[Update 30.09] 1-Click SPLASH1 Converter and Flasher for Windows (Version 1.3)

Was ich nur nicht verstehe ist, das es bei machen läuft und bei anderen wiederum nicht, aber naja wer versteht schon diese Technik :razz:

Es soll aber im Laufe des Tages eine neue Version kommen, die diesen Fehler behebt. Werd es aber gleich mal auf meinem alten Notebook versuchen und schauen ob es da klappt
 
Version 1.3 machte bei mir auch schwierigkeiten. Mit 1.32 hat es dann funktioniert.

Wie es aussieht muß es auch ein bmp Bild sein und funktioniert nicht mit jpg.?
 
idealforyou schrieb:
Version 1.3 machte bei mir auch schwierigkeiten. Mit 1.32 hat es dann funktioniert.

Wie es aussieht muß es auch ein bmp Bild sein und funktioniert nicht mit jpg.?

Ja aber das wahr ja von anfang an klaar! geht nur mit PNG, und das handy muus ganznormal gebooted sein?

LG
 
im fastboot, hab ich aber gestern schon gesagt !
 
Direkt im Fastboot ging es bei mir auch nicht bei der 1.22 Version. hatte ich ja auch probiert.

Bei mir geht es einfach im Normalbetrieb jetzt. Das heißt, es muß einfach USB-Debugging aktiviert werden. (Dass hatte ich auch schon bei den vorherigen Versionen aktiviert)

Den Rest macht das Splashflasher Programm und fährt den Desire automatisch in den Fastboot und bootet danach das Desire wieder selber nach erfolgreichen Splash-Screen wehchsel.

Hab jetzt als letztes ein splash1.bmp Bild genommen.

Desto trotz habe ich es danach nochmal mit 1.22, jedoch verurscht die Version trotz des gleichen Bildes die gleiche Fehlermeldung mit der nbming.exe. und es stimmte genau was der user bei den deveploers berichtete, dass Version 1.3 bim Fastboot einfriert auch bei mir.

Na egal, 1.32 funktioniert jdenfalls perfekt ohne das man selber vorher selber in den Fastboot gehen muß!
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal zum bildformat

480 mal 800 klar
was für ein format darfs den sein?
und wieviel Farb bit?
 
Das Format sollte im .bmp format vorliegen und sollte eine Farbtiefe von 24 Bit haben. 16 bzw. 32 Bit werden nicht unterstützt

MfG Daniel
 
so is wunderbar gegangen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 245
Ich denk mal das er nen Animiertes Bootlogo haben möchte. Weiß aber leider auch nicht wie das funktioniert.
 
gibts doch bei den xda devs ne anleitung zu .. mit s-off müsst das ja nun auch im laufen betrieb gehen :)

ich hab den gemalten android :)
der wird langsam gezeichnet beim booten, sieht sehr gut aus =)
 
Er meint glaub ich den animierten Splash.img und nicht die Bootanimation, wenn ich das Richtig verstanden habe.
 
Ja anleitungen immer heer damit und ich mein splash screen wo vorher da htc logo war
 
na toll, bei mir klappt keine kombination und variante... und muss diesen dreckigen aplpharev sreen ertragen... ich lad ma das bild hoch was ich als splash.img haben will, könnte mirs einer konvertieren und hoch laden? das wäre nett, flashen kann ich dann selber.
 
schubbidudududdddddddd
 

Anhänge

  • splash1.zip
    779 KB · Aufrufe: 101
Hier einmal als splash.img.

Viel Spass damit
 

Anhänge

  • splash1.zip
    376,5 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Dissonanz
ich danke dir!!
 
na super, jetzt kennt der terminal emulator anscheinend die befehle nicht... ich brauch endlich maln echten rechner
 
Ich weiß gar nicht ob man den splash auch per Terminal flashen kann. Der normale Befehl heißt nämlich flash_image und für das splash.img wird anscheinend nur flash splash1.img verwendet.

Edit: Hast du gar keinen PC zur verfügung oder klappt nur das Tool nicht?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
E
  • eZpK
Antworten
2
Aufrufe
1.221
advocate
A
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten