Htc Desire flasht nicht mehr

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc Desire flasht nicht mehr im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
F

figo66

Neues Mitglied
Es hat geklappt habe Handy geht wieder an habe die ruu von tmobil drauf gemacht.......

nur meine SD Karte erkennt er immer noch nicht

wie kann man das jetzt lösen das Problem ?
 
F

figo66

Neues Mitglied
keiner eine Idee???
 
Schnello

Schnello

Lexikon
Zum Thema selbst kann ich nichts mehr beitragen.

Solltest du aber das Handy einschicken achte darauf das du den Standard HBoot drauf hast. Erkennbar am S ON

Sollte dein Handy noch S Off sein brauchst du den Downgrade HBoot:
http://alpharev.nl/bravo_downgrade.img

Mit folgenden Befehlen wird er geflasht:
fastboot flash hboot bravo_downgrade.img
fastboot reboot-bootloader
fastboot erase cache


Dann einfach nochmal die RUU installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

figo66

Neues Mitglied
Mit folgenden Befehlen wird er geflasht:
fastboot flash bravo_downgrade.img
fastboot reboot-bootloader
fastboot erase cache

Habe die Datei geladen und in den Ordner abgelegt jedoch zeigt er mir beim ersten Befehl an

unknown partition 'bravo_downgrade.img'
error: cannot determine image filename for 'bravo_downgrade.img'
 
Zuletzt bearbeitet:
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Da fehlt noch ein "hboot". Der 1. Befehl müsste fastboot flash hboot bravo_downgrade.img heißen (Groß-/Kleinschreibung beachten).


EDIT: Den Post von Schnello passe ich besser mal an ;)
 
Schnello

Schnello

Lexikon
Danke fürs ergänzen.