15€ Amazon Gutschein bei erfolgr. Hilfe. Schwieriger Fall, nur noch Fastboot möglich!

Ich würde einfach noch ein paar mal zu erst " fastboot oem eraseconfig" und dann den "fastboot oem enableqxdm 0", gefolgt von "fastboot oem boot" versuchen.

Hatte ich auch schon mal das es erst nach dem 3ten Versuch ging. Das der SIM Slot betroffen ist bei einem USB Brick wäre mir aber neu.
 
Schnello schrieb:
Ich würde einfach noch ein paar mal zu erst " fastboot oem eraseconfig" und dann den "fastboot oem enableqxdm 0", gefolgt von "fastboot oem boot" versuchen.

Hatte ich auch schon mal das es erst nach dem 3ten Versuch ging. Das der SIM Slot betroffen ist bei einem USB Brick wäre mir aber neu.

habs jetzt 5x am stück gemacht. leider keine veränderung, aber trotzdem danke
 
Hast du jetzt 4ext. Recovery auf deinem Desire ?
Wenn ja, da gibt es auch eine Möglichkeit den Brick zu beheben !
 
Im Recovery selbst gibt es einen Menüpunkt.
 
Schnello schrieb:
Im Recovery selbst gibt es einen Menüpunkt.

finde folgende menüpunkte ( revolutionary 4.0.1.4), die in die richtung gehen:
1) -advanced-fix permissions 2) -mounts and storage-mount /sdcard? meinst du was davon?
 
hört sich schonmal gut an, aber wie soll ich die apk aufs handy kriegen zum installieren ohne sd card? müsste die apk ja irgendwie direkt in den internen speicher bekommen
 
download per wlan geht nur mit sd card. wie lautet der befehl fürs adb, hab leider kaum adb kenntnisse?
 
Den Download für die IMG Datei hab ich noch reinkobiert. Kannst also direkt per fastboot flashen.
 
also 4ext läuft und erkennt auch probleme mit der sdcard. führe den usb-unbrick aus und es kommt die meldung erfolgreich. aber die speicherkarte wird vom gerät trotzdem nicht erkannt. vielen dank trotzdem!! langsam gehen die möglichkeiten wohl aus :crying:
 
Mal eine andere Speicherkarte probiert oder diese neu eingerichtet? (Hast du sie umpartitioniert? Wenn ja, wie?)

Es spricht eher nicht für einen USB-Brick, wenn das Recovery deine SD-Karte erkennt.
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.956
E4_
E4_
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.259
Thyrion
Thyrion
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten