1. pergamin, 02.01.2011 #1
    pergamin

    pergamin Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    wollte bei meinem HTC Desire Bravo mein Vodafone Branding entfernen. Habe meine SD-Card zu einer Gold-Card gemacht welches ohne Probleme funktioniert hat. Anschließend wollte ich die Firmware aufspielen über den PC. Dort bekomme ich immer die Fehlermeldung Bootlaoder Fehler [140].

    Habe die software nummer 2.33.161.2 (Android Version 2.2) auf meinem Handy und habe es mit folgendem Rom probiert:
    RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_signed

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
     
  2. Thyrion, 02.01.2011 #2
Du betrachtest das Thema "Desire debranding Bootloader Fehler 140" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.