[Problem] mit debranden

L

lupal11

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Desire HD (wer hätts gedacht) mit der android Version 2.2.1 und der Softwarenummer 1.75.161.2 von Vodafone und bekomme immer den Fehler 140 wenn ich es debranden will.

Ja, ich habe die sufu benutzt.

Ich habe eigentlich die Frage, ob es nicht die Möglichkeit gibt, das Handy mit ner vermeindlich aktuelleren custom firmware zu debranden? Hab's noch nicht ausprobiert, da ich's nicht putmachen möcht. :winki:
Denn eigentlich soll das Vf Branding schon weg, damit das Handy mal in nem ordentlichen Tempo startet.
Oder geht es, dass man ne ältere RUU (meinetwegen mim wineditor) öffnet und die Version umschreibt, dass die neuer klingt, oder die am DHD, dass die älter aussieht???

Die zweite Frage wär, hat schon jmd was von nem root für die Softwareversion gehört? oder nen Hinweis, wann der kommt (/kommen könnte)

Danke für schnelle Antworten.

mfg
Lupal11
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.362
Phiber2000
P
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
1.707
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten