Cyanogenmod 5.0.8 DS - Stable (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

Na ich geh mal davon aus dass du den ADW 0.8.6 in der ROM mit drinne hast.
Deswegen wirst du den 0.8.9 nicht einfach so drüber flashen können. Hast du "Home Switcher" installiert?
 
Wieso sollte ich das nicht drüber flashen können? O.o Zuvor ging das doch auch. Dafür ist es doch da. Um den Standard-Launcher zu ersetzen...
 
Ich konnte auf jeden Fall auch nicht einfach drüber flashen. "Home Switcher" hat mir auch nach dem ersten Versuch zwei ADW Launcher angezeigt. Den neuen (org.adw.launcher) und den alten (com.adw.launcher) welcher in der ROM (CM 5.0.8 test4) mit drin war. Letzteren hab ich einfach kurzerhand mit Android Mate gelöscht und schon gings. Alles unverbindlich!

Gruß Dare
 
na wenns nicht der gleiche ist, bringts mir eh nichts. Ich hab keine Lust meine Homescreens wieder neu zu bestücken.
 
Sorry mir ist ein Fehler unterlaufen, ich erstell nochmal eine neue update.zip
 
Is eh schon wieder n neuer draußen: ADW 0.9.0

So langsam wirds nervig mit den updates!
 
Ich belasse es bei dem aus der Test 4 wegen der Sache mit den doppelten Einstellungen die beim Update auftauchen.
 
neuer LauncherPro :)

Warning: This update is mainly targeted at people having memory-related force-close issues, so if you’re not having any of those you’ll find this update pretty uninteresting (I did include something for you though!).

Ok, so the new Memory Usage option was very well received and seems to have solved a lot of issues for many, so I’ve decided to take it a step further. I’ve added an entire category in the preferences dedicated to memory management. Here you can tweak all the memory usage options for LauncherPro and make your own profile.

The old Memory Usage settings are now presets of these new settings. The “Light” option is now the “Moderate” preset, and there’s three new presets: Light, Low, and
Very Low. Try them out and find the configuration that works best for your setup.

There’s also newer memory usage options that weren’t available before, namely the type of caches to use for homescreens, and the option to disable caches altogether.

The normal cache type is the one LauncherPro has always used. The compressed type will save quite a bit of memory but might affect scrolling speed (on certain phones only, make sure to give it a try). The light type will save even more memory and might even run better than the compressed type on some phones. There’s no one-size-fits-all setup on Android, different phones have different hardware and different builds of the operating system. Please give these new options a try and see what works best for YOU.

Here’s a short log of what’s new in 0.6.4:

Fixed some force-close issues when removing packages from the Market in Froyo
Improved some code which should make screen rotations a little bit faster. Please note that android KILLS the homescreens when rotating, so all widgets, icons, etc. have to be redrawn. That’s just how Android works.
New “Memory Usage Settings” screen on the preferences.
New option to disable homescreen caches.
New option for normal, compressed, and light homescreen caches.
New option: outline highlights. These are like the glow highlights only they are a solid outline around the icon, so they are more visible than the glow highlights. You can choose between Classic, Glow, and Outline highlights under Appearance Settings on the preferences.
That’s it for now. Next version should include some fixes for Froyo (thanks Google for once again releasing the source code too late so us developers now have to scramble to fix whatever the new version breaks in our apps). After that, it’s back to adding more features and more eye candy
 
Hab alle Laucher jetzt auf den Aktuellen Stand gebracht!

Wie immer Post 1.


Gruß Matze
 
  • Danke
Reaktionen: VERGiL
Ich habe diese Frage schon im Pirate Rum gestellt, aber vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

Bei meinem Magic ist die Hörerlautstärke total leise, obwohl ich alles auf volle Hörerlautstärke gestellt habe.
Ich lese immer wieder was von Radio in diesem Zusammenhang. Ich stelle mir die Frage ob es ein Hardwaredefekt ist oder von der Software kommt.

Vorher hatte ich das selbe Problem mit SuperE auch schon.

Hat hier jemand ein Tipp für mich?


Gruß
Michael
 
Matz3e schrieb:
Die Audio Hardware wird über diese 3 configs gesteuert (AudioPreProcess.csv;AudioPara4.csv;AudioFilter.csv).

Deshalb versuch mal das hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...ofonlautstaerke-korrekt-einstellen.24229.html

Vielen Dank, aber leider hat das keine Änderung des Problems ergeben. Hat vielleicht noch jemand einen andern Tipp?

Gruß
Michael

----

Ich habe jetzt diesen Audio Hack - CyanogenMod Forum
Jetzt geht es auch wieder, :D Nur habe ich jetzt das Problem das mich mein Gegenüber schlecht versteht.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*LauncherPro Beta 0.6.5 Update draußen*

Gruß Dare
 
hallo liebes android team! Ich bin sehr dankbar für die stable rom aber ich bin neu und komme einfach nicht ganz klar mit der einstellung für 3g ich würde gerne das problem beheben und verstehen wie ich diese adb befehle eingebe!? ich komme bis zur cmd eingabe zum AndroidSDK Ordner und dann klappt kein befehl mehr??
 
hast du auch in's tools-verzeichnis gewechselt? dort liegen adb und ddms ...
 
norbert schrieb:
hast du auch in's tools-verzeichnis gewechselt? dort liegen adb und ddms ...

ach ich blick nicht mehr durch jetzt hab ich auch noch das im root status /sbin/sh: id: not found ich weiss echt nicht mehr was los ist ich glaube ich brauche eine pause!
 
wie norbert schon geschrieben hat,musst du in den tools ordner wechseln in der adb liegt und dann erst die befehle eingeben.wenn du ne datei pullst landet die in diesem verzeichnis,beim pushen sollte die jeweilige auch da liegen.hast du denn die treiber installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Finn10111 und Danci82
wie ist eigentlich der akku drain bei der final?
weil bei der Test4 hält der Akku maximal 1 Tag
 
gimpfenlord schrieb:
wie ist eigentlich der akku drain bei der final?
weil bei der Test4 hält der Akku maximal 1 Tag

Bei mir auf jeden Fall besser, ich komme inzwischen gut 2-3 Tage mit einer Akkuladung aus bei meiner durchschnittlichen Nutzung (3G, GPS an, Hintergrundbeleuchtung auf voller Stärke)

Manchmal scheint aber noch ein wenig der Wurm drin zu sein, manchmal scheint das Gerät nicht richtig in den Ruhezustand zu gehen was dann zur Folge hat das nach 10h Schluss ist. In diesen Fällen (wenn ich das rechtzeitig bemerkt habe) hat ein Reboot immer geholfen und der Akkuverbrauch war wieder normal.

Das mit der Akkulaufzeit unter Android hat ein wenig was von Voodoo, keiner kann recht erklären warum die teilweise so sehr schwankt.
 
TheGrouch schrieb:
wie norbert schon geschrieben hat,musst du in den tools ordner wechseln in der adb liegt und dann erst die befehle eingeben.wenn du ne datei pullst landet die in diesem verzeichnis,beim pushen sollte die jeweilige auch da liegen.hast du denn die treiber installiert?

danke euch beiden habs nun geschafft!! :D
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.155
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.385
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten