[THEME] für Sense ROMs - Elegant Blues - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schnell kann man garnicht testen *g*
 
Du bekommst Doch nie genug :flapper:
 
Ich glaube mein HD schlägt die Dauerflasherrei von meinem normalen Desire um längen *g*
 
Bei mir tut sich im Vergleich zum Milestone nix - bei beiden ca. 20 mal Flashen am Tag :blink:
 
gleich mal wieder testen
 
Hat zufällig mal jemand nen Drop-Box Link zu dem Update?

Er bricht bei mir den Ladevorgang immer wieder ab.
 
Habe auch Lee's ROM drauf, vermisse nun leider das konfigurierbare PowerNotificationWidget habe ich irgendetwas übersehen ? ...oder kann man Lee's Quicksettings auch individuell einstellen?:confused::confused::confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich - ich habe es auch auf Leedroid und auch ansonsten nicht gehört. Gäbe es da ein derartiges Problem, hätte sich bereits jemand gemeldet.
 
OK, also doch in Richtung Netz
 
Gefällt mir sehr gut, saubere arbeit.
Möchte jedoch am Desktop keine Bildschirmdrehung, wenn ich es unter anzeige jedoch ausschalte,hab ich auch im sms app keine drehung, wo ich sie allerdings haben möchte.

Wie kann ich es anstellen das die Bildschirmdrehung nur am Desktop deaktiviert ist?
 
Du kannst die Rosie aus dem 1.72 Theme installieren oder die Rosie on steroids
 
Ist das normal, dass sich das Display nicht mehr auf den Homescreens dreht? Das müsste mit der 1.84er doch eigentlich klappen oder?

Die alternativen Icons kann ich leider auch nicht mehr flashen, jemand ne Idee bzw. ähnliche Probleme ;)
 
Der Homescreen rotiert bei diesem Theme in der 1.84 Version.
 
kannst du mir sagen, an welcher stelle das "NoClock" in der Service.jar (GB 2.3.x)geändert werden muss?
bzw. welche smali... sind ja ziemlich viele :( und die StatusbarPolicy.smali gibts nicht mehr :(
Gern auch PM wenn du Zeit hast.
Dank dir schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gingerbread muss ich selbst erst mal reinschauen (brauch den Hack für mich ja nie), aber es ist zu 99,99% in der systemui.apk in der entsprechenden smali Datei, da diese jetzt die Statusbar kontrolliert. Die Transparenz war vorher auch in der services und ich habe die entsprechende smali in der systemui angepasst und voila, dieTransparenz war da :thumbsup:

Für noClock:

In der statusbarpolicy.smali

invoke-direct {p0}, Lcom/android/server/status/StatusBarPolicy;->updateClock()V

ersetzen durch:


invoke-direct {p0}, Lcom/android/server/status/StatusBarPolicy;->updateClock()V

invoke-virtual {p2, v3, v6}, Lcom/android/server/status/StatusBarService;->setIconVisibility(Landroid/os/IBinder;Z)V
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
joa, den alten Beitrag dazu hatte ich gesehen.
Das dies nun über die SystemUI.apk geregelt wird, war mir unbekannt.
Danke dazu.

edit//
der Originaleintrag in der "StatusBarService.smali" lautet:
invoke-direct {p0}, Lcom/android/systemui/statusbar/StatusBarService;->updateClock()V

dennoch ändern wie oben geschrieben? da sich ja der Pfad und Dateiname geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.485
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
822
Lemmi
Lemmi
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.560
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten