CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

sonics schrieb:
So richtig was Neues von Cyanogen kommt auch nicht, oder meine ich das nur. Ich denke die Laube läuft schon. Oder hat seine Olle kein Magic mehr, so dass er kein Interesse mehr an der Weiterentwicklung hat?
Bitte nicht schimpfen. Ich bin mir durchaus bewusst, dass viel Arbeit in den Mods stecken und das wir alle dankbar sein können.

sonics

Schau dir mal diesen Link an : Index of /nightly/dream_sapphire/ (Der war auch auf der ersten Seite von diesem Thread)

Wie du siehst gibts jeden Tag mindestens ein Update.
 
Was die Nightlies betrifft: Die werden automatisch jeden Tag "gebuildet".

Was den Fortschritt generell betrifft: Steves Frau hat noch ein Magic. Das spielt aber weniger eine Rolle. Er will - bei all der Arbeit, die er schon investiert hat - das nicht einfach so aufgeben (also speziell den Dream/Sapphire Support).

Allen, die den Fortschritt verfolgen wollen, sei Cyanogens Twitter-Account ans Herz gelegt: @cyanogen
Auch wenn man selbst nicht twittert, kann man sich dort auf dem Laufenden halten und bekommt einen guten Überblick über den Fortschritt des Projektes, woran grad gebastelt wird usw. Man kann sich die Tweets übrigens auch via RSS abonnieren: Twitter / cyanogen

Cyanogen empfiehlt übrigens, auch die Twitter-Account seiner Mitstreiter im Auge zu behalten, u.a. @ChrisSoyars, @wesgarner, ...

Ferner sei zu erwähnen, dass mittlerweile eine Menge Geräte unterstützt werden (Dream, Sapphire, Milestone, Nexus One, dazu jetzt noch u.a. Desire, Evo). Und es soll für alle Geräte gleichermaßen voran gehen. Das verkompliziert die Sache also auch nochmal.
Also möchte ich an dieser Stelle nochmal meinen Respekt aussprechen für die Arbeit, die die Jungs machen. Denn für die Größe des Projekts geht die Arbeit ziemlich schnell voran.

Also seid mal alle so gut und geduldet euch ein klein wenig.
Ich bin auch gespannt, was uns mit CM6 aka Froyo noch so erwartet. Aber Ende Mai ist grad mal Eclair für's Magic fertig geworden. Das ist keine zwei Monate her.
Also kein Grund, in ungeduldige Panik zu verfallen. ;)

Und um das am Ende noch klar zu stellen: Ich will hiermit nicht schimpfen, ich will nicht stenkern.
Ich möchte nur alle Fans zu etwas Geduld ermahnen.

It's done when it's done.
 
  • Danke
Reaktionen: phiomet, PocketUp, jay-w und 3 andere
Seht es doch mal so: HTC brauch bis Dezember um 2.2 für seine Handys raus zu bringen. Daran arbeiten sicher mehr als eine Person xD Cyanogen ist einfach der hammer!
 
Killhunter schrieb:
Seht es doch mal so: HTC brauch bis Dezember um 2.2 für seine Handys raus zu bringen. Daran arbeiten sicher mehr als eine Person xD Cyanogen ist einfach der hammer!

beim CM6 arbeiten auch über 10 Leute mit :)
was natürlich nicht deren Leistung in ein schlechtes Licht rücken soll
 
gimpfenlord schrieb:
beim CM6 arbeiten auch über 10 Leute mit :)
was natürlich nicht deren Leistung in ein schlechtes Licht rücken soll

Oh, ok xD Dachte es wäre nur einer.. Na um so besser :D
 
Heute gibt es eine neue Rom von mir !

Hier mal eine kleine übersicht:

-Standortbestimmung
-Musik app - Titel- bug
-auto rotation
-Kontakt app /FC
-Batt. % Anzeige
-swap / cache
-Camcorder
-Kamera
-Vibration
-Gallery 3D
-GPS
-Wlan
-Jit Dalvik
-apps2sd

Also freut eucht auf die erste wirklich alltagstaugliche Froyo Rom ;)

Es wird eine ADW und eine LaucherPro version geben !

Gruß Matze

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PocketUp, jay-w, gimpfenlord und 2 andere
Hey, das ist klasse. Wann wird die Rom von dir veröffentlicht? Erstmal ganz großes Danke für deine Arbeit.
Der FC in der Contact App ist das der, wenn man auf den grünen Hörer drückt zum wählen?

sonics
 
sonics schrieb:
Hey, das ist klasse. Wann wird die Rom von dir veröffentlicht? Erstmal ganz großes Danke für deine Arbeit.
Der FC in der Contact App ist das der, wenn man auf den grünen Hörer drückt zum wählen?

sonics

Bin noch am Signieren und alles fertig machen, also in den nächsten minuten.

Ja das ist das Problem, der grüne Hörer (kann man aber deaktiviren).

Achja ! Es kann noch Probleme mit den Gapps geben, sie sind einfach noch nicht wirklich für mdpi angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Matz3e schrieb:
Bin noch am Signieren und alles fertig machen, also in den nächsten minuten.

Ja das ist das Problem, der grüne Hörer (kann man aber deaktiviren).

Ist absehbar, wann das Hörerproblem gelöst ist?
Ich finde es nicht sonderlich schlimm, aber wenn du jetzt sagst, dass du es morgen oder in Kürze löst, dann warte ich lieber noch etwas ;)
 
Wishu schrieb:
Ist absehbar, wann das Hörerproblem gelöst ist?
Ich finde es nicht sonderlich schlimm, aber wenn du jetzt sagst, dass du es morgen oder in Kürze löst, dann warte ich lieber noch etwas ;)


Ich kann den Zeitpunkt nicht nennen aber es wird dann eine update.zip geben.
 
Juchuu, gleich direkt flashen.....
 
Bin schon gespannt auf Android 3.0 :D
 
am Besten als Mod auffm Iphone :)
 
Matz3e schrieb:
Ich kann den Zeitpunkt nicht nennen aber es wird dann eine update.zip geben.

Also meinst du, ich kann ohne bedenken von CM5 auf CM6 wechsel, ohne dass ich was vermissen werde? ;)
Wenn ich von dir ein OK kriege, dann flashe ich es. Sonst werde ich wohl noch warten, bin in letzter Zeit irgendwie zu wichtig, da darf mein Telefon nicht wegen Spielereien ausfallen ^^'
 
War doch nur Spass, hehe. Wollen doch die Kirche im Dorf lassen :) Wo isn die Rom, muss gleich wieder zur Arbeit...
 
CM-6-MoD-DS - LauncherPro 6.6 version

Download

MD5 checksum
a83571f638f10850d31e54afab2c19a9


CM-6-MoD-DS - ADW Launcher 0.9

Download

MD5 checksum
58314d9d477660d9bf3ac06abddfd479


Vorsicht mit den Gapps, die werden erst noch angepasst!
 
  • Danke
Reaktionen: PocketUp, jay-w, shooter54 und 3 andere
Sauber, danke. Kann man denn den Market stressfrei nutzen?
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.143
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.358
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten