[THEME] für Sense ROMs - Elegant Blues - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he_stheone64 schrieb:
Ist natürlich ein Kuddelmuddel auf Elegant Blues Base, aber kann das vielleicht mal uppen als proof of concept...

Immer her damit :lol:
 
Auch für Lee sein ROM?
Hatte mit dem Proof immer Reboots.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auch für Lee - wenn es da reboots gab, liegt es leider meist an der CWM ( da es bei vielen auf leedroid läuft). Geht auf allen ROM`s mit 2.16 Base.
 
Ok Danke, dann werde ich das nachher nochmal machen.
 
Kannst auch noch warten, heute Abend kommt ein Update mit endlich neuer, dunkler Statusleiste. War eine Menge Arbeit, da bei Gingerbread gerade an der Stelle ALLES neu und tief im Code versteckt ist...
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Ok, dann warte ich.
Habe es eh noch nicht geladen.
 
Update für Elegant Blues for Revolution 4.x - flasht es als Patch über das heutige Full Theme Update


Das Teil war wirklich ne Menge Arbeit, da es extrem viele Code Änderungen in den resources, xml und smalis erfordert hat und Google bzw. HTC hier eben alles komplett neu gemacht haben.

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Statusbar1_ginger.jpg


Statusbar2_ginger.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
hast du auch schon ne komplette version wo der patch mit drinne ist, habs mal wieder nicht gefunden *g*
 
Noch nicht, in der kompletten wird es dann so aussehen, das blaue bleibt dann als addon:


Statusbar1_gingerB.jpg


Statusbar2_gingerB.jpg
 
Sieht interessant aus.

Sag mal was hat es eigentlich mit dem erweiterten Energiemanagemant auf sich.
Warum hat mike es nicht mit drin?

Oder auch Du nicht.
 
Stoney eine Frage,

ich habe ja aktuell das ROM von Lee drauf. Also die Beta4 R2 und habe, Dein Theme drüber installiert.

Wenn ich das Gerät nun ausschalten möchte, erhalte ich gar keine Energieleiste mehr.
Weder die Advanced noch die normale.

Liegt das jetzt an dem Advacend Power Menu?
 
Hatte ja gesagt, das das Advanced Power Menu noch buggy ist, daher habe ich es aus meinem Theme noch rausgelassen.
 
Ok, werde es jetzt mal mit Revo versuchen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, erst mal danke für dein Tolles theme. Sieht wirklich klasse aus.
Ich habe aber zwei fragen.

1. Wie kann ich den Lockscreen Bildschirmhintergrund ändern?

2. Wie kann man das Theme wieder Deinstallieren, damit ich auch andere ausprobieren kann oder ich zum Stock Theme zurück kann?
 
Regulator schrieb:
Hi, erst mal danke für dein Tolles theme. Sieht wirklich klasse aus.
Ich habe aber zwei fragen.

1. Wie kann ich den Lockscreen Bildschirmhintergrund ändern?

2. Wie kann man das Theme wieder Deinstallieren, damit ich auch andere ausprobieren kann oder ich zum Stock Theme zurück kann?

Zu 1.) https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-desire-hd.185/mod-custom-lockscreen-mod.69278.html

Zu 2.) Entweder du bügelst ein anderes Theme einfach drüber, oder du flashst ein Stock ROM um zurück zum Standart Look zu kommen.

MfG
 
segelfreund schrieb:
Stoney eine Frage,

ich habe ja aktuell das ROM von Lee drauf. Also die Beta4 R2 und habe, Dein Theme drüber installiert.

Wenn ich das Gerät nun ausschalten möchte, erhalte ich gar keine Energieleiste mehr.
Weder die Advanced noch die normale.

Liegt das jetzt an dem Advacend Power Menu?

Habe den Bug gefunden. Es lag an Mike`s com.htc.resources Version. Diese hat sich leider nicht mit der androidpolicy vertragen (mit oder auch ohne Theme). Ich habe diese jetzt gefixt und so läuft es endlich.
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.465
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
818
Lemmi
Lemmi
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.541
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten