Kein HBoot-Modus möglich: rotes Display mit Android-Roboter?

Tyrion schrieb:


FILM, ja ja, machte euch nur lustig.....:winki:

ich bin jetzt schon drei tage dran dieses "ding" zu rooten....na ja, nicht ganz, vorher war ein "bekannter" am werk (an dieser stelle >grüße in die nachbarschaft< ich weiß das du mitliest... ) :D
wenn das ganze mal läuft, schreibe ich das "drehbuch" zum film!
dann habt ihr richtig spaß...

so und jetzt teste ich weiter :)
 
Nicht das ich mich hier belustige, aber ich frage mich oft, wie man soviel pech haben kann.

Wenn ich an meine anfänge denke (android) und mein desire, ich habe hier erst tage lang gelsen und mich dann hingesetzt und mein Desire gerootet.
 
"su" eingabe im terminal emulator =

$ export PATH0/data/local/bin:$PATH
$su (enter)
$ su
 
2WildFire schrieb:
Nicht das ich mich hier belustige, aber ich frage mich oft, wie man soviel pech haben kann.

Wenn ich an meine anfänge denke (android) und mein desire, ich habe hier erst tage lang gelsen und mich dann hingesetzt und mein Desire gerootet.


ähhhmmm,
wie wär´s wenn wir einfach tauschen! :winki:
nicht die geräte sondern das glück....

ich kann aber auch nicht damit aufhören, ich hasse es wenn was nicht funktioniert....
 
Öhn, ne lass ma ich hab ein freies Desire ohne Branding.:D
Und seit ca 2 wochen s-off by AlphareV :thumbsup:
 
was ist mit dieser anleitung?? o2 scheint echt ne harte nuß zu sein....

https://www.android-hilfe.de/forum/...l-von-hboot-0-93-2-14-207-1-o2-rom.51653.html

gibt´s hier nen grund warum HTC Legend SYNC 2.0.40.exe verwendet wurde?

ich hab mir das ganze jetzt mal geladen inkl. dem :

RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed

meint ihr es macht sinn das mal zu testen??
 
@boarder: Was passiert, wenn du ins Recovery bootest?
(wenn du schon im Terminal bist einfach reboot recovery eingeben)

Welches Recovery kommt denn dann?
 
2WildFire schrieb:
Öhn, ne lass ma ich hab ein freies Desire ohne Branding.:D
Und seit ca 2 wochen s-off by AlphareV :thumbsup:


die alpharev cd hab ich auch schon hier liegen....aber nachdem du mir sooooo viel mut gemacht hast, bin ich tatsächlich noch am überlegen!
aber wie gesagt: geht nicht gibt´s nicht! mal schauen...
erstmal brauche ich root und zwar richtiges root.....dann möchte ich gerne ein custom rom testen und dann schaun mer mal weiter...:biggrin:
 
Das Root im ROM ist erstmal zweitrangig: Wenn du ein entsprechendes Recovery hast, einfach das Custom-ROM deiner Wahl installieren - der Rest gibt sich dann - wenn das klappt.
 
Thyrion schrieb:
@boarder: Was passiert, wenn du ins Recovery bootest?
(wenn du schon im Terminal bist einfach reboot recovery eingeben)

Welches Recovery kommt denn dann?


wenn ich im terminal >reboot recovery< eingebe kommt:
not permited!

über den HBOOT:

bootet das desire erst neu, und dann kommt das "Android system recovery"

Build : RA-desire-v2.0.1
 
Thyrion schrieb:
Das Root im ROM ist erstmal zweitrangig: Wenn du ein entsprechendes Recovery hast, einfach das Custom-ROM deiner Wahl installieren - der Rest gibt sich dann - wenn das klappt.


hmm, wenn du meinst, dann werd ich mal das http://piraterum.googlecode.com/files/PirateRumDesire22245.zip
rom mit der radio :
http://xda.b42.nl/richardtrip/32.49.00.32U_5.11.05.27.zip

per USB-MS toogle auf die partionierte sd schieben und versuchen über´s recovery zu flashen.

leider muß ich hier mal wieder die zelte abbrechen, melde mich von zuhause aus nochmal, werde unterwegs schon versuchen zu flashen!!!

danke schonmal!
 
Kann man ein Radio mit S-On flashen????
 
@Tyrion: Im Recovery ja - solange die Cache-Partition groß genug ist.
 
siehste, wieder was dazugelernt
 
Tyrion schrieb:
Kann man ein Radio mit S-On flashen????

ich hoffe es doch....denn das rom is schon auf dem weg ins desire.... noch schaut´s gut aus!

so, bin erstmal weg


... flash is drauf, noch hängt das ganze bei dem günen HTC auf nem weißen display!!!:thumbdn:

bis dann

ups pirat is drauf :thumbsup:

jetzt aber bis gleich!
 
Na dann gz :thumbsup:
 
nun ja, drauf ist es zwar aber...
das rom flashen ging ja relativ schnell, obwohl ich di luft angehalten hab als ich den "droide vor der schachtel" gesehen habe!!!

aber die radio scheint nicht so 100%ig zu laufen! nach dem booten geht das desire direkt ins internet zu LauncherPro ??
während der radio imstallation ist im recovery auch mal bei ??flashe cache?? o.ä. hängen geblieben, hab´s dann einfach nochmal booten lassen!
komme auch nicht von der internet seite weg!!! wenn jmd anruft klingelt es, annehmen und sprechen geht! aber ich komm in kein menü!

jmd ne idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
neu booten
 
Deerhunter schrieb:
Der LauncherPro in der PR Version hat imho ne Macke - einfach aus dem Market neu installieren oder - besser noch - den ADW.Launcher installieren


sry aber ich komme in kein market!!! gibt´s ne andere lösung den drauf zu bekommen?


hat sich erledigt....langsam fällt dann doch das denken schwer!!! hab ihn gefunden!!!

thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten