Neuling und gleich Root HELP!

Wie soll ich das denn machen, wenn auf dem Internen Speicher Der Root ist bzw. die treiber die es möglicherweise Blockieren? Egal was ich mache, er sagt mir immer das er angeblich keine Verbindung zum Gerät findet. Die RUU kann ich nicht installieren.. verdammt...
Was für Optionen hab ich noch?

Ich glaube, wenn ich ein Backup von einer anderen MicroSD-karte hätte, würde es klappen. Kann man das handy nicht komplett neu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nur um die Treiber, die unter Windows installiert sind.
Am Handy selbst kannst du garnix ändern. Das macht das RUU von ganz alleine
 
Ansonsten kannst du noch folgendes Versuchen: Link

Diese Variante 2. Damit sollte es auch gehen.
 
mensch mensch
 
Klappts nicht?
 
Vol.Down gedrückt halten und dann Power drücken. Wenn Hboot angezeigt wird kannst du Vol.down loslassen und die exe starten
 
Also habe es geschafft das Verbindungsfehler [170] nicht mehr auftaucht. Nun installiert er die "RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed" RUU Nur da sagt er mir Fehler [152] und bei dem "RUU_Bravo_Froyo_Vodafone_UK_2.33.161.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_157522_signed" sagt er mir Fehler [132] alles ist ok ausser Recovery da steht Faild.
 
ERROR [132]: SIGNARURE ERROR = Die Datei, die du runtergeladen hast ist wahrscheinlich defekt.
Bei dem HTC WWE RUU musst du eine Goldcard einlegen. Hast du das?
 
IXerxes schrieb:
Also habe es geschafft das Verbindungsfehler [170] nicht mehr auftaucht. Nun installiert er die "RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed" RUU Nur da sagt er mir Fehler [152] und bei dem "RUU_Bravo_Froyo_Vodafone_UK_2.33.161.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_157522_signed" sagt er mir Fehler [132] alles ist ok ausser Recovery da steht Faild.


Bezüglich Fehler 170 alles genauso machen wie ich es beschrieben habe.
Wenn da steht HTC Sync Installieren dann Installier es auch. Entfernen kannst es danach allemal wieder!

Da du ein freies Desire hast flash diese HTC Rom 2.29. Natürlich vorher HTC SYnc installieren.
 
Tonno schrieb:
ERROR [132]: SIGNARURE ERROR = Die Datei, die du runtergeladen hast ist wahrscheinlich defekt.
Bei dem HTC WWE RUU musst du eine Goldcard einlegen. Hast du das?

Er hatte weiter oben geschrieben, kein branding. Also brauch er auch keine GC.:smile:
 
Parsing...[downloaded ZIP]
[1] BOOTLOADER - ok
[2] RADIO_VZ - ok
[3] RADIO_CUST - ok
[4] BOOT - ok
[5] RECOVERY - Fail-PU
[6] SYSTEM - ok
[7] USERDATA - ok
[8] SPLASH1 -ok
[9] SPLASH2 -ok

Partition update fail
Update Fail!

Das Steht alles im Hboot (0.93.0001)

Edit: Cargo... Danke dir vielmals!!! Nur, ich kann die Datei nicht Downloaden da ich kein Premium-acc bin. Als Gast geht das irgendwie nicht. wie heißt das Rom genau oder haste einen anderen Mirror?
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi! Nur, das ist ja ne JPG... nen Bild? dachte ne EXE so wie die anderen RUU's.. was muss ich da machen?
 
Das ist eine EXE mit 168.4 MB (im Zweifel einfach .exe nennen :) )
 
Sorry, aber er zeigt mir bei dieser Datei an, das sie ein "bild" sein soll. kann nur unter alle datein oder jpg speichern. Hab Zwei andere drauf und die haben das gleiche symbol wie HTC Sync und lassen sich mit nen schönen animierten fester öffnen (also Anleitung) Nur hier möchte er immer nen Bild öffnen.

Edit: Achso. Ich versuch es mal
 
Download bricht bei beiden Links immer ab.. mano

Edit: hab gerade erfahren, das ich ja nen Vodafone Branding habe

Software-Nummer: 2.10.161.2 CL229389

bedeutet die 161 nicht das es Vodafone ist?

Oder basiert die auf die Versionsnummer vom https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-desire.224/rom-maestro-2010-personal-desire-rom.41243.html ?
Weil die hatte ich ja drauf und konnte da ja nicht booten. Kann es sein das die auf Vodafone basis bassiert und ich daher vielleicht im HBoot ne Vodafon nummer angezeigt bekam?
 
Gerade erfahren? Das hat Tonno doch schon in Post #12 gesagt ...
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
A
Antworten
5
Aufrufe
1.109
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten