible Version seines 1.4er Kernels und von Apache die 1.2er.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wikie
Dann würde es ja doch gehn.
 
Wie gesagt: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es geht. Wieso sollte es nicht? Wäre ja unlogisch...

Um ganz sicher zu gehen kannst du ja mal einen Anruf machen und schauen, ob dich die andere Seite "hört". ;) Falls nicht, kannst du immer noch den Stock Kernel von Mikes 2. Post im Thread runterladen und sie wieder drüberflashen.

Schreib aber bitte, ob es funktioniert oder nicht - würde mich interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
Ok werde ich machen,ich berichte dann hier sobald ich es drauf habe oder auch nicht:biggrin:
 
Läuft der Kernel auch mit den Cyanogen Roms ? Also non sence
 
blunatic schrieb:
Läuft der Kernel auch mit den Cyanogen Roms ? Also non sence

Nicht mehr aber Leute lest doch bitte den xda thread da steht das meiste sogar im startpost.

BTW meine freezes sind weg mit dem neuesten kernel
 
blunatic schrieb:
Läuft der Kernel auch mit den Cyanogen Roms ? Also non sence

Du kannst dir aber relativ einfach eine 1.1.4er non sense Version bauen, die kompatibel zur 1.72.x Base ist. Die zwei Dateien, die geändert werden müssen, kennt ja jeder... ;)
 
Hallo eine Frage, ist das automatisch schon Overclocked? auf 1,22 ghz? oder muss man das per SET CPU einstellen und wenn ja kann einer mal sagen wie man das perfekt einstellt?
und wie man das macht dass das undervolted ist (gleicher akkuverbrauch) danke lg
 
lev17 schrieb:
Hallo eine Frage, ist das automatisch schon Overclocked? auf 1,22 ghz? oder muss man das per SET CPU einstellen und wenn ja kann einer mal sagen wie man das perfekt einstellt?
und wie man das macht dass das undervolted ist (gleicher akkuverbrauch) danke lg
du muss setcpu haben.

ich würde mal smartess sagen :)
 
selcuk schrieb:
Hi, ich hatte grade den 1,2ghz kernel drauf [KERNEL]Buzz OC/UV 1.22Ghz CFS+BFQ+SmartAss+TUN+EXT4+.28 ACE 1.2.0 [22/01/2011] - xda-developers und hatte probleme mit Telefonieren.
Mein Mikro geht nicht !
Weiß einer was davon? :angry:
habe wieder alte drauf
edit: habe noch revolution 2.0.6 druf kann das daran liegen?

Hast du auch sicher die v1.2 des Kernels verwendet? Wenn ja hätten wir ja die Antwort diesbzgl. und Kiray hätte Recht behalten:

Kiray1982 schrieb:
nein, die customkernel sind erst ab 2.0.7 möglich, da es bei den vorigen Versionen noch Probleme gab.
Zur Not bei xda vorbeischauen, da schreibt Mike es und tausend andere User :) wurde lange auf die 7er gewartet^^

Allerdings verstehe ich das trotzdem nicht. Der Kernel wurde ja angepasst, an der Rom muss diesbzgl. ja nichts verändert werden?
 
dr4go schrieb:
Hast du auch sicher die v1.2 des Kernels verwendet? Wenn ja hätten wir ja die Antwort diesbzgl. und Kiray hätte Recht behalten:



Allerdings verstehe ich das trotzdem nicht. Der Kernel wurde ja angepasst, an der Rom muss diesbzgl. ja nichts verändert werden?

Ja klar habe ich v 1.2 genommen habe ja gedacht das es angepasst ist und ohne probleme läuft.
naja Mikro geht definitiv nicht . Wahrscheinlich ab revo 2.0.7
naja dann warte ich leiber auf 2.0.8 ;) da kommt es ja mit dem 1,22ghz kernel
 
Wie sieht es mit dem akkuverbrauch aus? ist das nun undervoltet oder nicht?? steht zwar da OC / UV aber hmm
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
3.581
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
851
husvun93
H
UWdus
Antworten
2
Aufrufe
1.299
UWdus
UWdus
Zurück
Oben Unten