Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Welches ROM wolltest Du denn flashen?

Wegen Speicherkarte:
Entweder Du mountest sie im Recovery...und wenn Du im Recovery (zb unter "Zip von SD-Karte flashen" oder so ähnlich) auch keine Karte angezeigt kriegst, wirst Du wohl nen USB BRICK haben...
 
hatte das Crystal Kingdom
Mixed Kingdom 0.81.651.0 and Pyramid 1.35.75.1 base - Android 2.3.3 versucht. konnte aber mittlerweile ein anderes installieren. habe die speicherkarte in mein galaxy gemacht und dann konnte ich auf die andere karte zugreifen. danke für eure unterstützung!
 
Sicher, dass das ROMS für das DESIRE sind?
Hab ich noch nie was von gehört...
 
Hmm...ne Ext4 Partition hattest Du auf der Speicherkarte erstellt?
Ansonsten sollte das eigentlich klappen...wie lange hing es denn im Logo?

Kann ja schon ein paar Minuten dauern beim ersten Start...
 
Jupp...hatte er oben ja schon verlinkt ;)
 
<- Blindfisch ... :D
 
also ich habe heute nur leider das LeeDrOiD_V2.5.0_A2SD_FINAL zum laufen bekommen. die anderen wollten nicht so recht bei mir. da bin ich mit dem samsung galaxy zufriedener. wenn es mal schnell gehen soll wird ein tagesprojekt draus ;)
 
Ich habe das Problem jetzt auch. Wollte das RUU flashen und das hat nicht geklappt. Ich bin der Meinung eine Goldcard zu haben und habe das Vodafone RUU ausgesucht. Leider schläft es bei system fehl.

Hat noch jemand ne Idee? Einem berliner würde ich auch ein Bier ausgeben :)
 
hast du schon mal versucht, die goldcard neu zu erstellen?

warst du s-on oder s-off?
 
ich war s-off.

Ich weiß nicht wie ich ohne desire die goldcard erstellen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich hab ja jetzt auch nicht voll die ahnung, aber soweit ich weiss kannst du die goldcard auch auf nem anderen HTC smartphone erstellen.
was ich so gelesen habe ist es aber ohne s-off etwas problematischer das ding neu zu flashen.

was für ne meldung bekommst du denn überhaupt bzw was war denn der ursprüngliche fehler ?

weiter vorne im thread gibt es noch nen verweis auf zwei user aus dem board die sich wohl richtig gut auskennen.

ich drück auf jeden fall mal die daumen.

gruß
wilddog
 
Hey, ich hab ein HTC desire... entsperrt aber auf T-mobile gebrandet... ich habe das gerät einmal einschalten können und dann war der akku aus...

Soo.. jedes mal wenn ich es einschalte kommt ein pinker kreis der steckt und das handy vibriert... ich kann also somit keine goldcard machen oder sonst was ...

könntet ihr mir helfen?
 
WoW, such mal hier im Forum.
Und bitte etwas mehr infos sind immer gut.
 
Morgen

Ich habe es jetzt lösen können. Bei neueren hboot tabellen ist es wichtig erst mal ein downgrade zu machen. Danach lief das ruu einfach durch. Glück gehabt.
Danke soweit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
2WildFire schrieb:
WoW, such mal hier im Forum.
Und bitte etwas mehr infos sind immer gut.

in der suchfunktion finde ich leider nichts..

welche infos brauchst du denn noch?

htc desire, gebrandet auf t-mobile, nicht gerootet, habe über recovery wipe gemacht und somit dürfte kein rom mehr drauf sein. Bei der firmware die drauf war, steckte es am start immer beim pinken kreis.
 
Das ist schon mal Blödsinn, dass nach nem Wipe kein ROM mehr drauf sein dürfte.
Das ROM ist quasi das Betriebssystem...wäre schlimm, wenn das bei nem Wipe gelöscht werden würde ;)

Mit einem Full-Wipe "resettest" Du quasi das Gerät...es ist dann also wieder auf Werkszustand...wobei Root zb trotzdem erhalten bleibt...nur alle persönlichen Daten sind dann halt futsch...

Und das die Suche gerade bei DEM Problem nix ergibt, ist unrealistisch, denn davon gibt es nun wirklich schon EINIGE Threads... ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.657
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
5.012
E4_
E4_
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.090
luhu
luhu
Zurück
Oben Unten