CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

Weitere Bugs (zumindest bei mir):

* Home-App in Memory funktioniert nicht (weder über SpareParts noch über ADW-Settings) - Launcher ladet dauernd neu
* Wenn man bei Kontakten mit mehr als 1 Nummer auf das Hörer-/Wähl-Icon klickt - FC
 
Hey leute,

ich hab mal eine Frage, ich bin der Anleitung gefolgt "3 Methoden zum flashen..." jetzt hab ich das recovery cyanogen mod v1.4 + jf drauf. ist es überhaupt möglich damit die aktuellste cyanogen rom zu flashen ? oder macht das keinen unterschied? also einfach weiter SPL raufhauen und dann rom ?

danke für die antworten
 
th2811 schrieb:
Weitere Bugs (zumindest bei mir):

* Home-App in Memory funktioniert nicht (weder über SpareParts noch über ADW-Settings) - Launcher ladet dauernd neu
* Wenn man bei Kontakten mit mehr als 1 Nummer auf das Hörer-/Wähl-Icon klickt - FC

das erste würde natürlich meine Probleme erklären also kann ich dem denke ich mal zustimmen.
das zweite hab ich auch sporadisch also auch Bestätigung :)
 
so habs nun auch mal getestet und ja es läuft schnell, nun hab ichaber ein problem ,ich kann mein nandroid backup nicht mehr einspielen, wenn ich es über den recovery mode machen möchte sagt der error, über pc und dem nandroid tool gehts aber dann bleit das handy beim vodafone logo stehn.:confused:
 
Dann ist dein Backup beschädigt das gibt es machmal.

In kürze wird es eine weitere CM6 version von mir geben und es sieht nun sehr gut aus im Bezug auf die Alltagstauglichkeit :).
 
Klingt schon mal gut
 
mysnqr schrieb:
Nutze zur Zeit 1.33.2004, hat funktioniert. Wenn ich den ändern möchte, welchen sollte man den nun nehmen? Bei der Auswahl stellt sich nun die Frage, wo die Vorteile/Nachteile bei den jeweiligen liegen. Und wie updatet man richtig ohne Brick?
Es gibt keinen Grund den SPL zu ändern.

keyboardcowboy schrieb:
Hey leute,

ich hab mal eine Frage, ich bin der Anleitung gefolgt "3 Methoden zum flashen..." jetzt hab ich das recovery cyanogen mod v1.4 + jf drauf. ist es überhaupt möglich damit die aktuellste cyanogen rom zu flashen ? oder macht das keinen unterschied? also einfach weiter SPL raufhauen und dann rom ?

danke für die antworten
Ja, es ist möglich. Allerdings musst du keinen SPL neu einspielen, wenn du schon einen engineering SPL hast. Einfach die ROM flashen und fertig (ggf. wipen).

shooter54 schrieb:
so habs nun auch mal getestet und ja es läuft schnell, nun hab ichaber ein problem ,ich kann mein nandroid backup nicht mehr einspielen, wenn ich es über den recovery mode machen möchte sagt der error, über pc und dem nandroid tool gehts aber dann bleit das handy beim vodafone logo stehn.:confused:
Was genau für ein "Error" kommt dann?
 
Matz3e schrieb:
In kürze wird es eine weitere CM6 version von mir geben
Was veränderst du denn an deiner Version im Vergleich zu der die von cyanogen direkt kommt?
 
McFlow schrieb:
Was veränderst du denn an deiner Version im Vergleich zu der die von cyanogen direkt kommt?

Das was nötig ist um eine Alltagstauglichkeit zu erziehlen d.h z.B den auto ratations Bug zu beheben, was mir nun auch gelungen ist ;)
 
Bei mir folgende Bugs:

- die Standortbestimmung über das Mobilfunknetz und WLAN-Netze funktioniert nicht. (Maps u. News und Wetter)

- sämtliche Musiktitel werden nun als "Unbekannter Interpret" angezeigt

kann das jemand nachvollziehen?


______________________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst.
 
japp is bei mir genau so
 
shooter54 schrieb:
na da steht nur das ich es über abd oder so machen soll kann nun nichtnach schauen weil ich erstmal die 6.0 druff hab, liegt es evtl am spl weil hatte vorher den von 2010 drauf und musste ja zum testen auf den 2004 wechseln

@Matz3e na dann lass ich erstmal deinen mod drauf, was mir aufgefallen ist das einige apps bzw games nicht mehr bzw jetzt richtig gut laufen

Probier mal das Handy ans Ladegerät anzuschließen und dann nochmals das Backup übers Recovery einzuspielen!

Weiters erfahrungsgemäß notwendig vor dem Backup zurückspielen Full-Wipe (auch Cache und Dalvik).
 
hab ich alles schon probiert, naja ich lass es erstmal so wie es ist, läuft ja alles soweit ganz gut ,mal was anderes ,was hat das eigentlich mit option apk fix im recovery zu tun
 
shooter54 schrieb:
hab ich alles schon probiert, naja ich lass es erstmal so wie es ist, läuft ja alles soweit ganz gut ,mal was anderes ,was hat das eigentlich mit option apk fix im recovery zu tun

= Reparatur von Zugriffsrechten
 
aso danke
 
Matz3e schrieb:
CyanogenMod test 0 ist da!

Die app cache cleaner tut es nicht. Bekommt nachm start su rechte und anschließend endet die app mit der message: error, please report via email.. o.ä
 
mjrgens schrieb:
Es gibt keinen Grund den SPL zu ändern.

Ja, es ist möglich. Allerdings musst du keinen SPL neu einspielen, wenn du schon einen engineering SPL hast. Einfach die ROM flashen und fertig (ggf. wipen).

Was genau für ein "Error" kommt dann?

Ich möchte zum ersten mal eine neue ROM flashen deswegen sorry die Frage, aber woran erkenne ich ob ich eine engineering SPL habe? Im fastboot menü steht 1.33.0007. Also brauche ich keine neue SPL einspielen ? sondern einfach nur noch flashen?

Danke für diene Antwort! :)
 
pashka3k schrieb:
Die app cache cleaner tut es nicht. Bekommt nachm start su rechte und anschließend endet die app mit der message: error, please report via email.. o.ä

Ja, ist bei mir auch so
 
ach ja bei mir dreht sich der bildschirm nicht
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.308
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten