Cyanogenmod 5.0.8 DS - Stable (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

Laut Angaben von jbqueru, dem Android Open Source Mann bei google, soll der Aosp Code so wie er veröffentlicht wurde zu lauffähigen ROMs für G1, Magic und Nexus One kompiliert werden können. Es sollte also nicht lange dauern, bis das einer macht.

Sent from my Nexus One
 
  • Danke
Reaktionen: Todi_Aut und ferretmc
ADW Launcher 0.8.8 update verfügbar.

Gruß Matze
 
der neue adw launcher ist voll schwul. der kleine Pfeil zum schliessen der schnellstartleiste ist weg und das drüber wischen, funktioniert überhaupt nicht.

sonics:confused:
 
hä?! Also bei mir Funktioniert das...

Meinst du den für die Docking Bar oder was?

Gruß Dare
 
Ich hab seit gestern ein ganz komisches Problem. Auf einmal gibts keinen Lockscreen mehr o_O
Hab ne ältere Backup wieder draufgespielt, dachte ich hätte was falsches installiert oder eingestellt aber keine Reaktion. Kann man den Lockscreen irgendwie an- und abschalten? Wo steckt er denn? ^^
 
Dockingbar? Ich meine, wenn man von der Bar wo Lab, Rab und das Quadrat u sehen sind auf die Bar umschalten will, wo man die Verknüpfungen hin machen kann. Da war früher son kleiner Pfeil zum auf und zu schieben. der ist weg, und nur nach unten wischen, ganz egal ob schnell langsam oder sonst was,m funktioniert nicht.

sonics
 
ja. Das wischen klappt bei mir :)
Alles bestens!
 
Hat irgendwer die neueste Version von ADW-Launcher zum flashen ohne, dass ein Eintrag da ist, wenn man auf dem Homescreen die Menü-Taste drückt?
 
Ihr solltet euch mit den doppelten Einstellungen abfinden, da cyanogen den laucher in eine Art "system laucher" gecodet hat. (ADW ist opensource)

Ich denke es ist den Aufwand nicht wert dies für jedes update zu tun, notfalls kann man die Settings.apk aus der Test 2 nehmen und damit dort die ADW Laucher Einstellungen verbannen.

Gruß Matze
 
Ok. Danke für die Info. An sich ist es ja nicht schlimm, dass es doppelt vorhanden ist. Es wäre halt nur schöner, wenn es einzeln wäre ^^ Aber ich kann damit leben.
 
wie bekomm ich eigentlich diese kack FCs im Market bei der CM 5.0.8 Test4 weg?
 
Versuchs mal damit die GApps neu zu flashen. Zudem solltest du auf die Stable gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: gimpfenlord
Kann ich nicht bestätigen, die Stable hat bei mir mehr Probleme gemacht als die Test4! Warum auch immer!
Ich bin zur Test4 zurück!

Gruß Dare
 
Wishu schrieb:
Versuchs mal damit die GApps neu zu flashen. Zudem solltest du auf die Stable gehen.
das GApps neu flashen hat geholfen.
Zur stable wechsel ich aus folgendem Grund net:
Dare schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, die Stable hat bei mir mehr Probleme gemacht als die Test4! Warum auch immer!
Ich bin zur Test4 zurück!

Gruß Dare

habs zwar net selber getestet aber soviel negatives über die stable gehört und war eigentlich mim Test4 voll und ganz zufrieden :)
 
Ich hatte eher Probleme mit der test4. Erst nachdem die Stable geflasht wurde, konnte ich mein Magic wieder wirklich benutzen. Davor konnte ich noch nicht mal richtig telefonieren.
 
:D Die Technik... "Alles gleich" ne ;)

Naja, ich nutz einfach die test4 weiter da sie ohne Probleme bei mir klappt (im Gegensatz zur Stable ;) ) bis Froyo fürs Magic ohne Bugs läuft.

Gruß
 
ADW Lauchner update 0.8.9 verfügbar. Seite 1

Gruß Matze
 
es gibt au ne neue Version vom launcherpro
 
  • Danke
Reaktionen: Matz3e
Ok Danke, kommt später bin noch unterwegs.
 
Matz3e schrieb:
ADW Lauchner update 0.8.9 verfügbar. Seite 1

Gruß Matze
Nur, dass sich das Ding nicht flashen lasst.
Es geht zwar alles durch und das recovery sagt mir auch, dass es geklappt hat, aber nach dem Neustart ist es immernoch 0.8.6
Ich habs extra 2 Mal versucht. Aber nichts...
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.145
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.363
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.270
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten