Aktuellste Modaco Rom???

Kann man den Account eigetnlich gleich bezahlen nach dem Regestrieren?
Per Paypal oder so?

Also einfach gesagt, ist der account schnell freigeschaltet :D
 
Mit google checkout war der Account sofort freigeschaltet, das gleiche dürfte ja auch bei paypal der fall sein.
 
Wie schaut es eigentlich bei euch aus bei meinem Desire was ich gerade neu eingerichtet habe ist im neuen R7 Release die Standort Bestimmung nicht nutzbar. Sprich kein aktuelles Wetter oder keinen aktuellen Standort in google
 
Maestro2k5 schrieb:
Wie schaut es eigentlich bei euch aus bei meinem Desire was ich gerade neu eingerichtet habe ist im neuen R7 Release die Standort Bestimmung nicht nutzbar. Sprich kein aktuelles Wetter oder keinen aktuellen Standort in google

Gleicher Fehler bei mir, gab es aber in den vorigen Releases auch schon ..
 
Ich hab ja im moment noch modaco r 3.1 drauf!

Gibt es dieses Car Panel nur bei Modaco oder kann man sich das im Market runterladen? Also ich mein dieses "Navigator" wo footprints, navigation,
voice search, view map, search und make a call enthalten ist!?

Hoffe ihr wisst was ich meine :p
 
joul schrieb:
Gleicher Fehler bei mir, gab es aber in den vorigen Releases auch schon ..

Jap dachte schon das ich nen altes ROM geflasht habe *g*, hätte ich nur mal vorher bei modaco gelesen so habe ich bissel traffic verschenkt
 
Maestro2k5 schrieb:
Wie schaut es eigentlich bei euch aus bei meinem Desire was ich gerade neu eingerichtet habe ist im neuen R7 Release die Standort Bestimmung nicht nutzbar. Sprich kein aktuelles Wetter oder keinen aktuellen Standort in google

also bei mir gehts, hatte nach dem flashen noch mal einen wipe gemacht
das Wetter nutzt denn aktuellen Standort immer und Maps zeigt denn Standort ohne GPS an
 
Bei mir geht es mittlerweile auch aber erst nach dem zweiten flash
 
Noch eine kurze Frage. HTC Updates werden bei dem Rom nicht automatisch eingespielt oder?

Das gibt es nur bei den Stockroms, wenn ich das richtig verstanden habe, korrekt?
Ist natürlich blöd, wenn ich nach jeder Änderung gleich das Teil komplett neu flashen muss.

Warum kommen eig. überhaupt so viele updates bei den Custom Roms. Das ist doch eig. nur das originale mit paar Änderungen (bspw. zusätzliche Aps)
 
1. Frage: korrekt

Bei den custom ROMs gibt es hier und da mal einen Fehler, den man mit einer neuen Version versucht zu beheben.
 
Hey Leute,

dank eurer Hilfe hab ich es nun Downgegradet, gerooted und mit der OTA Modaco geflasht.

Jetzt möchte ich die LeeDroid Rom aufspielen. Funktioniert auch alles soweit. Allerdings lässt sich i-wie keine Partition erstellen über den Rom Manager? oO

Wisst ihr da mehr? bin da schon die ganze Zeit am Googlen und suchen.
 
pseudoreal schrieb:
1. Frage: korrekt

Bei den custom ROMs gibt es hier und da mal einen Fehler, den man mit einer neuen Version versucht zu beheben.

Welchen Vorteil bringt mir dann eine Custom ROM ggü. einer Stock-Rom?
Nur die paar eingebundenen Apps/Mods?
 
Hab es nun mit Ubuntu hinbekommen zu Partitionieren. Nachdem das Desire nicht mehr gebootet hatte^^

Jetzt habe ich das Neophyte Rom drauf zum Testen, werde aber wohl in zukunft zum Leedroid Rom wechseln ;)
 
Hat jemand mal ne andere Bootanimation mit eingebacken? bei mir gings nicht
 
Hey,

habe mir jetzt einige Roms angeguckt unter anderen Leedroid, Neophyte, NextSense uvm...
Doch dann habe ich mich letzendlich für das Modaco r7 Kitchen entschieden.
Auch die paar Euros waren mir das Wert. Da konnte ich mir wenigstens alles selbst zusammeln "basteln".

Liebe Grüße
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zentrum schrieb:
Super Danke. Habe mir gerade meine ROM gebacken :D Einfacher gehts nicht. Wobei man bei der Mikrowelle eig. nicht mehr von backen reden kann :D

@dj-darkside wenn du möglichst viele Mods etc. haben willst kannste LeeDroid anschauen.

Ich mag aber so viel kram nicht. Bei Modaco ist nur das dabei, was ich haben will.

@Handymeister wie installiere ich ein framework?
Will das noch ergänzen: xda-developers - View Single Post - [MOD][3rd-Aug] Super Circle Battery with % |Version A & B| Desire Froyo/Eclair ROM

Nun backen kann man sagen, (ich weiß das Paul/Modaco von den Inselmenschen abstammt), es gibt aber Amis die backen so einiges in der Meikrowäve.:D:D

Zu WaveSecure, würde ich ein Handy klauen/bzw mitgehen lassen:rolleyes:, dann würde ich Garantiert alles löschen und eine neue Firmware flashen. Also Wavesecure = 0 Wirkung
Damit du dein Handy wiederfinden und evtl. Daten löschen kannst, muß es im Netz eingebucht/Online sein. Wenn der Finder ehrlich ist bekommst du dein Handy evtl über Polizei/Fundstelle wieder. Sonst würde dir WaveSecure, nur bei den ganz dummen (bei denen eh nichts zu holen ist) eventuell helfen.

Ausserdem kostet WS unheimlich Strom, hast du dein Handy verloren, ist der Akku eh schon leer und das Ding ist aus!:D:D
 
Zu WaveSecure, würde ich ein Handy klauen/bzw mitgehen lassen:rolleyes:, dann würde ich Garantiert alles löschen und eine neue Firmware flashen. Also Wavesecure = 0 Wirkung
Damit du dein Handy wiederfinden und evtl. Daten löschen kannst, muß es im Netz eingebucht/Online sein. Wenn der Finder ehrlich ist bekommst du dein Handy evtl über Polizei/Fundstelle wieder. Sonst würde dir WaveSecure, nur bei den ganz dummen (bei denen eh nichts zu holen ist) eventuell helfen.

Ausserdem kostet WS unheimlich Strom, hast du dein Handy verloren, ist der Akku eh schon leer und das Ding ist aus!:D:D

Joa danke, ich hatte das auch nicht mehr mit *eingebacken*, da die 1 Jahr aktion nicht mehr da ist, sondenr nur noch 7 Tage. Und 20 Dollar ist mir das nicht wert.

Hat jemand mal ne andere Bootanimation mit eingebacken? bei mir gings nicht

Das interessiert mich auch. Es gibt dazu hier bereits ein Thema:
[Boot Animations] **Updated 26/06/2010** - Android @ MoDaCo
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.937
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.274
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.227
sackeput
S
Zurück
Oben Unten