Original T-Mobile Rom???

fanfan87

fanfan87

Stammgast
15
Moin Moin.
Ich brauch dringend eure Hilfe.
Das Desire meines Kumpels hat einen Hitzeschaden.
Ich hatte ihm das gerootet und das MIUI Rom drauf gespielt.
Jetzt muss ich das alles rückgängig machen bevor er es einschicken kann.

HBOOT: 0.93.0001
Radio: 5.11.05.27
AMOLED

Könnt ihr mir sagen welches original T-Mobile Rom ich nehmen muss?
Suche mich im Internet dumm und dämlich :(

Habe gerade auch festgestellt das nicht mehr die sd karte drin ist mit der ich die goldcard erstellt hatte. Ist das ein Problem?

Vielen Dank
 
ja die habe ich gelesen....
aber hab ich überhaupt eine chance ohne die original goldcard?
 
Mach doch eine neue....

EDIT: Da du ein AMOLED hast, dürfte es sogar ohne gehen.
 
aber laut des zweiten links brauch ich die erste seite doch garnicht geachten oder?
da steht ja wenn ich des t-mob rom flashe, automatisch wieder auf 0.75 bin?!
 
und ich kann ja leider keine neue goldcard erstellen :(
das desire fährt nicht mehr hoch....
daher kann ich die ncid datei nicht per astro kopieren
 
Thyrion schrieb:
Mach doch eine neue....

EDIT: Da du ein AMOLED hast, dürfte es sogar ohne gehen.


wenn ich es einfach so versuche über RUU bricht es bei der Signatur änderung ab :(
 
@Goldcard:
Hast du ein anderes Android-Handy zur Verfügung? Dann nimm doch das ;)

@Signatur-"Änderung": Die genaue Fehlermeldung wäre sehr hilfreich...

EDIT: Da du ja, wie hier beschrieben, ein HBOOT 0.93.0001 hast, wird das Rebrand nach dieser Anleitung vermutlich schief gehen - da es kein T-Mobile-RUU mit HBOOT 0.93 gibt.

Aber du hast auch ein AMOLED, d.h. Du wirst wohl die 2.29.405.5er RUU mit Goldcard flashen müssen, danach den HBOOT-Downgrade machen müssen und dann kannst du das T-Mobile-RUU flashen und die ganzen OTA-Updates einspielen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.239
sackeput
S
Zurück
Oben Unten