[Update 30.09] 1-Click SPLASH1 Converter and Flasher for Windows (Version 1.3)

Hab momentan keinen leider. Ab und zu halt bei mum, doch da ging das Tool nicht.
 
also bei mir funkt das tool auch nicht ich bekomm nur nen fehler.
win xp rechner. aber das es an meinem rechner liegt kann ich mir ned vorstellen hab das desire ja auch damit gerootet.
 
mal die 1.4 versucht?
 
ja 1.4
es ging jezt nach dem das programm mir miteilte das es nicht geht hab ich weiter gedrückt
dann im halb gecrashten programm nochmal go und nochmal das bild ausgewählt.
und siehe da es ging ^^
naja komisches tool aber endlich den joker los ;-)
 
Mit der 1.3 hatte ich auch Probleme, geht jetzt mit der 1.4 wieder.

MfG Daniel
 
Bei mir gings mit keiner Version o.O
 
Maestro2k5 schrieb:
Dann liegts an Dir


Ähm auch wenn du mich als einen Idioten hinstellen bwillst, ich bin keiner.
Und wenn ich sage keine Version ging bei mir, dann kannste es mir ruhig glauben. Wenn, dann liegt wohl am Rechner.Der denkende, nicht voreilig urteilende Mensch ist durchaus in der Lage, solch ein Programm zu bedienen. Klick, klick.... uff. wie schwer.
 
Ähm, sorry das es anders rüberkam als es gemeint war. Es war eher Ironisch gemeint. Bei mir ging auch bis auf die 1.4er keine. Sollte kein direkter Angriff sein. War mehr oder weniger Ironisch gemeint.
 
Maestro2k5 schrieb:
Ähm, sorry das es anders rüberkam als es gemeint war. Es war eher Ironisch gemeint. Bei mir ging auch bis auf die 1.4er keine. Sollte kein direkter Angriff sein. War mehr oder weniger Ironisch gemeint.

Sorry
 
Für dieses Tool sind halt mehrere Anläufe nötig, bis es funktioniert.
 
einfach händisch machen ohne tool ... habs innerhalb von 5minuten händisch gemacht.
bevor ich 10x ne version runterlade u alle durch ne schlechte programmierung nicht funktionieren geh ich lieber den "einfachen" weg :)
 
h0LLe schrieb:
einfach händisch machen ohne tool ... habs innerhalb von 5minuten händisch gemacht.
bevor ich 10x ne version runterlade u alle durch ne schlechte programmierung nicht funktionieren geh ich lieber den "einfachen" weg :)

Nabend!

Ich habe jetzt alle Versionen mit meinem Windows 7 64 bit Version ausprobiert und ich bekomme es einfach nicht hin den Splash Screen zu ändern. Wie hast du es denn händisch gemacht?
Hast du eventuell eine genaue Schritt für Schritt Anleitung?
Wäre echt nett, denn der Joker ist zwar nett, aber nicht das, was ich möchte...
 
mit dem neusten sdk ging es unter win 7 auch nicht habe das sdk16 von meinem alten galaxy genommen damit ging dann auch fastboot
 
Also am SDK kann es nicht liegen, benutz es selber unter Win 7 64Bit. Nur die 1.31 hatte mir Probleme gemacht da die exe fehlerhaft beendet wurde. Die anderen Versionen haben alle geklappt. Was genau klappt den nicht bzw. was für ein Fehler kommt?

MfG Daniel
 
Habe alle Versionen aus Post 1 (1.3,1.3.7,1.4) ausprobiert.
Und immer dieselbe Fehlermeldung: "nbimg.exe funktioniert nicht mehr" dann ein weiteres Fenster: SPLASH Flasher and Converter "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen.... Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie bereits von einem anderen Prozeess verwendet wird."

Habe im Task-Manager aber keinen Prozess finden können, der auf adb zugreift.
Was kann ich noch machen?

Mit dem SDK habe ich mich noch nicht wirklich befasst.
Diese 1-Click Methode finde ich eigentlich genial, aber es funzt halt nicht.
 
Ich hatte genau die gleichen Probleme (siehe diie ersten beiden Seiten des Threads) und bei mir hat nur die Version 1.3.2 funktioniert ohne Fehlermeldungen ( Im Anhang mal eingefügt). Man muß aber Net Framework 4 vorher installiert haben.
 

Anhänge

  • SPLASH Flasher_1.3.2.zip
    354,6 KB · Aufrufe: 102
Oh, Danke. Werde ich heute Abend mal ausprobieren.
Hast du eventuell noch einen Link, wo ich Net Framework 4 herbekomme?
Bin auf der Arbeit und kann nicht so lange surfen...
Wäre klasse!
 
idealforyou schrieb:
Ich hatte genau die gleichen Probleme (siehe diie ersten beiden Seiten des Threads) und bei mir hat nur die Version 1.3.2 funktioniert ohne Fehlermeldungen ( Im Anhang mal eingefügt). Man muß aber Net Framework 4 vorher installiert haben.


Also, ich habe es gerade ausprobiert . Habe Net Framework 4 installiert,Neustart, Splash1 Converter 1.3.2 gestartet und ich habe wieder dieselben Fehlermeldungen. :winki:

Gibt es noch eine andere Idee oder woran kann es liegen?
Fehlen evtl. irgendwelche Treiber?

Ich verstehe es überhaupt nicht. Geht da nicht etwas mit dem Root Explorer, um das Bild auszutauschen?

Ich möchte doch nur das schwarze HTC Splash haben.....
 

Anhänge

  • HTC schwarz.jpg
    HTC schwarz.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 1.974

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
E
  • eZpK
Antworten
2
Aufrufe
1.219
advocate
A
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten