Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hast Du gewiped?
Wenn nicht, nochmal ins Recovery, wipen, nochmal flashen!
 
Das htc Logo ist die ganze Zeit da! Ich habe vorher ganz normal gewiped (wipe/factory reset)! Kann ich den Akku einfach rausmachen nochmal wipen und flashen?
 
wochna schrieb:
Das htc Logo ist die ganze Zeit da! Ich habe vorher ganz normal gewiped (wipe/factory reset)! Kann ich den Akku einfach rausmachen nochmal wipen und flashen?

ja geht
 
Also, ich habs jetzt nochmal gewiped jetzt wird grad s Rom geflashed. Ich hoff des klappt dann. Was hat man ansonsten noch für möglichkeiten?
 
Ne RUU flashen usw. gibt da noch einiges zum versuchen. Aber erstmal dein neues ROM testen eventuell noch nen anderes bevor man zu anderen mitteln greift.

Welches REcovery nutzt du eigentlich und welches ROM flasht du
 
Es ist leider immer noch alles gleich geblieben! Das Desire hängt schon wieder die ganze Zeit im Bootscreen
 
[ROM][newSense][16/01]DHD Rom Port by baadnwz v1.8 STABLE|SUPER FAST|1.72 Base - xda-developers
beste schnellste und stabilste SenseHD Rom ohne experimentelles Dateisystem!

Du solltest erstmal andere ROM´s testen. RUU Flashen ist unnötig da es funktionieren wird! Nur Geduld!

Die SenseHD ROM die du flashen willst ist nicht mit deinem Recovery kompatibel!

Momentan ist es eher empfehlenswert die 2.5.1.8 Version zu nutzen da noch nicht alle ROM´s ohne updater-script auskommen! Was ja bekannter weise bei Gingerbread raus genommen wurde.

Flashe Clockworkmod Recovery 2.5.1.8 and the SenseHD Rom from baadnwz and you are happy =)
Edit:_____________________________und die SenseHD Rom von baadnwz und du bist glücklich =)
Hab aufeinmal auf Englisch geschrieben weil ich normal bei den XDA-Developern unterwegs bin :D ich finds aber lustig deswegen lasse ich es stehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder noch besser AmonRA 2.01 Recovery
 
Maestro2k5 schrieb:
Oder noch besser AmonRA 2.01 Recovery

"besser" könntest du mir bei Gelegenheit mal erklären =)
 
Kannst du mir vllt auch ein Rom anbieten, dass mit meiner Recovery funzt?
 
Teste das mal von Cargo das dürfte gehen oder eins von modaco


Zwecks AmonRA hat halt mehr Optionen und läuft besser
 
Ich lade jetzt nochmal ne ältere Version von dem HD Rom. Ich hatte die ältere Version schonmal drauf, dass hat gefunzt. Hätt ich nur nicht die s****ß MIUI Rom drauf gemacht^^
 
Sorry, aber ich blicks einfach nicht, wie ich da Amon Ra drauf bekommen soll :confused:
 
Okay danke aber ich kann das ja nicht machen solange ich mein desire nicht zum laufen bekomm^^
 
doch du könntest es über fastboot ... adb flashen daher flash mal ein stock rom
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.606
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.957
E4_
E4_
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.069
luhu
luhu
Zurück
Oben Unten