Desire Z Downgrade?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire Z Downgrade? im Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z im Bereich HTC Desire Z Forum.
B

BlackPuma007

Neues Mitglied
Huhu habe mal eine frage ist mein htc Desire Z Downgrade? nun mal selber versucht mit mein HTC Desire Z nach anleitung um zu gehen nun habe ich ATM entdeckt und er sagt mir diese daten ( oder könnte ich mir nun einfach ein Rom draufziehen oder muss ich nochwas machen beachten wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet )

Checking Device Connection...
Device Connected!
Restarting ADB Server...
Querying Device...
Displaying Results...
------------------------------
Device Model: HTC Vision
Bootloader Version: 0.85.0013 SHIP HBOOT
Radio Version: 26.10.04.03_M
ROM Version: 2.42.405.4
Android Version: 2.3.3
CID: HTC__102
------------------------------
Done!

----------------
Checking Device Connection...
Device Connected!
Restarting ADB Server...
Pushing Required Files To Device...
Checking ROOT Access...
FAILED! NOT ROOTED! Make sure you have run GingerBreak APK!

So sieht das Scerren aus SIEHE ANHANG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Nein, du musst auf die Version 1.34. ... downgraden (Android 2.2).
Heh am besten nach der Anleitung vor, nicht mit ATM oder wie sich das nennt.
Sieht zwar auf den ersten blick schwieriger aus, ist aber weniger anfällig für Fehler.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
B

BlackPuma007

Neues Mitglied
und wie mache ich das bin ein noob sitze an denn dreck schon eine woche komme nicht vorran kannst du mir vieleicht helfen?
 
B

BlackPuma007

Neues Mitglied
lese schon seit einer woche und bin am machen aber bin anscheind zu dumm dafür <.< könntest du mir helfen via teamviewer?
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Woran scheiterts denn?
 
B

BlackPuma007

Neues Mitglied
an denn cmd denke ich mal komme in denn bootloader rein aber er lädt noch nicht mal die pcimg10.zip oder wie sie heißt und springt auto wieder zurück ohne etwas zu laden

komme einfach nicht mehr weiter :crying:
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
an denn cmd?!

Hat die Datei (PC10IMG.zip) auch den richtigen Dateinamen? Hast du bei Windows die Dateiendungen eingeblendet (findest du bei Google wie das geht)?
Oder hast du eventuell ein Vodafone Branding? Erkennt man daran, das beim Anschalten irgendwo ein Vodafone Logo zu sehen sein müsste...
 
B

BlackPuma007

Neues Mitglied
Also Bin ein bissel schlauer geworden und zwar Windows die Dateiendungen sind eingeblendet datei liegen richtig heißen auch richtig können dem entsprechend nur das CMD dran schuld sein gebe es wie vorgeschrieben der webseite die du mir geben hast ein aber tut sich nichts ob er die commands annimmt oder nicht das weiß ich nicht sollte er eigendlich weil ich da auch keine rechtsschreibfehler drin habe da ich es kopiere wie gesagt weiß nicht mehr weiter :confused2:


achja vodafon logo nicht zusehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Bitte benutz doch mal paar Satzzeichen, man muss das sonst immer dreimal lesen um deinen Beitrag zu verstehen. Danke.

Also hat der downgrade geklappt?
Wird dein Gerät denn am PC erkannt? Gib mal
adb devices
in die Kommandozeile ein. Wenn nicht: HTC Sync installiert? USB Debuggen an?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
B

BlackPuma007

Neues Mitglied
okay usb-debug ist an Wird dein Gerät denn am PC erkannt? HTC Sync installiert
downgrade nicht geklappt was wohl am cmd liegt

bei adb devices bekomme ich ein code
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Wenn du alles richtig eingibst und dein Gerät erkannt wird, sollte es eigentlich nicht an cmd liegen. Wird die zip denn vom Bootloader nicht erkannt oder kommt ein Fehler?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
B

BlackPuma007

Neues Mitglied
sie wird nicht erkannt dann kommt image nicht erkannt der datei name ist zu 100% richtig nur wieso erkennt er die datei im bootloader nicht

könntest du mir via teamviewer nicht kurz aushelfen wäre dir echt dankbar
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Du brauchst mir keine PN schreiben, ich antworte dir auch hier.

Goldcard solltest du eigentlich keine brauchen, wenn du kein Branding hast. Du kannst aber sicherheitshalber mal deine CID auslesen:
Code:
adb shell
getprop ro.cid
Meinetwegen kann ichs mal per Teamviewer versuchen, ob das viel hilft kann ich aber auch nicht sagen. Zudem weiß ich nicht, ob mein DSL-knapp-2000 das überhaupt einigermaßen vernünftig ermöglicht.
 
B

BlackPuma007

Neues Mitglied
okay lassse dir die daten per pn zu kommen von meinen teamviewer ich danke dir
echt