Wanya
Erfahrenes Mitglied
- 28
mr.stylo schrieb:Der Vorkkernel unterstützt 720p bei Cynagogen
Hi, hab den letzten Vorkkernel mal installier den vom 14.04.11 ,leider werden mir in der videocam keine 720p angezeigt bzw. die videos sind nicht 720p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mr.stylo schrieb:Der Vorkkernel unterstützt 720p bei Cynagogen
Die Optik ist leider der größte Minuspunkt bei sämtlichen ASOP-Roms.
M.M.n. macht das Individualisieren und das Einrichten den Reiz von Android aus.Klar, man kann sich nach und nach auch alles selber irgendwie zurecht pimpen, aber wenn man damit fertig ist, ist auch schon wieder ne neue Version draußen.

Warum Tipps und Hinweise zu "Nicht-ASOP-Roms" von manchen immer wieder gleich als Angriff (auf das heilige nackte Android) aufgefasst werden, kann ich nicht nachvollziehen!!!Kiddinx schrieb:Es soll Menschen geben, die mögen minimalistisches/puristisches Aussehen und können daher mit ASOP Roms hervorragend Leben (so wie ich).
Optik ist subjektiv und wenn dir MIUI gefällt (mir hat es gar nicht zugesagt) ist es doch dank Android genial, dass jeder für sich selbst das passende heraussuchen kann.
Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen.Kiddinx schrieb:M.M.n. macht das Individualisieren und das Einrichten den Reiz von Android aus.
Dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn mal irgendwo was hakt! Die Threads zu den Roms sind voll davon. Und nach einem Wipe ist plötzlich wieder Frieden. Schon komisch... Aber bei dir kommt das ganz sicher nie vor. Du zimmerst dir seit der 1.6er jedes Update ohne Wipe rauf, und die Kiste rennt wie nix gutes... Frohe Ostern...Kiddinx schrieb:Bin seit Version 1.6 auf GingerVillain umgestiegen und kann deine Argumentation nicht ganz folgen. Ich flashe einfach ohne Wipe das jeweilige Update und gut ist. Dauert keine 5 Minuten ...![]()

Und ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass MIUI scheisse ist, nur das es mir persönlich nicht zugesagt hat und ich persönlich mit der Optik und Leistung eines Stock Androis zufrieden bin.Ich hab mit keiner Silbe erwähnt, dass ASOPs scheisse sind, sondern dass sich Leute, die auf optische Spielereien stehn,...
Wanya schrieb:Hi, hab den letzten Vorkkernel mal installier den vom 14.04.11 ,leider werden mir in der videocam keine 720p angezeigt bzw. die videos sind nicht 720p
Was findest du denn bei dem MIUI weniger langweilig oder besser?lockesn schrieb:Aber wie du schon richtig sagst, ist alles irgendwo Geschmacksache.
Ich vergleich das immer mit Windows: die einen stellen (von XP angefangen bis jetzt bei Win7) immer noch auf "klassische Ansicht" um. Andere hingegen stehen auf Aero mit all seinen klicki-bunten Spielereien.
Ich zähle mich wohl zu den letzteren...![]()

Du meinst optisch gesehen?! Kurze Antwort: alles!frajo schrieb:Was findest du denn bei dem MIUI weniger langweilig oder besser?
lockesn schrieb:aber wozu, wenn es das Rom out of the Box schon ansprechend hinkriegt...
Richtig, wenn ich die Zeit und Lust dazu habe, kann ich das tun... Auch beim MIUI...frajo schrieb:Wenn weniger drauf ist kann ich alles nach eigenem Gusto wählen. ?
Warte, lass mich kurz gucken... Jupp... Bis auf "Uhr"; stattdessen nutze ich "Sanfter Wecker"...frajo schrieb:Hat das MIUI denn nur Apps, die du willst?