1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blomy72, 02.05.2012 #1
    Blomy72

    Blomy72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, gerne kann ich jetzt gleich von einigen Leuten geschlachtet und verprügelt werden!

    Leider werde ich auch den ganzen verschiedenen Arten und Versionen des rootens nicht schlau!

    Ja ich habe die SuFu benutzt, weiß aber nicht was für mein DHD das richtige ist!

    meine DHD Daten:

    Android Version: 2.3.5
    HTC Sense vers.: 3.0
    SW-Version 3.12.405.1

    Da ich auf dem ganzen Gebiet rooten neu bin, habe ich natürlich auch Angst etwas falsch zu machen!

    Bitte steinigt mich nicht, aber über eine Hilfe, bzw Tipp würde ich mich sehr freuen!

    Danke Carsten
     
  2. ballonchef, 02.05.2012 #2
    ballonchef

    ballonchef Erfahrener Benutzer

    Dann lies mal hier und vor allem hier.
     
  3. Tugi, 02.05.2012 #3
  4. segelfreund, 03.05.2012 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Und da auf die richtigen Threads bereits verlinkt wurde, ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Rooten eines DHD" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",