Bestes Gingerbread ROM?

Der HAVS Kernel ist einfach klasse.

Nach 23 Stunden noch 60%.
Gut ich hab das Handy kaum genutzt. Das für einen Standby verbrauch einfach klasse :D
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    8,2 KB · Aufrufe: 217
  • 02.png
    02.png
    14,1 KB · Aufrufe: 209
  • 03.png
    03.png
    17,7 KB · Aufrufe: 200
chris_te schrieb:
Der HAVS Kernel ist einfach klasse.

Nach 23 Stunden noch 60%.
Gut ich hab das Handy kaum genutzt. Das für einen Standby verbrauch einfach klasse :D

Was issn das für ne geile Akkubilanz-Anzeige in dem ersten Bild? ;)
Is das ne app oder hab ich sie blos noch nicht gefunden?
 
Ehm - die von Gingerbread.
Einfach im zweiten Bild oben in die Bilanz "klicken" :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gomray
lol ok... muss man erstmal drauf kommen;)

THX
 
Hab auch ein bisschen gebraucht, bis ich das duch Zufall entdeckt habe :thumbsup:
 
ist die CyanogenMod auch auf Deutsch oder nur Englisch?
 
ist es dann eine gute DE Version oder so eine verhunzte google Translate aktion, ansonnsten ist english wohl besser, und wo finde ich ein Tuto wie man cyanogendmod installieren kann.
und wie lange dauert so ein vorgang?
 
dankeschön. und diese Anleitung würde für mich gehen vom o2 Rom zum CyanogendMod? ist die MOD schnell oder kennst bessere?
 
Tidus2007 schrieb:
ist es dann eine gute DE Version oder so eine verhunzte google Translate aktion, ansonnsten ist english wohl besser, und wo finde ich ein Tuto wie man cyanogendmod installieren kann.
und wie lange dauert so ein vorgang?
das sieht ordentlich übersetzt aus.
Hast Du schon Root?

Dann Sicherung -> Fullwipe -> stable-Version flashen -> Google Addon flashen
Vor dem Google Addon vielleicht mal ein reboot.
Mehr zum Rom gibts hier im ersten Beitrag:
[ROM] CyanogenMod-7 for Desire GSM V7.0.0 (11/04/2011) - xda-developers
 
ne bisher noch nicht, möchte mich erst informieren bevor ich etwas anstelle, xDD.
 
Tidus2007 schrieb:
ne bisher noch nicht, möchte mich erst informieren bevor ich etwas anstelle, xDD.
dann schau Dir mal den Link von chris_te an,
das kannst Du wunderbar der Reihe nach abarbeiten^^
 
okay, vielen Dank nochmals, jetzt gehts ans schmöckern :)

Habe mal backups gemacht etc und Rom Manager installiert, Zip Datei auf die SD geladen, die beiden Häckchen gemacht aber es geht nicht :-(

Bei der ausführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten. was bedeutet das und was kann ich dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung geht auch für dich.
Hast du Root?
Hast du eine Ext3 auf der SD?

Ich finde CM7 ganz gut. Redux und Gingervillian sind aber auch nicht schlecht.
Dank Sicherungen kannst du ziemlich schnell hin und her wechseln :)


EDIT: Da waren wohl andere schneller ^^
 
nee habe keinen Root, ist ja noch original mit o2 Fw, aber bin gerade dabei mir Root rechte zu holen.

update: habe mir jetzt root rechte mit unrevoked 3 geholt.

ok rooten scheint geklappt zu haben.
ich kann das gerät ja nebenbei am strom lassen.

mir wird jetzt ein Dreieck mit ! und das grüne Androidmännchen angezeigt, ist das gut oder schlecht?


update 2:

jetzt im zweiten Versuch installiert er die Rom mit diesem orangenen Balken :)


letztes update:

die MOD ist erfolgreich installiert worden und kann nun benutzt werden. jedoch etwas suche ich und finde es nicht:

ich habe ja unten am display mein Dock, wo ich in der mitte das hauptmenü auswählen kann aber da ist nur ein Stern, wo bekomme ich diese Verknüpfung wieder her damit ich zu allem Komme, und ich mein nicht die Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Rom hast du installiert?
 
CyanogendMod 7 stable. Läuft perfekt, habe mit meinen Apps jetzt ca. 119mb frei vorher mit der normalen orig. Rom hatte ich noch 34mb :)
 
Tidus2007 schrieb:
CyanogendMod 7 stable. Läuft perfekt, habe mit meinen Apps jetzt ca. 119mb frei vorher mit der normalen orig. Rom hatte ich noch 34mb :)

so musses sein :thumbsup:
Welchen Table hast du drauf?
 
Kann auch nur CyanogenMod 7 lobend erwähnen :).
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten